Seite 223 von 296 ErsteErste ... 123 173 213 221 222 223 224 225 233 273 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,221 bis 2,230 von 2959

Thema: Was habt Ihr gerade ausgemistet?

  1. #2221
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,654
    Anzeige
    Heute wurde mein Katalog-Korb aktualisiert. Da ist einiges rausgegangen. Nachher werde ich wohl noch Zeitschriften aussortieren.

  2. #2222
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,564
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Heute wurde mein Katalog-Korb aktualisiert. Da ist einiges rausgegangen. Nachher werde ich wohl noch Zeitschriften aussortieren.
    Schön, daß Du es schreibst.
    Den Filzkorb knöpfe ich mir am Freitag auch mal wieder vor. Da liegt so viel drin (Kochbücher), das da gar nicht rein gehört.

  3. #2223
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,654
    Gestern einen Stapel Zeitschriften. Da muss ich aber noch weiter machen.

    Heute eine Gardine.

  4. #2224
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,654
    Heute waren Portemonaie, Handtasche und Fahrerkabine des Autos dran, alles nur Kleinkram, aber weg ist weg. Und ein paar Bücher gehen in den öffentlichen Bücherschrank.

  5. #2225
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,333
    Alte Schuhe vom Mann, 3 Paar. Dafür gleich 3 Neue gekauft

  6. #2226
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,434
    Zeitschriften ausgemistet und Zettelzeugs und Belege aus der Kramschublade

  7. #2227
    Registriert seit
    06.02.06
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1,464
    Uralte Papiere und Rechnungen, Rezepte, Notizen etc., die kein Mensch mehr braucht und lauter so Kleinkram vom Schreibtisch, war höchste Zeit .

    lg
    Mrs. Brisby
    Il faut souffrir pour étre belle

  8. #2228
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,654
    Schmuck- und Uhrenverpackungen und eine Blumenvase, die ich gerade angeschlagen habe.

  9. #2229
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,274
    Den Barschrank. Wir, bzw. in erster Linie der Gatte haben eine recht umfangreiche Whiskysammlung und diverse andere Alkoholika wie Brände etc. Wir sind gerade alles durchgegangen und haben 45 Flaschen entsorgt. Puh. Mein Mann hat lange gezögert das zu tun aber nachdem er einen aufgehobenen Rest eines sehr seltenen Whiskys als untrinkbar wegschütten musste, ist etwas Erkenntnis gereift, dass es nichts bringt, wenn das Zeug im Schrank steht und nicht getrunken wird. Es war nicht leicht für ihn und der Barschrank war so ein letztes Stück aufzuräumen was halt echt schwer fiel, weil auch viele Erinnerungen daran hängen. Heute an diesem verregneten Tag mit sehr viel Zeit gab es keinen Grund mehr das weiter zu verschieben. Und ich denke das wird auch dazu führen, dass erst mal nichts mehr nachgekauft wird, denn es sind noch genug Whiskys und Brände da, die noch getrunken werden wollen. Wobei wir in letzter Zeit nur noch sehr wenig davon trinken 1-2 mal im Monat nach einem guten Essen am Wochenende 2-3 davon.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  10. #2230
    Registriert seit
    06.02.06
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1,464
    Anzeige
    Ein paar Makeup-Sachen: Lidschatten, die ich nicht mehr mag oder schon trocken und bröselig sind, Lippenstifte, die ich an mir nicht mehr mag, alte Lippenpinsel, die ich eh nie benutze, weil sie nichts taugen etc.

    lg
    Mrs. Brisby
    Il faut souffrir pour étre belle

Ähnliche Themen

  1. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 21:21:10
  2. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.05.03, 21:16:56
  3. Habt ihr gerade Wer wird Millionär gesehen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 03:16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •