Seite 162 von 296 ErsteErste ... 62 112 152 160 161 162 163 164 172 212 262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,611 bis 1,620 von 2960

Thema: Was habt Ihr gerade ausgemistet?

  1. #1611
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Anzeige
    Zettel und abgelaufene Gutscheine aus Handtasche und Portemonaie, abgelaufene Medikamente.

    Schreibtisch ist auch aufgeräumt und das eine oder andere nicht mehr benötigte Blatt Papier ist verschwunden.

    Zeitschriften und nicht mehr benötigtes WW-Material.
    Geändert von Gästin (02.01.19 um 12:04:53 Uhr)
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #1612
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    876
    Das Kinderzimmer meines "Großen"

  3. #1613
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Die Thread-Abos hier im BB

  4. #1614
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Die Thread-Abos hier im BB
    Sowas hab ich gar nicht. Aber Handy, PC und so "räume" ich auch eher regelmäßig auf, also auch alles, was ich abonniert habe.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #1615
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,591
    4 Strickjacken sind spontan beim erneuten abhängen in einem Müllsack gelandet. Eine davon mit Loch um die tut es mir sehr leid, aber da ist nix zu machen), eine irgendwie verfärbt und zwei nicht mehr meins.
    Das könnten beim wieder aufhängen noch mehr werden...

  6. #1616
    Registriert seit
    03.06.05
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2,173
    Ich habe meinen Laptop aufgeräumt und meinen Desktop von diversen Dateien befreit

  7. #1617
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,671
    Badezimmerschränke
    Und ich habe zwei Taschen mit zu gross gewordener Kleidung weitergegeben (das freut einen ja dann doppelt)

  8. #1618
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,632
    Meinen Schuhschrank habe ich aufgeräumt und etliche Schuhe entsorgt, jetzt habe ich Platz für neues

  9. #1619
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,339
    Heute morgen hatte ich von 5 bis 8 Uhr einen "Anfall" und habe alle Schubladen aufgeräumt, egal ob Küche, Wohnzimmer, Arbeitszimmer etc.. Dabei ist diverses in den Müll gewandert. Alles andere ist jetzt in Tüten verpackt oder sonstwie separiert, so dass man es im Zweifelsfall auch "nach Thematik geordnet" wiederfinden kann. Außerdem habe ich meiner Putzfrau den Kärcher Fensterputzer mit allem Drum und Dran mitgegeben, den ich noch nie benutzt habe und allein von der Bedienungsanleitung her schon total unpraktisch fand. Außerdem ist ein großer Sack Unterwäsche und Socken in den entsprechenden Container gewandert. Irgendwie muss es am neuen Jahr liegen. Ich habe so einen richtigen "Rausschmeiß-Drang".
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  10. #1620
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Anzeige
    Zitat Zitat von erdbeere Beitrag anzeigen

    Da bin ich auch noch nicht mit durch, vor allem muss ich nochmal an die Strumpfhosenschublade. Ich weiß, dass einige nicht mehr gut sitzen, aber ich weiß natürlich nicht mehr auswendig, welche
    Ja, das nervt mich auch immer.

    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Schals, Mützen, Handschuhe, Handtaschen, Pullover, Zeitschriften.
    Die Tage ist der Keller dran.
    Und am Wochende kommt ein neuer hoher Badezimmerschrank. Bevor der eingeräumt wird, werde ich noch bei den Bad-Elektro-Sachen ausmisten. Den Rest hatte ich schon vor einigen Wochen entrümpelt. Damit wäre dann eigentlich alles up to date.
    Was habt Ihr denn für einen hohen Schrank genommen? Ich suche immer noch und finde nix schönes...

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 21:21:10
  2. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.05.03, 21:16:56
  3. Habt ihr gerade Wer wird Millionär gesehen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 03:16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •