Seite 107 von 296 ErsteErste ... 7 57 97 105 106 107 108 109 117 157 207 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,061 bis 1,070 von 2952

Thema: Was habt Ihr gerade ausgemistet?

  1. #1061
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,606
    Anzeige
    Auto. Also nicht das Auto selbst, sondern alles was da nicht reingehört oder den Zweck nicht mehr erfüllte, wie z. B. ausgetrocknete Cockpittücher.

    Danach von innen und außen das große Reinigungsprogramm und das Auto sieht aus wie neu.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #1062
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,517
    Das habe ich am Montag ein bisschen vor, denn mein Auto sieht aus wie Sau!

    Mein Bad ist seit eben fertig (IKEA Regal kam heute mit DHL; habe Montag alles andere zum Sperrmüll und nun ist es mein Paris-Wellness-Bad) - YEAY
    Never judge a book by its cover...

  3. #1063
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Kaputte alte Kinderbrillen und ungelogen etwa 10 leere Brillenetuis...
    Ist mir ein Rätsel wo die alle herkommen!
    Liebe Grüße
    Cordu

  4. #1064
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich hab heute flammenlose Kerzen der ersten Generation und bißchen ausgediente Deko aussortiert.

  5. #1065
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,339
    alte Sonnencremes und Nagellacke
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  6. #1066
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    2 Säcke voll mit Sachen die zu groß, zu klein oder zu ausgebeult sind.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  7. #1067
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,517
    Ich habe in der Küche angefangen...
    Never judge a book by its cover...

  8. #1068
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,045
    Nach dem Kosmetikschrank ist jetzt nach und nach mein Kleiderschrank dran. Da kommt jetzt alles 'raus, was mir auf die Nerven geht
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  9. #1069
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,517
    Küche wird nicht so schlimm wie das Bad, weil ja die Möbel bleiben, aber ich will nicht nur Gewürze, Tees, Backzutaten etc. pp. auf Haltbarkeit prüfen (was dringend nötig ist), sondern auch unnützen und veralteter Kram, den ich eh nicht benutze und der schon lange weg könnte.
    Parallel werden auch gebräuchliche Sachen ersetzt werden, z.B. hat meine mittelgroße Pfanne schon eine Weile ausgedient und wird ersetzt werden.
    Außerdem will ich meinen Bestand an Vorrat deutlich kürzen (den Plan will ich jetzt endlich umsetzen). Bis auf Sonntag haben hier die Läden von 7-24 Uhr geöffnet; wenn wirklich was akut fehlen sollte, kann ich es also fast immer noch kaufen.
    Mit der Küche fertig werden will ich bis Ende März.

    Dann ist mein Kleiderschrank dran (im Urlaub in KW 15); ich habe für meine Kleiderstange, die davor steht, nochmal Bügel bestellt, damit ich sie etwas vereinheitlichen kann und noch welche übrig habe, um Outfits vorzuplanen.
    Insgesamt werde ich mich noch von einigen Sachen trennen; einiges ist auch mittlerweile zu groß und darf für ein Jahr in den Keller, um dann entsorgt zu werden. War mal ein Tipp aus einer Frauenzeitung : man soll weg räumen, was man nicht direkt wegwerfen kann oder will und darf es auch zurück holen, wenn man es denn vermisst und erst nach einem Jahr unangetastet fliegt es rigoros dann weg...
    Klappt prima; ich habe das schon mehrfach gemacht und nichts wieder beigeholt; als Belohnung darf dann was neues kommen!
    Never judge a book by its cover...

  10. #1070
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Anzeige
    Meine Gewürze - da war aber eher umfüllen, sauber einheitlich beschriften etc. nötig.

    Immerhin durften danach ein paar leere Gewürzplastiktüten und ein paar unansehliche Gläser gehen
    Liebe Grüße
    Cordu

Ähnliche Themen

  1. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 21:21:10
  2. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.05.03, 21:16:56
  3. Habt ihr gerade Wer wird Millionär gesehen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 03:16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •