Seite 156 von 296 ErsteErste ... 56 106 146 154 155 156 157 158 166 206 256 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,551 bis 1,560 von 2952

Thema: Was habt Ihr gerade ausgemistet?

  1. #1551
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Anzeige
    Alte Stofftaschen und zerschlissene Handtücher

  2. #1552
    Registriert seit
    25.07.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    774
    Ich habe meinen Kleiderschrank von Sommer auf Winter umgeräumt und dabei jede Menge Winterpullover und-shirts aussortiert.

  3. #1553
    Registriert seit
    07.03.11
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1,404
    Jede Menge gesammelte Mascara, 2 Pullover
    Before you judge me, go sift through your own stash

  4. #1554
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Drei Hamster-Laufräder. Mein Hamster Lotte pieselt da immer rein und deshalb bekommt sie jeden Tag ein frisches und das jeweils gebrauchte muss ich dann abwaschen. Da sie aus Holz sind, mussten sie jetzt komplett gegen neue ersetzt werden.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  5. #1555
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Zitat Zitat von Nele S Beitrag anzeigen
    Drei Hamster-Laufräder. Mein Hamster Lotte pieselt da immer rein und deshalb bekommt sie jeden Tag ein frisches und das jeweils gebrauchte muss ich dann abwaschen. Da sie aus Holz sind, mussten sie jetzt komplett gegen neue ersetzt werden.
    Hast Du mal an ein Wodent Wheel oder einen Silent Runner gedacht? Mein Kleiner pieselt auch immer in sein Laufrad, ich muss es auch immer auswaschen... mit den Plastiklaufrädern geht das. Bei dem Wodent Wheel kann man auch das Laufband für wenig Geld austauschen. (Beim Silent Runner weiß ich es nicht.)

    Es ist nur etwas Arbeit, das Wodent Wheel auszuwaschen, weil ich es auseinanderbauen muss. Wozu in die Pipiecke pieseln, wenn man so ein praktisches Laufrad hat...

  6. #1556
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,606
    Tassen, Untersetzer, Milchkännchen und Zuckerdose - stammt noch von meinem Vater. Aber das ist echt zu schrecklich und kommt jetzt für den nächsten Polterabend in den Keller.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #1557
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Zitat Zitat von daughty Beitrag anzeigen
    Hast Du mal an ein Wodent Wheel oder einen Silent Runner gedacht? Mein Kleiner pieselt auch immer in sein Laufrad, ich muss es auch immer auswaschen... mit den Plastiklaufrädern geht das. Bei dem Wodent Wheel kann man auch das Laufband für wenig Geld austauschen. (Beim Silent Runner weiß ich es nicht.)

    Es ist nur etwas Arbeit, das Wodent Wheel auszuwaschen, weil ich es auseinanderbauen muss. Wozu in die Pipiecke pieseln, wenn man so ein praktisches Laufrad hat...
    Silent Runner hört sich ja toll an, wenn es denn auch noch leise ist... Was ich nicht nehmen kann, ist ein Laufrad mit Metallgestell unten. Sie buddelt permanent alles um, und entsprechend versinkt hier alles Equipment im Einstreu. Das Metallgestell wird wohl direkt versinken und dann dreht es sich nicht mehr.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  8. #1558
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Zitat Zitat von Nele S Beitrag anzeigen
    Silent Runner hört sich ja toll an, wenn es denn auch noch leise ist... Was ich nicht nehmen kann, ist ein Laufrad mit Metallgestell unten. Sie buddelt permanent alles um, und entsprechend versinkt hier alles Equipment im Einstreu. Das Metallgestell wird wohl direkt versinken und dann dreht es sich nicht mehr.
    Dann würde allenfalls ein Podest helfen, auf das Du das Laufrad stellst.

  9. #1559
    Registriert seit
    04.12.17
    Beiträge
    343
    Ich gehe auch meinen Kleiderschrank durch: bisher kommen eine verblichene Jeans, ein Gürtel, eine Leggings und 2 Cardigans weg.
    Da ist noch so viel mehr aus meiner späten Jugendzeit, 10 Jahre nicht getragen. Aber ich kann mich nur schwer davon trennen, da hängen Erinnerungen dran.

  10. #1560
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Meine Make-up-Kiste!
    Ich könnte mich mit dem verbliebenen Rest vermutlich mein restliches Leben komplett jeden Tag schminken

Ähnliche Themen

  1. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 21:21:10
  2. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.05.03, 21:16:56
  3. Habt ihr gerade Wer wird Millionär gesehen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 03:16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •