Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Thema: Seife

  1. #41
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,324
    Anzeige
    Zitat Zitat von daughty Beitrag anzeigen
    auch ich unterschreibe - die "Hafer-Milch-Honig-Seife" ist mein absoluter Favorit!

    Und deshalb ist sie jetzt auch ausverkauft.........
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  2. #42
    Registriert seit
    21.08.05
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1,481
    Zitat Zitat von Petersilie Beitrag anzeigen
    hier kriegt man ja richtig Lust sich wieder mal mit schönen Seifen einzudecken!

    Ist sicher auch viel ergiebiger als eine Flasche Duschgel oder Shampoo.

    Ihr Seifenfans: wie handhabt ihr das denn im täglichen Gebrauch?
    habt ihr eine Seifenschale in der Dusche?

    Ja, ich habe eine Seifenschale und ein Seifen-Luffa-Kissen (also wo die Seife draufliegt) an der Wanne.
    [center]"We were the Spice Boys."
    George Harrison
    [/center]

    [center]Meine Tauschliste - MAC Face&Body Foundation, Sensibio H2O, Clinique, Kryolan...[/center]

  3. #43
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Melde gehorsamst: alle Bestände wieder aufgefüllt (außer Herbst/Winter-Sachen ) und eben eine Kokos-Zitronengras-Seife gesiedet. Wer ein Stück möchte, bitte PN an mich. Die kommt nicht in den Shop.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  4. #44
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,108
    Anzeige
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Hmm, jetzt bringt ihr mich auf noch mehr Ideen Eigentlich bin ich sehr zufrieden mit meiner momentanen Haarepflege, aber wenn ich das hier so lese.. Es klingt schon verlockend, wenn ich dadurch den Abstand zwischen den Haarwäschen noch vergrößern könnte.

    Ist Haarseife denn auch geeignet für welliges Haar, das stark zum Verknoten neigt? Wenn man dann eine saure Rinse statt einer Spülung verwendet, kann ich mir kaum vorstellen, dass ich die Haare überhaupt durchkämmen kann.
    ich kann es dir nicht sagen, weil ich so eher glatte habe, die aber auch schnell kletten. Das Problem hab ich mit der Seife nicht so, aber erstens ist auch jede Seife anders und zweitens sind Haare auch nicht direkt vergleichbar. Bei mir gleitet der Kamm da ganz leicht durch.

    Ich hab jetzt zwei unterschiedliche Rückfettungsgrade probiert und finde die schon merklich unterschiedlich. Ich wasche im Wochenrhythmus und die eine hat mir letztens 5 Tage fast komplett fettfreie Haare beschert, was mir vom Pflegeaspekt dann auch wieder nicht recht war und jetzt hab ich eine Fettstufe höher genommen, die finde ich vermutlich besser, bin aber noch im ersten Waschrythmus und gucke mal, wie die sich die Woche über verhalten, aber zumindest bleibt eine Spur mehr Öl im Haar und die sind geschmeidiger - sieht auch besser aus.

    Ich hab ja bisher Lavaerde genommen und mir kommt die Seife vor allem finanziell sparsamer vor und für unterwegs besser handhabbar, wenn ich mal über eine Woche weg bin - Urlaub und so. Kann auch nichts auslaufen.

    Ich hätte aber nie gedacht, dass ich mit Haarseife so klasse hinkomme, so richtige Langzeiterfahrungen wie mit Lavaerde oder Shampoo hab ich zwar noch nicht, aber der Anfang ist viel versprechend und ich bin verhalten begeistert, verhalten wegen noch fehlendem Langzeittest.

Ähnliche Themen

  1. B: Seife
    Von Elke H. im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.07.08, 22:13:31
  2. Seife
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 20:52:21
  3. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 18.07.06, 08:13:31
  4. Seife
    Von Filinchen im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.10.02, 23:08:47
  5. Seife
    Von Rune im Forum Profi Talk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.12.00, 09:15:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •