Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 76

Thema: Long Bob

  1. #1
    Registriert seit
    10.01.07
    Beiträge
    2,263

    Standard Long Bob

    Anzeige
    Geändert von Madame (03.07.12 um 11:36:53 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Ich denke schon, dass der Schnitt was für feine Haare ist, ich hab eine ähnliche Frisur.
    Ich föhne über Kopf, werfe die Haare dann zurück, geh einmal mit der Rundbürste durch und glätte dann mit dem Glätteisen.
    Geht eigentlich recht schnell und durch das Glätteisen krisseln die Haare nicht so schnell, wenn sie wirklich mal feucht werden. Gestern bin ich in eine Regenhusche gekommen und die Haare blieben trotzdem glatt.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  3. #3
    Registriert seit
    15.04.12
    Beiträge
    1,183
    Zitat Zitat von Madame Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Ich spiele mit dem Gedanken, meine langen Haare abzuschneiden, vielleicht zu einem Long Bob. Also so:
    http://www.jolie.de/bildergalerien/f...b-1131046.html

    http://www.jolie.de/bildergalerien/t...21.html?bild=6

    http://www.google.de/search?tbm=isch...20&bih=416#i=5

    Meine Haare sind fein und dünn und ein bisschen krisselig bei Regen oder ohne glatt föhnen. Sieht so eine Frisur dann aus? Wie hoch ist der Styling-Aufwand? Ich hab irgendwie Angst dass ich mich danach ärgere .

    Berichtet doch mal!
    Mach es einfach, ich finde so ein Bob sieht viel peppiger aus als öde lange Haare!!

  4. #4
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,077
    Zitat Zitat von Madame Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Ich spiele mit dem Gedanken, meine langen Haare abzuschneiden, vielleicht zu einem Long Bob. Also so:
    http://www.jolie.de/bildergalerien/f...b-1131046.html

    http://www.jolie.de/bildergalerien/t...21.html?bild=6

    http://www.google.de/search?tbm=isch...20&bih=416#i=5

    Meine Haare sind fein und dünn und ein bisschen krisselig bei Regen oder ohne glatt föhnen. Sieht so eine Frisur dann aus? Wie hoch ist der Styling-Aufwand? Ich hab irgendwie Angst dass ich mich danach ärgere .

    Berichtet doch mal!
    Ich hab feine, dünne Haare, allerdings nicht krisselig und das ist genau die Länge, bei der die Haare bei mir am dünnsten gewirkt haben, vorher ging es mit Fönen besser, hinterher lagen sie auf dem Rücken und da sah es auch wieder besser aus.
    Kürzere Bobs finde ich hier vorteilhafter, weil der Fönschwung länger hält und sich nicht gleich wieder aushängt. Meiner Meinung nach sieht das mit dickeren Haaren besser aus und liegt erst richtig. Jennifer Aniston hat mit dieser Frisur lange Extentions getragen, hab ich neulich mal gelesen, ob auch auf diesem Foto, weiß ich allerdings auch nicht.

    Wenn du dir mit langen Haaren generell nicht gefällst, schneid sie ab, kürzer geht ja immer, wenn du nur eine Durchhänge hast, lass sie dran, nach kurzer Euphorie kommt sonst der Katenjammer. Allerdings scheint es mir auch keine schlechte Länge zu sein, wieder wachsen zu lassen, von daher kannst du es auch als Spitzenkur sehen. So viel verlierst du vermutlich nicht, außer, sonst wieder genauso wachsen zu lassen, wie sie jetzt sind, statt weiter. Na und?

  5. #5
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    2,351
    Ich habs bitter böse bereut mir meine langen Haare zum longBob habe abschneiden lassen...

    Natürlich stecke ich nicht in dir und habe nicht deine Haare. Aber mit meiner Haarstruktur (normal dick, normal voll, leicht gewellt aber ungleichmäßig) ists einfach nur zum Ko*** sorry :/ Ich könnte immernoch heulen und das obwohl sie schon wieder ein gutes Stück gewachsen sind. Aber bis sie wieder die Länge erreicht haben die ich gerne wieder hätte wirds sicher noch an die 2-3 Jahre dauern.

    Ich habe eine Freundin die hat ebenfalls abgeschnitten. Ihr stehts super sie ist sehr glücklich damit und fragt sich warum sie es nicht schon viel eher gemacht hat...

    Schwere Kiste, aber ich würde es definitiv nicht wieder tun.
    dum di dumm ^^

  6. #6
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Genau so wollte ich es mir vor ca. einem halben Jahr auch schon machen lassen, aber meine Frisörin riet mir (leider) auch ab. Sie meinte, da muss ich immer glätten, sonst schaut das nix gleich und dass es mir dann evtl. zu mühsam wird

    Ich habe viel und sehr kräftiges Haar, inkl. Naturwelle. Ganz aus dem Kopf geht mir die Frisur allerdings noch immer nicht ganz

    Mit deinen, feinen Haaren würdest du dich sicher leichter tun
    ORPW

  7. #7
    Registriert seit
    10.01.07
    Beiträge
    2,263
    Zitat Zitat von Krisja Beitrag anzeigen
    Ich denke schon, dass der Schnitt was für feine Haare ist, ich hab eine ähnliche Frisur.
    Ich föhne über Kopf, werfe die Haare dann zurück, geh einmal mit der Rundbürste durch und glätte dann mit dem Glätteisen.
    Geht eigentlich recht schnell und durch das Glätteisen krisseln die Haare nicht so schnell, wenn sie wirklich mal feucht werden. Gestern bin ich in eine Regenhusche gekommen und die Haare blieben trotzdem glatt.
    Das hört sich ja schon ganz gut an . Musst Du denn glätten oder würde es auch anders gehen?

    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Ich hab feine, dünne Haare, allerdings nicht krisselig und das ist genau die Länge, bei der die Haare bei mir am dünnsten gewirkt haben, vorher ging es mit Fönen besser, hinterher lagen sie auf dem Rücken und da sah es auch wieder besser aus.
    Kürzere Bobs finde ich hier vorteilhafter, weil der Fönschwung länger hält und sich nicht gleich wieder aushängt. Meiner Meinung nach sieht das mit dickeren Haaren besser aus und liegt erst richtig. Jennifer Aniston hat mit dieser Frisur lange Extentions getragen, hab ich neulich mal gelesen, ob auch auf diesem Foto, weiß ich allerdings auch nicht.

    Wenn du dir mit langen Haaren generell nicht gefällst, schneid sie ab, kürzer geht ja immer, wenn du nur eine Durchhänge hast, lass sie dran, nach kurzer Euphorie kommt sonst der Katenjammer. Allerdings scheint es mir auch keine schlechte Länge zu sein, wieder wachsen zu lassen, von daher kannst du es auch als Spitzenkur sehen. So viel verlierst du vermutlich nicht, außer, sonst wieder genauso wachsen zu lassen, wie sie jetzt sind, statt weiter. Na und?
    Kürzer würde ich mich nicht trauen, ich will sie in jedem Fall noch zusammen machen können. Generell gefallen mir die langen Haare schon, vielleicht ist es im Moment auch nur wieder so zauselig grauselig, weil ich seit 4 Monaten nicht beim Friseur war und dringend generell wieder ein Schnitt rein müsste.

    Zitat Zitat von SlowSmokey Beitrag anzeigen
    Ich habs bitter böse bereut mir meine langen Haare zum longBob habe abschneiden lassen...

    Natürlich stecke ich nicht in dir und habe nicht deine Haare. Aber mit meiner Haarstruktur (normal dick, normal voll, leicht gewellt aber ungleichmäßig) ists einfach nur zum Ko*** sorry :/ Ich könnte immernoch heulen und das obwohl sie schon wieder ein gutes Stück gewachsen sind. Aber bis sie wieder die Länge erreicht haben die ich gerne wieder hätte wirds sicher noch an die 2-3 Jahre dauern.

    Ich habe eine Freundin die hat ebenfalls abgeschnitten. Ihr stehts super sie ist sehr glücklich damit und fragt sich warum sie es nicht schon viel eher gemacht hat...

    Schwere Kiste, aber ich würde es definitiv nicht wieder tun.
    Wieso bist Du denn so unglücklich damit? Ist es zu langwierig zu stylen oder gar nicht gut zu stylen?

    Dies hier ist im Moment mein Favorit:
    http://pics.haircutshairstyles.com/i...haircut117.jpg

    Ich denke einfach noch ein paar Tage weiter .

  8. #8
    Registriert seit
    10.01.07
    Beiträge
    2,263
    Zitat Zitat von frechemichi Beitrag anzeigen
    Mit deinen, feinen Haaren würdest du dich sicher leichter tun
    Meinst Du? Ich hab eher Angst,d ass die feinen Haare dann zu sehr hochfliegen und sich nciht in Form bringen lassen .

  9. #9
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,077
    war bei mir so. Das heißt, sie hingen ganz schnell einfach nur runter und sahen dünn aus.
    Richtig gut waren sie nur etwas bis eine halbe Stunde nach dem Fönen.

    Da ich glatte Haare habe, brauche ich nicht glätten, das hätte auch noch gefehlt.
    Bobs sind aber schon Frisuren für wirklich glatte Haare. Trotzdem brauchen sie einen gewissen Schwung, um zu wirken. Wenn Haare von Natur aus genug Stand und Griffigkeit mitbringen, tun sie das natürlich - dann ist so eine Frisur klasse.

  10. #10
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Anzeige
    Ich trage seit 3 Wochen wieder einen Longbob und bin super zufrieden (habe feines Haar).
    Was zu bedenken ist......ein Bob muss alle 5-6 Wochen nachgeschnitten werden, sonst fallen die Spitzen nicht schön und die Frisur hat keine "Ordnung" mehr.
    Liebe Grüße Jaeni

Ähnliche Themen

  1. Clinique Long Last Glosswear
    Von Kittykatti im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.08.11, 19:01:40
  2. PX Beyond Long Mascara....
    Von allure im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.08.05, 12:32:30
  3. How long....
    Von Sweetie im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.07.02, 15:07:42
  4. So long, Longhairlovers!
    Von Chiquitita im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.02.02, 15:47:25
  5. Redken So Long
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.02, 11:05:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •