Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: sorry, zu spät aber das mit dem HB Männchen hätte ich doch gern noch erklärt

  1. #1
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286

    Standard sorry, zu spät aber das mit dem HB Männchen hätte ich doch gern noch erklärt

    Anzeige
    Zitat Zitat von sbbnico Beitrag anzeigen
    Ich weiss zwar nicht was ein hb Männchen ist,........

    O.T.
    Ein HB Männchen ist eine Zeichentrickfigur aus einer Zigarettenwerbung aus den Anfängen der deutschen Fernsehzeit ARD/ZDF(heute natürlich verboten). Dabei ging es um folgendes - ein Männchen mit der Aufschrift HB wurde bei der Arbeit gezeigt, sobald es hilflos vor einer Aufgabe stand und darüber wütend wurde das es nicht lösen konnte - also Reperatur des Autos Zusammenbau des Schrankes, Regals etc. ging es buchstäblich in die Luft und explodierte. Dann kam eine Stimme und meinte : Halt mein Freund wer wird denn gleich in die Luft gehen? Greife lieber zu HB dein geht alles wie von selbst und wirklich das Männchen wurde mit der brennenden Zigarette gezeigt und alles ging wie von selbst ......Daher "in die Luft gehen wie ein HB Männchen"

    So und jetzt noch ein Wort zur Hygiene. Es ist sicher richtig das ein Kondom vor Ansteckung allein nicht schützt, da der Virus auch an der Haut des Mannes nachzuweisen ist. Gibt es im Bereich der Schamlippen kontakt hat der Virus die Chance sich zum Gebahrmutterhals vorzuarbeiten und dort Zellveränderungen bis hin zum Krebs zu verursachen. Also natürlich auch beim Oralverkehr. dies kann dann auch noch zu Tumoren im Mund/Gesicht führen. (überwuchernde Warzen). Hätte der Mann sich jedoch gewaschen dort gereinigt (also die Vorhaut zurückgezogen und das evtl. vorhandene Smegma entfernt) wäre eine Infektion zumindestens unwahrscheinlicher gewesen. Diese Vermutung läßt sich wohl belegen, da in Ländern in denen die Männer beschnitten werden, die HPV Infektion weit weniger häufig - bis gar nicht vorkommt....also doch eine Sache von Hygiene wie in vielen Bereichen von Geschlechtskrankheiten?

    Das es Dir nicht gut geht, entnehme ich deiner ungezügelte Attacke auf meinen Beitrag.Ginge es Dir gut, würde es Dich kalt lassen und nicht derart biestig reagieren müssen. Um Dir diese Beiträge zu ersparen wäre es für Dich doch hilfreich Den Pendler auf "ignore" zu setzen

  2. #2
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Warum kannst du es nicht einfach mal gut sein lassen?

  3. #3
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    himmel nochmals.
    ich denke nicht, dass es im sinne des boardfriedens ist, dass ein geschlossener thread einfach wieder neu eröffnet wird - wenn die beteiligten nicht in der lage sind sachlich zu diskutieren und auch andere sichtweisen so stehen zu lassen.
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  4. #4
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Pendler, so geht es nicht.

    Dieser Thread wird ebenfalls geschlossen, und ich möchte hier auch nicht den x-ten Thread zu diesem Thema sehen.

    Punkt.
    Life must go on.

Ähnliche Themen

  1. Spät aber nicht zu spät: Happy Birthday Eve!
    Von Tommasina im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.01.11, 16:29:35
  2. ALG- erklärt mir das doch mal bitte
    Von Nicht_der_Papa im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.10.07, 15:55:10
  3. Spät, aber doch: FOD, 12.04.06
    Von Sophie im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.04.06, 23:11:56
  4. das hätte ich gern ... aber woher?
    Von Layla im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.07.04, 23:20:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •