Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Santal Majuscule von Serge Lutens

  1. #1
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627

    Standard Santal Majuscule von Serge Lutens

    Anzeige
    hab gerade ne mail von Serrrsch bekommen, daß der "now avaiable" ist.

    Hab noch gar nix von dem gehört - weiß da jemand von Euch schon was oder hatte gar ein Pröbchen unterm Näschen ?
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  2. #2
    Registriert seit
    12.01.03
    Beiträge
    3,170
    Hört sich an, als hätte sich wer bei Serge eingehäckt!

    Also, nichts gehört, aber gegen einen neuen Sandelholzduft von ihm hab ich nichts einzuwenden, könnte nur Santal Feminile heissen....

    Liebsten Gruss
    Safran

  3. #3
    Registriert seit
    12.01.03
    Beiträge
    3,170

  4. #4
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Danke liebe Safran

    Hab zwischenzeitlich auch ein bißchen gesucht und auch nur das von Dir gefunden.
    Irgendwo hab ich noch einen Fetzen von "Sandelholz und Rose" gelesen, aber das stimmt dann wohl eher nicht.

    Hmm - dann warten wir mal ab ob bald mehr Infos zu finden sind...
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,071
    Hört sich nach will ich, brauch ich, kauf ich an
    http://www.thenonblonde.com/2012/09/...+Non-Blonde%29
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    16.05.10
    Ort
    Ludwigsburg/BW
    Beiträge
    4,821
    Ob Santal oder Sandel .... Särsch ist für micht nicht mehr das, was er mal war.
    Die letzten, die mir gefallen haben sind Borneo und die Mädchen auf Stöckelschuhen .... die sauber-sanft-Düfte wie L'Eau oder die Seidenstrümpfe sind nicht meine Welle und machen mich gar nicht an.

    Also, egal welch tolles Marketing und/oder Beschreibung, ich kann dem momentan sehr gelassen entgegen sehen.
    LG aus LB, M.


    --------------------------------------------------------
    Proben von mir findet ihr hier: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=210425
    Meine Abfüllungen: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=222920

    "Telephone, Telegraph, Tell-a-Woman." (Estée Lauder)

  7. #7
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Da schließe ich mich an; in letzter Zeit finde ich Serge auch irgendwie enttäuschend.
    Außerdem habe ich festgestellt, dass nur bei Lutens-Düften die holzigen Töne auf meiner Haut ganz extrem rauskommen. Warum weiß ich auch nicht. Das habe ich sonst bei keiner Firma in dem Ausmaß. Es erfüllt mich auch nicht gerade mit Freude, dabei mag ich Sandelholz sehr.
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

  8. #8
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Ich hatte auch die Probe bestellt aber sie ist noch immer nicht da.... Habt ihr eure schon und könnt was berichten?

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  9. #9
    Registriert seit
    04.01.09
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    289
    Ich durfte ihn vorab testen. Da ich aber ganz andere Düfte im Kopf hatte und der Duft für meine Nase nichts Besonderes hatte, ist er schnell wieder aus meiner Erinnerung verschwunden . Also ein netter Sandelholzduft isses, mehr nicht. Auch keine spektakulären oder leckeren Beigaben.
    Die Aufmerksamkeit lenkt die Energie

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,071
    Anzeige
    Okay, ich gebe zu, Serge hat mich auch schon länger nicht mehr inspiriert. ABER er hat bei mir eben den Bonus der Datura Noirs, Arabies, Douce Ameres, Khans...
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Neuer Serge Lutens im März - L'Eau de Serge Lutens
    Von sundance im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 24.07.10, 09:45:54
  2. Pröbchen von Santal Blanc von Serge Lutens gesucht
    Von Pete67 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.02.10, 00:27:17
  3. Lutens Clair de Musc und Santal Blanc abzugeben
    Von Schnüffchen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.02.07, 12:33:55
  4. tausche Santal Blanc von S Lutens
    Von milk im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.10.03, 00:05:50
  5. Serge Lutens
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 05.08.03, 17:34:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •