Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Angela Wiedl hat wieder ein Mädchen bekommen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,226

    Standard Angela Wiedl hat wieder ein Mädchen bekommen

    die Kleine heißt Gina Maria und kam am 22.Juni mit 3,3 Kilo zur Welt. Angelas erstens Kind, Angelina starb 2005 im Alter von 5 Jahren, danach ist ihre Ehe zerbrochen. Jetzt ist sie wieder verheiratet mit Uwe Erhardt (die Schäfer). Ich freue mich sehr für sie, dass es nochmal mit einem Baby geklappt hat, immerhin ist sie 45 und ihr Mann schon 57, und ich finde es schön, dass es wieder ein Mädchen geworden ist. Meinen Glückwunsch.

  2. #2
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    Das Schiksal Angela Wiedls hat mich sehr berührt, auch wenn die Volksmusik nicht mein Genre ist. Aber sein eigenes Kind zu Grabe tragen zu müssen stelle ich mir als das furchtbarste vor, was einem im Leben wiederfahren kann.
    Von daher wünsche ich ihr und ihrem Mann Uwe und auch der kleinen Gina von Herzen nur das Allerbeste.
    Geändert von Spatzeline (04.07.12 um 12:22:52 Uhr)

  3. #3
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Oh Mensch, wie schön. Und wie schön, dass man vorher in den Mainstream-Medien so gar nichts darüber gelesen hat. (Und ja, ich mach' einen Unterschied zwischen ihr und den Travoltas - damit man mir meine Aussagen zum jüngsten Travolta-Spross gar nicht erst vorzulegen braucht.)
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  4. #4
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,226
    es wurde aber schon vorher darüber berichtet, dass sie wieder schwanger ist. Es gab in einigen, wenn auch nur wenigen Zeitschirften auch schonmal einen größeren Bericht darüber, auch dass das Kind Ende Juli zur Welt kommen soll.
    Aber schön, dass es jetzt alles gut überstanden ist, Schwangerschaft und Geburt waren normal verlaufen, erste Bilder gab es auch schon. Alles bestens und ohne Probleme.

  5. #5
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Belladin, das mein ich doch mit Mainstream - es stand nix vorne auf der Gala oder so drauf, und die anderen Sachen krieg ich gar nicht mehr in die Finger. (Ich wusste aber auch noch nicht mal, dass sie wieder einen Mann hat.)
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  6. #6
    Registriert seit
    27.12.01
    Beiträge
    1,067
    Ich freue mich unbekannterweise auch für sie. Aber die erste Tochter Angelina Maria und die zweite Gina Maria zu nennen, finde ich dennoch etwas merkwürdig.
    Sunny

  7. #7
    Registriert seit
    04.01.12
    Beiträge
    18
    Hi,

    Ich oute mich mal als Banausin - aber wer ist Angela Wiedel?
    Wie dem auch sei - ich finde es erstaunlich, dass die Leute mittlerweile so alt sind wenn sie Kinder bekommen (ist nicht wertend gemeint). Spricht aber für die immer höher werdenden Gesundheitsstandards in unserer Gesellschaft.

  8. #8
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,226
    Angela Wiedl ist eine Volksmusiksängerin, muß man vllt nicht unbedingt kennen, wenn man nicht soviel für diese Musik übrig hat.

    Ihr erstes Kind hat sie mit 33 bekommen, was für heutige Verhältnisse recht normal ist. Dann war sie ja längere Zeit kinderlos durch den frühen Tod ihrer einzigen Tochter und hat nun ihre wahrscheinlich letzte Chance genutzt. Wobei ich mich auch darüber wundere, dass heute so viele Frauen mit oft weit über 40 noch Nachwuchs bekommen (können). Nach einigen Statistiken hat eine Frau anfang 40 angeblich kaum noch gute Chancen dafür. Mit 45 sollen die Chancen nur noch gering bis minimal sein. Dafür haben in den letzten Jahren aber zumindest in Promikreisen sehr viele Frauen noch in diesem Alter Nachwuchs bekommen.

    Was die Namensgleichung angeht, Maria ist ja ein häufiger Zweitname, der aber als Rufname dann gar nicht genannt wird. Angelas erste Tochte hieß einfach Angelina, soweit ich weiß nicht in Verbindung mit Maria als Rufname. Das zweite heißt Gina Maria, aber ohne Bindestrich geschrieben, ob es jetzt Gina Maria oder einfach nur Gina genannt wird, weiß ich jetzt nicht. Gut, eine gewisse Ähnlichkeit ist da schon, aber ich finde, dass liegt noch im Rahmen, ich finde es jetzt nicht zu ähnlich.

Ähnliche Themen

  1. *angela*
    Von Mathilda im Forum Tauschbewertungen
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 28.08.13, 19:53:51
  2. angela merkel
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.03.07, 19:28:22
  3. mädchen mädchen 2- lustig!
    Von serendipiti im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.07.04, 13:16:33
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.01.03, 23:22:45
  5. Wer hat gestern "St. Angela" gesehen...
    Von Tracky im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.08.01, 17:00:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •