Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Armani Rouge d'Armani Sheers

  1. #1
    Registriert seit
    25.09.07
    Beiträge
    1,309

    Standard Armani Rouge d'Armani Sheers

    Anzeige
    Am Counter wurde mir gesagt, dass die Haltbarkeit und auch Deckkraft sehr unterschiedlich bei den einzelnen Farben sein soll.
    Nun such ich einen schönen, haltbaren, leicht deckenden Lippienstift, der aber ganz frisch für den Sommer rüberkommt. Welche Erfahrunge nhabt Ihr mit welchen Farben gemacht? Ich hab den 500 und den 501 schon in der Wahl, weiß aber nicht, ob die nicht zu bonbonig mit Lidschatten in Türkis und Blau rüberkommen. Alternativ vielleicht auch die 300er Serie ... brauche Input

  2. #2
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Mir hatte der Alex ja den Sheer 601 empfohlen, und zwar über dem normalen Rouge d'Armani 604. Gibt schon Farbe, aber macht auch schöne weiße Zähne durch das blaustichige.
    Und der absolute Knaller daran ist, dass man die Sheers auch als Rouge nehmen kann und das ist richtig richtig toll, weil es so einen wunderschönen Glow gibt.
    Ich werde mir auf jeden Fall noch weitere Farben ansehen.

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Ich warte auf Sheer Vintage, da muss ich unbedingt 1 oder 2 haben
    (wenn sie denn nach DE kommen)
    http://www.neimanmarcus.com/p/Armani...prod149780217/
    Die Farbe ganz links und evtl. den Hellen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Für die hat Deelite doch schon einen Thread eröffnet. Sie hat schon einen der Glosse, also sind sie wohl schon in Deutschland angekommen

  5. #5
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Mir hatte der Alex ja den Sheer 601 empfohlen....
    Hallo Purzel,,
    dann müsste der zu mir ja auch passen, oder was meinst du?? Wir hatten ja schon oft die gleichen Farben bei den Lippies. Kann man den 601 auch alleine tragen und gibt er dann genügend Farbe ab?

    viele Grüße
    Buffy62

  6. #6
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Gibt´s hier schon weitere Erfahrungsberichte? Ich hab mir die kurz im Urlaub angeschaut, konnte mich aber nicht so recht auf die Schnelle entscheiden. Swatches wären auch schön. Sind die so toll wie die normalen Rouge d´Armani? Die mag ich so gern wegen der Haltbarkeit.
    Geändert von Padme (01.10.12 um 17:50:25 Uhr)

  7. #7
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Ich liebe meinen Sheer 600 aber mit den normalen Lippies kann ich nicht vergleichen (leider ) .

  8. #8
    Registriert seit
    25.09.07
    Beiträge
    1,309
    Ich habe 2 Stück und finde sie aufgetragen ganz toll. Haltbarkeit wirklich besser, allerdings bedeutet das, dass sich nach Stunden immer noch vereinzelt letzte Spuren auf den Lippen befinden, was m.E. nicht immer so ein Vorteil ist, weil's einfach ungepflegt aussieht ;-)

  9. #9
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    @ Pico

    Ahhh, hat die Farbe gepasst, ja ?



    Ich habe inzwischen auch den 602 und finde den noch toller als den 601. Er sieht in der Hülse fast schwarz aus, aber aufgetragen ist es alltagstaugliches blaustichiges Lila. Und auch den benutze ich mit wachsender Begeisterung als Rouge.
    Geändert von Purzel (02.10.12 um 11:25:42 Uhr)

  10. #10
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Anzeige
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    @ Pico

    Ahhh, hat die Farbe gepasst, ja ?



    Ich habe inzwischen auch den 602 und finde den noch toller als den 601. Er sieht in der Hülse fast schwarz aus, aber aufgetragen ist es alltagstaugliches blaustichiges Lila. Und auch den benutze ich mit wachsender Begeisterung als Rouge.
    yup und bei mir kommt der gar nicht pink raus . eher so "bitten lips" ein schöner rasberry-Ton... ich bin seeeeeeeeehr zufrieden, ist gerade einer meiner Lieblinge

Ähnliche Themen

  1. Armani Rouge Lip Sheers
    Von Andrea im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.01.12, 07:49:09
  2. Rouge d'Armani Uptown Mauve
    Von Exuser3 im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.02.11, 14:17:46
  3. Rouge d'Armani
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 15.01.11, 21:26:58
  4. biete: Rouge d'Armani beige 102
    Von miri03 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.10, 16:53:16
  5. Gesucht: Rouge d'Armani 600, 601 und 505
    Von Häsin im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.12.09, 09:01:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •