Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: auch für mich: welche Pflege???

  1. #1
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    1,553

    Standard auch für mich: welche Pflege???

    Anzeige
    Hallo Tom,

    erstmal einen wunderschönen guten Morgen!!!
    Bin auf dem Weg zur Arbeit an einer kleinen Blumenwiese vorbeigekommen und hab Dir was mitgebracht...



    Hab mir gestern direkt Deine Farbempfehlung angeguckt (habs nicht länger ausgehalten!!!)
    Und muss sagen: Wow, dieser Mann!!!
    (Kann ich mir eine ganz ganz klitze kleine Scheibe von Dir für meinen Freund abschneiden???? BIIIIIIIIITEEEEEEEE! Ich lass auch was für die anderen Ladies über, versprochen! )

    Okay, okay, ich seh´s ja ein, so als Ganzes bist Du am wertvollsten!!!!

    Möchte (nachdem Du mich eh schon ganz auf die Kanebo-Seite gezogen hast - nicht nur Dein Charme war ausschlaggebend!!!)
    auch gerne noch die richtige Pflege für mich!!!

    Habe Mischhaut, mit glänzender Nase, einigen (trau mich gar nicht das Wort zu sagen....)Mitessern und öfter mal ein paar Pickelchen an Kinn und Stirn (wobei die meist abhängig vom Hormonspiegel sind! )
    Meine Wangen sind unproblematisch.
    Problematisch ist die Region zwischen den Augenbrauen, denn dort ist die Haut sehr trocken und neigt manchmal zu Schüppchenbildung. (Kriegt man die mit dem Enzympeeling weg???)
    Für die Augen hätte ich gerne auch ne Pflege, wenns geht sollte auch alles LSF haben, muss aber nicht, wenn andere Produkte (lotion, Emulsion) besser für mich geeignet sind.
    Ach so, falls mein Alter ne Rolle spielt ...... bin 22.
    Also unbedingt was zur Faltenprävention!!!!

    Also Tom,

    schon mal ein ganz ganz dickes DANKE

    einen sonnigen Tag
    sternchen


    p.s Wo sind speziell von Kanebo ausgebildete Visagisten o.ä zu finden, die mir dann bei der Pruduktberatung so tatkräftig zur Seite stehen können (wenn sie noch so nett, charmant und gutaussehend wie Du wären....ähemmm, mal wieder sachlich)?
    Es gab mal einen bei nem Event in Düsseldorf, aber danach hab ich nicht mehr gesehen. Wo verstecken sich Eure Leute????

  2. #2
    Registriert seit
    13.03.02
    Beiträge
    502
    Anzeige
    Hi Sternchen,

    welche Freude, ein paar frische Blumen für mein Büro - echt nett!
    Danke!

    Daß Dir meine Farbempfehlung zusagt macht mich nicht minder glücklich...

    Übrigens haben wir in ganz Deutschland (und Österreich) das komplette Jahr über sogenannte Beauty Advisor rumflitzen, alle sind 100% fit mit Kanebo und können auch sehr gut mit Farben umgehen.
    Gerade im Raum D'dorf ist das günstig.
    Der Visagist dort war sicher der Markus Böttger - sicher ist der mal wieder um die Wege.

    Lass' Dir doch von Deinem Geschäft eine Nachricht geben, wenn wieder eine Promo von Kanebo stattfindet - eine Seltenheit ist das nicht unbedingt.

    Zur Pflege - meine Empfehlung:

    Generell alles was im IB Set enthalten ist:

    CLEANSING CREAM
    CREAMY SOAP
    IB PRIMING LOTION II
    IB ENHANCING EMULSION II

    Das SILK PEELING POWDER ist sicher eine gute Lösung für die problematischen Zonen zwischen den Brauen. Für schuppige Stellen ist auch die IB IMMEDIATE MOISTURE POWER sensationell.

    Für die Augen empfehle ich - aufgrund Deiner Jugend - jawohl - EYE MASK AND ELIXIER.

    Wenn Du Dir zusätzlichen UV-Schutz gönnen möchtest, reicht erstmal 10 SECONDS AWAKENING ESSENCE.

    Recht viel mehr würd' ich gar nicht machen - wichtig ist vor allem vorbeugen!!
    Mit DOUBLE CLEANSING und DOUBLE MOISTURISING bist Du da bestens beraten...

    PS: ich wünsch mir jeden Tag so tolle Blumen - büüüüttteee

    LG, Tom.

Ähnliche Themen

  1. Neue Pflege für mich gesucht
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.08.07, 13:10:28
  2. Welche Pflege für mich?
    Von Jewel im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.09.03, 11:24:56
  3. Welche Pflege für mich?
    Von Kassandra im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.09.03, 15:04:56
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.05.02, 16:29:29
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.01, 05:41:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •