Seite 11 von 75 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 61 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 743

Thema: Armani Fall 2012

  1. #101
    Registriert seit
    26.06.06
    Beiträge
    751
    Anzeige
    Ich habe jetzt mal eine Bestell-Mail ans KaDeWe geschrieben. Mal schauen, ob ich eine Lieferung bekomme :-)

  2. #102
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Juhu, in Ö soll es sie in KW 38 geben
    ORPW

  3. #103
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,668
    Also: das KaDeWe hat sie, exclusiv gerade in Berlin (in DüDorf aber anscheinend auch irgendwo) zur Fashion Night Out, regulär gibt es sie dann in drei Wochen, also ab Oktober.

    Habe sie auftragen lassen, und sie ist genau das, was ich erwartet hatte: sehr leicht, sehr weich, fühlt sich wunderbar frei im Gesicht an, nichts öliges oder silikoniges.
    Ein wunderbares Finish. Samtig, aber nicht matt, die Haut scheint noch durch.

    Fazit: wenn man etwas leichtes, nicht allzu deckendes, nichts supermattes sucht, dann ist sie ganz, ganz wunderbar. Über die Haltbarkeit kann ich noch nicht viel sagen, habe sie seit ca 18 Uhr drauf, bis jetzt sitzt alles wie zu Anfang.

    Problematisch scheint die Farbwahl zu sein: ich habe bei der Luminous Silk im Winter die 4 (recht hell), derzeit die 5.25, die mir aber inzwischen fast zu dunkel ist.
    Bei der Maestro wurde mir zu Nr 5.5 geraten, die perfekt passt.

    Meinen morgigen Termin mit Alex mußte ich leider absagen - da könnte also etwas frei sein *hüstel*
    Er ist auf jeden Fall morgen da, wenn ich recht verstanden habe, auch zur FNO.

  4. #104
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,270
    Ich bin weiterhin durchaus *untertreib* interessiert
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #105
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608

  6. #106
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Zitat Zitat von Heather Beitrag anzeigen
    Habe sie auftragen lassen, und sie ist genau das, was ich erwartet hatte: sehr leicht, sehr weich, fühlt sich wunderbar frei im Gesicht an, nichts öliges oder silikoniges.
    Ein wunderbares Finish. Samtig, aber nicht matt, die Haut scheint noch durch.
    Das hört sich ja perfekt an. Darf ich fragen ob es den Concealer auch schon gab?

    Leider wird man wohl, wenn man beides kauft, einen Hunderter löhnen dürfen

  7. #107
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    ich bin jetzt auch unheimlich gespannt . Aber die Foundi soll aus keinem Wasser bestehen, sondern aus Ölen und trotzdem für ölige Haut geeignet sein?!
    irgendwie hört sich das alles noch etwas riskant an...

  8. #108
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,668
    Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Das hört sich ja perfekt an. Darf ich fragen ob es den Concealer auch schon gab?

    Leider wird man wohl, wenn man beides kauft, einen Hunderter löhnen dürfen
    Nein, den gibt es erst mit dem regulären Launch der Foundation.

    Ja, teuer ist das. Aber die Foundation ist sehr ergiebig, man benötigt bei normalem Auftrag nur ca 5 winzige Tröpfchen aus der Pipette. An manchen Stellen muß ich wegen Rötungen nochmal drübergehen, da wird es dann mehr.

    Und: sie soll unbedingt mit der Hand aufgetragen werden, nicht mit Pinsel oder Schwämmchen.

    Picolina: ich habe ölige Mischhaut und das kleine Problem, was ich bei der Luminous habe: das nämlich die Haut an Kinn und Nase sehr ölig wird, hatte ich bei der Maestro nicht.

    Edit: ich schaue gerade bei hellem Tageslicht im Büro: ich hatte noch nie einen schöneren Teint mit Foundation.
    (Es scheint allerdings eine Silikonbombe zu sein, Dimethicone steht an erster Stelle, aber obwohl ich sonst Probleme damit habe: hier bisher nicht).
    Geändert von Heather (06.09.12 um 09:51:25 Uhr)

  9. #109
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von Heather Beitrag anzeigen
    Nein, den gibt es erst mit dem regulären Launch der Foundation.

    Ja, teuer ist das. Aber die Foundation ist sehr ergiebig, man benötigt bei normalem Auftrag nur ca 5 winzige Tröpfchen aus der Pipette. An manchen Stellen muß ich wegen Rötungen nochmal drübergehen, da wird es dann mehr.

    Und: sie soll unbedingt mit der Hand aufgetragen werden, nicht mit Pinsel oder Schwämmchen.

    Picolina: ich habe ölige Mischhaut und das kleine Problem, was ich bei der Luminous habe: das nämlich die Haut an Kinn und Nase sehr ölig wird, hatte ich bei der Maestro nicht.

    Edit: ich schaue gerade bei hellem Tageslicht im Büro: ich hatte noch nie einen schöneren Teint mit Foundation.
    (Es scheint allerdings eine Silikonbombe zu sein, Dimethicone steht an erster Stelle, aber obwohl ich sonst Probleme damit habe: hier bisher nicht).
    die Luminous hat an mir auch viel zu schnell geglaenzt, deswegen bin ich nur im Besitz von der Lasting Silk.
    Meinst du sie ist auch etwas für zu Unreinheiten neigende Haut?

    Ist mal wieder ein MIst dass es hier keinen Armani Counter gibt, da muss ich wieder blind bestellen.

  10. #110
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,668
    Anzeige
    Update: sie hält und hält und hält - sieht noch genauso frisch aus, wie heute morgen.

    Unreine Haut, hm, kann ich nicht viel zu sagen. Reagierst Du denn empfindlich?
    Bei mir sind es halt große Poren und gelegentliche Mitesser - das wird alles wunderbar "weichgezeichnet" durch die Maestro.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 10.09.12, 09:15:02
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.08.12, 12:26:55
  3. Armani Bronze Mania 2012 ?
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.06.12, 22:47:21
  4. Armani Spring 2012
    Von lexxa im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 01.02.12, 13:30:49
  5. Armani Fall Look
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 14.09.06, 17:08:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •