Seite 3 von 75 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 743

Thema: Armani Fall 2012

  1. #21
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Was für ein Heft

  2. #22
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Die neue Pflegelinie könnte die Brightening Serie sein ?

    Mir hatten sie am Counter gesagt, die ETK Paletten würden durch Neue ersetzt.

    Und noch eine Foundation ? Oder geht dafür eine raus (hoffentlich nicht die Luminous Silk). Ich fänd's ja toll, wenn sie eine für mich tragbare Face Fabric machen würden

    Wobei mich Armani schon seit einiger Zeit kalt lässt, würde ich ihnen eine neue Chance geben *wassiefüreinGlückhaben*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #23
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Tja, alles Fragen die ich noch nicht beantworten kann. Mitte September habe ich einen Termin bei Alex, dann kann ich unseren Fragenkatalog mitnehmen

  4. #24
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Mir hatten sie am Counter gesagt, die ETK Paletten würden durch Neue ersetzt.
    Interessant Bei mir (Counter im KaDeWe) waren es die Maestro, die ersetzt werden sollten, weil die qualitativ wohl nicht so dolle seien, sprich zu sheer. Mir ist da immer zu wenig drin.

    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Was für ein Heft
    Die haben am Counter doch immer so ein Heft, in dem die kommenden Kollektionen bzw. zumindest die nächste größere drin stehen. Mit Fotos und Beschreibungen. Das hatten sie mir in Berlin gezeigt, weil ich nach der Aqua Collection mit den neuen EtK gefragt hatte und die Dame mir mit dem Heft beweisen wollte, dass es so eine Kollektion nicht geben werde




  5. #25
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    So ein Heft habe ich noch nie gesehen...das ist bestimmt wieder KadeWe exklusiv

  6. #26
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    Ehrlich? Hm ich meine hier in Düsseldorf habe ich das auch schon gesehen, bin mir aber jetzt nicht mehr sicher
    Natürlich standen die EtK im Heft, da musste ich mir ein Lachen doch sehr verkneifen

    Ach, Purzel, wo ich dich gerade so hier habe : Welchen Pinsel nimmst du für die EtK? Ich habe gemerkt, dass meine irgendwie nicht fest genug sind bzw könnte mir vorstellen, dass ein etwas festerer es besser machen könnte.




  7. #27
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Den Armani Concealer Pinsel. Wobei ich mir vorstellen könnte, dass von Bobbi Brown der Cream Blending Brush auch prima funktionieren müsste.

  8. #28
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    Danke für die Info! Der Concealer-Pinsel gefällt mir. Den muss ich mir ansehen und gucken, ob er wirklich kleiner als meine ist. Ich nehme den MAC 242 oder MUFE 8S. Vielleihct muss ich auch nur etwas mit der neuen Nasstechnik üben




  9. #29
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #30
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Anzeige
    DAS Heft habe ich bisher sowohl in Frankfurt als auch im KaDeWe gesehen.

    Irgendwann mal hat Alex erwähnt, dass man im Hause Armani an einer Foundation forscht, die flüssig aus dem Spender kommt und dann zu Puder wird. Oder so. Das wäre ja was, wenn die dann kommen würde.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 10.09.12, 09:15:02
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.08.12, 12:26:55
  3. Armani Bronze Mania 2012 ?
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.06.12, 22:47:21
  4. Armani Spring 2012
    Von lexxa im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 01.02.12, 13:30:49
  5. Armani Fall Look
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 14.09.06, 17:08:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •