Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Wunderschöner Sommerlack

  1. #1
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815

    Standard Wunderschöner Sommerlack

    Anzeige
    Ich muss mal grad schwärmen - habe gestern meine Lackbestellung bekommen und auf den Zehen gleich Essie Peach Daiquiri aufgepinselt, der ist echt schön!

    Jetzt habe ich gerade die Finger bemalt (morgen geht's in Urlaub, jetzt darf ich ) und zwar mit Essie Your Hut Or Mine? aus der 2011 Resort Kollektion. Soooo toll! Super Formel, der hat sich quasi von selbst lackiert, ganz tolle Farbe, ein kräftiges aber trotzdem nicht extrem knalliges sommerliches Pink mit ganz tollem Schimmer.

    http://2.bp.blogspot.com/-ZtAbDpI7hP...rhutormine.jpg

    Kann ich jedem an's Herz legen, der mal ein bisschen was Anders als die Korallen sucht Passend sowohl für Hände als auch Füße
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  2. #2
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Sieht super aus !!!!
    Ich wünsch dir einen schöne Urlaub.
    Liebe Grüße Jaeni

  3. #3
    Registriert seit
    16.12.09
    Ort
    Berlin, Baby!
    Beiträge
    2,936
    Wo bestellst du denn? Nach meiner ebay-Pleite brauch ich einen neuen Dealer
    * stars can't shine without darkness *

  4. #4
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,025
    Sehr hübsch.
    Aber du bist warm oder?
    Ich befürchte mir steht der dann so gar nicht. Mir steht ja nur kalt oder lauwarm...
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  5. #5
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Die Lacke sehen toll aus, Visi. Da muss ich mal hier bei uns im Müller schauen, ob es die dort gibt....


    Der Zoya Rica ist heute übrigens gekommen - ich finde den auch superschön für den Sommer. Hab eben ein Bild in "Lackierte Nägel" gestellt. Aber ich finde auf Bildern kommt seine Schönheit nicht so richtig zur Geltung, da er immer wieder anders aussieht, je nach Lichteinfall.

  6. #6
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Oh, der Rica ist auch sehr schön! Zoya habe ich noch gar keinen, wie sind denn da die Pinsel? Und wie lackieren die sich?

    Linni, ich bin eher neutral, ich kann sowohl warm als auch kalt tragen, nur nicht zu sehr in eine Richtung. Der Your Hut Or Mine ist meiner eher unwissenden Meinung nach ziemlich neutral, kalt glaube ich eher nicht, wenn schon, dann eher warm. Aber ich kenn mich da auch null aus

    Anika, ich habe bei glitzandglamorize bestellt, die OPIs, die ich bestellt habe, waren von Beautyzone2007. Was für eine Pleite hattest du denn?
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  7. #7
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Zitat Zitat von Jaeni Beitrag anzeigen
    Sieht super aus !!!!
    Ich wünsch dir einen schöne Urlaub.
    Danke schön
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  8. #8
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Zoya hat noch die runden Pinsel. Ich persönlich mag die aber eh lieber.
    Beim Rica brauchte ich heute 3 Schichten bis er vollständig deckte, er ist sehr dünnflüssig. Aber meine anderen Zoyas decken alle mit 2 Schichten super.
    Ich mag die Lacke total gern, eigentlich mag ich sie am liebsten von allen. Vor allem auch weil sie noch nie meine Nägel verfärbt haben. Ich kann da sogar den Unterlack weglassen.
    Halten tun sie bei mir auch sehr gut.

  9. #9
    Registriert seit
    16.12.09
    Ort
    Berlin, Baby!
    Beiträge
    2,936
    Anzeige
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Anika, ich habe bei glitzandglamorize bestellt, die OPIs, die ich bestellt habe, waren von Beautyzone2007. Was für eine Pleite hattest du denn?
    Ah, danke!

    Das hab ich schon mal im Lackierte Nägel-Thread geschrieben: mein bisheriger ebay-Verkäufer manipedisupplies hat mir auf einmal einen ganz offensichtlich gefälschten OPI geschickt Da hab ich mich natürlich beschwert und er meinte nööö, er hat hier einen ganz seriösen Zulieferer Nach ewigem Hin und Her hab ich ihm dann Beweisfotos geschickt und erstmal erklärt, wie ein echter OPI auszusehen hat und dann hab ich doch noch mein Geld zurück bekommen...
    * stars can't shine without darkness *

Ähnliche Themen

  1. Wunderschöner nuder Lippie von Manhattan
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 09.03.08, 20:35:56
  2. Wunderschöner Herbst-Lippie..
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.08.04, 11:41:22
  3. ein wunderschöner Lipgloss...
    Von Sophie im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.06.04, 20:41:31
  4. Wunderschöner Schimmerpuder
    Von Aura im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.12.03, 14:18:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •