Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Essie Good to go - alt vs. neu - Unterschied?

  1. #1
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109

    Standard Essie Good to go - alt vs. neu - Unterschied?

    Anzeige
    Ich hab erst kürzlich hier gelesen, dass der neue Gtg doch besser sein soll als der alte, aber ich finde es leider nirgends mehr.

    Der Pinsel ist wahrscheinlich der bessere, breite jetzt, aber wie siehts mit der Trockenzeit aus. Ist die auch verbessert?
    ORPW

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,811
    Die Trockenzeit fand ich immer prima am good to go, aber mir sind 2 fläschchen immer nach Verbrauch der Hälfte eingetrocknet, Verdünner hat auch nichts geholfen. Das ärgert mich, nehme jetzt wieder den Seche Vite.
    Ich will Sommer!

  3. #3
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    ich hatte vorher den "to dry for" und jetzt den "good to go", da es den anderen nicht mehr gibt.

    finde da keinerlei unterschied und bin weiterhin begeistert

  4. #4
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Der gtg ist der erste Überlack, den ich bis auf den letzten Tropfen aufgebraucht habe.
    Bei mir hat das gut geklappt mit dem Verdünnen. Aber die dünnere Konsistenz von Misslyn gefällt mir schon besser.

  5. #5
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Ich mag eben diesen Pinsel beim Misslyn nicht
    ORPW

  6. #6
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Der Pinsel geht, aber ich hätte gerne mal einen breiten, bei dem man den Überlack (zumindest auf den kleinen Nägeln) mit einem Strich auftragen kann.
    Da hatte ich ja Hoffnung, dass der von Isadora was taugt, aber der hat ewig lange zum Trocknen gebraucht und nach 4 Stunden hatte ich dann trotzdem noch Abdrücke von der Bettdecke drauf.
    Der hat mich so enttäuscht, dass ich den bei Douglas reklamiert und mir das Geld zurückgeben lassen habe.

  7. #7
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von versi Beitrag anzeigen
    Die Trockenzeit fand ich immer prima am good to go, aber mir sind 2 fläschchen immer nach Verbrauch der Hälfte eingetrocknet, Verdünner hat auch nichts geholfen. Das ärgert mich, nehme jetzt wieder den Seche Vite.
    Unterschreib 1:1! Genau bei der Hälfte trocknet das Zeug ein und ist mit nichts mehr zu verflüssigen! Ich hab bei der ersten Flasche fast eine ganze Flasche Nagellackverdünner reingekippt (Artdeco - also nicht irgendwas!) - keine Chance!

    Und der Seche Vite ist wirklich besser? Ab wann sind die Nägel damit wirklich richtig trocken? Hält der Lack damit auch länger?

    Edit: Ist es der hier?
    Geändert von sunny69 (05.07.12 um 22:05:49 Uhr)
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  8. #8
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Bei mir wurde er schon vorher dickflüssiger und ich habe ihn dann immer wieder verdünnt, wenn er dicker wurde. Hat ganz gut geklappt.

  9. #9
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,811
    ja das ist der Seche Vite. Ich fand die Trocknungszeit genausogut wie beim Essie, bei mir max. 10 min, dann mache ich alles mit den Nägeln. Der Lack hält bei mir zw. 3 un 5 Tagen. Ich hatte den schon mal und er ist nicht eingetrocknet.
    Ich will Sommer!

  10. #10
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Anzeige
    Supi - dankeschön für deine schnelle Antwort! Was heißt, du HATTEST den mal - nimmst du jetzt etwas Anderes als den Seche Vite?
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




Ähnliche Themen

  1. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 30.03.12, 18:24:45
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.05.11, 16:11:39
  3. Essie Good to Go
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.04.11, 19:24:47
  4. Biete: essie good to go
    Von panda im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.10, 17:45:34
  5. Essie - good to go!
    Von sunny69 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.01.10, 08:53:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •