Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Typveränderung...Es wird Zeit!

  1. #21
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Anzeige
    Du bist so hübsch, dass ich gar nichts verändern würde, sondern nur perfektionieren. Haut und Haare pflegen und wie Bobbi schon schrieb mit Kleidung und mit Make-Up die Veränderungen bewirken.
    Und viel lächeln, das sieht toll aus
    Wobei klar, in Deinem Alter kann man quasi auch alles verändern und mit allem experimentieren, vernünftig kann man ja immer noch sein.
    Von der Frisur könnte ich mir sowas total gut an Dir vorstellen (mit Deiner Haarfarbe)



    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #22
    Registriert seit
    09.08.08
    Beiträge
    1,428
    Ich finde Dich sehr hübsch.
    Mit 17 experimentiert man gerne rum, ich hatte fast alle Haarfarben zwischen 14 und 24, aber kurze Haare verzeihen auch großzügiger derlei grobe Behandlung.
    Bei asiatischem Einschlag würde ich allerdings nie heller werden, immer dunkler. Von daher ist dunkelblau wirklich eine nette Option.
    An Selbstbewustsein darf es nicht mangeln, wenn man auffällt.
    Man verlässt das Bad und den Schminktisch ja auch mal

  3. #23
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    15
    Hi,

    Wow ist ganz schön lange her. ^^
    Meine Haarfarbe hatte ich ja im Sommer gefärbt und die Farbe ist noch ein bisschen drin. Werde aber nimma Färben, weil ich es meinen Haaren nicht mehr antun will und ich vermisse mein schwarz dann doch hin und wieder.
    Es hat gedauert...Ich hatte irgendwie immer bammel davor Schminke einzukaufen. Irgendwie landete das Geld wieder bei anderen Sachen.
    Doch gestern habe ich mich aufgerafft und mir schon eine Wimpernzange gekauft. Dazu dann Wimperntusche, 2 Kajalstifte und Abschminktücher. Es fehlen mir dann noch etlich andere Sachen wie Pinseln, Make up...

    Ich bekomm es irgendwie nicht hin den Kajal, dünn anzubringen. Es sieht danach immer so übertrieben viel aus! *grrr*
    So würde dann vielleicht zu einem besonderen Anlass gehen, aber doch nicht in die Schule. xD
    LG Erdbeerstern

  4. #24
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Anzeige
    Hy, Erdbeerstern, ich habe mir Deine Bilder nochmal angeschaut, Du bist sehr hübsch.

    Und Du hast einen superschönen Mund, den würde ich an Deiner Stelle immer mit Gloss betonen.
    Und das mit dem Kajal übt sich...........versuche doch mal, ihn mit einem Wattestäbchen zu verwischen.
    Zu Deiner Haarfabe, ich finde dieses aalglatte asiatische Haar so toll, ich würde nur mit Glanzspray oder ähnlichem arbeiten. damit dieser tolle Glanz betont wird.
    Nur Mut, das wird schon.
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

Ähnliche Themen

  1. Es wird Zeit...
    Von innersmile im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.07.08, 11:03:25
  2. Filmstar Make up/Typveränderung
    Von Tainted_Beauty im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.07, 10:01:09
  3. Es wird wieder Zeit: Was lest ihr gerade?
    Von beautyvictim im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.06.05, 20:40:41
  4. Es wird Zeit....
    Von medusas^mäander im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.02.04, 19:51:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •