Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Typveränderung...Es wird Zeit!

  1. #1
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    15

    Standard Typveränderung...Es wird Zeit!

    Anzeige
    Hello an alle,

    Da die Sommerferien in den Startlöchern stehen (hier in BaWü jedenfalls) hat man da doch eine Menge Zeit für sich...
    Deshalb dachte ich in der Zeit auch an eine Typveränderung...
    Ich finde mich selber als hässliches Entlein und bin grade fleißig dabei, abzunehmen. Die Hälfte der Kilos sind schon weg, fehlt nur noch die andere.

    Auf jedenfall möchte ich mal eine andere Haarfarbe haben. Bin Asiatin und von Natur aus schwarze Haare. Welche Farbe würde mir denn stehen??
    Wollte die Haarspitzen schwarz lassen und den Rest dann in eine anderen Farbe...
    Mit dem Schminken möchte ich langsam auch gerne beginnen. Bin da total unerfahren und das mit 17 Jahren... *rot werd*

    Doch wie findet ihr eine Typveränderung allgemein? Kennt ihr jemand der es auch gemacht hat? Oder habt ihr es selber gemacht?
    Wie ist es? Negativ & Positiv??

    Ich erhoffe mir durch die Typveränderung mehr Selbstbewusstsein und endlich zu zeigen wer ich bin!!
    LG Erdbeerstern

  2. #2
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,976
    Das wirst du nicht gerne hören wollen, aber ich finde, du solltest eher deinen Typ betonen statt zu verändern.

    Wenn du die asiatischen Haare hast, warum färben? Du kannst dann so wunderbare Frisuren tragen, Bob etc. Und das Haar glänzt doch auch sehr schön.

    Welche andere Farbe dir noch stünde weiß ich leider nicht.

    Ansonsten: Eine leichte getönte Feuchtigkeitscreme, Rouge, Lidschatten und vor allem viel Wimperntusche.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #3
    Registriert seit
    17.03.08
    Beiträge
    1,616
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Das wirst du nicht gerne hören wollen, aber ich finde, du solltest eher deinen Typ betonen statt zu verändern.

    Wenn du die asiatischen Haare hast, warum färben? Du kannst dann so wunderbare Frisuren tragen, Bob etc. Und das Haar glänzt doch auch sehr schön.
    Das finde ich auch. Ich finde asiatische Haare toll und würde mir gut überlegen, ob ich sie färben würde

    Ansonsten kann ich dir, wenn du dich an das Thema Schminken rantasten willst, das Buch "Beauty Rules" von Bobbi Brown ans Herz legen. Da stehen grade für Anfänger gute Tips und Erkärungen drin.

  4. #4
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    Ich würde auch eher die Vorzüge hervorheben, als eine krasse Veränderung zu machen.
    Und so zweifarbige Haare schauen meist aus wie gewollt und nicht gekonnt und es passt auch nicht zu jedem.
    Du könntest höchstens die Frisur ein bisschen verändern, aber auf keinen Fall einen extremen Wandel. Also nicht von langen Haaren auf Punkerstyle oder so.
    Was du vielleicht machen könntest, bei deinen Outfits neue Farben zu wagen, Modeschmuck einsetzen, auch mal Fuß- und Fingernägel lackieren, verschiedene Lidschatten oder Lippenstifte auszuprobieren, das gibt immer wieder neue Looks.
    Sei kreativ oder geh mit einer Freundin shoppen und schau dir auch die Leute an, wie die so rumlaufen, vielleicht kannst du dir da die eine oder andere Idee holen.
    Viel Spaß dabei.

  5. #5
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    Ich bin auch dafür das du deinen Typ hervorhebst anstatt ihn zu ändern :winken:

  6. #6
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Zitat Zitat von charel Beitrag anzeigen
    Das finde ich auch. Ich finde asiatische Haare toll und würde mir gut überlegen, ob ich sie färben würde
    Ich finde asiatische Haare auch toll, aber an einer 17jährigen Asiatin kann ich mir auch gut farbige Strähnchen (rot oder pink?) vorstellen.

    Warum hässliches Entlein? Was gefällt dir nicht?
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  7. #7
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Hallo,

    für erhebliche Farbveränderungen müsstest du dein Haar vermutlich zunächst bleichen. Also sehr strapaziös, weshalb ich eher zu Strähnchen tendieren würde. Dadurch lässt sich auch vermeiden, dass die Farbe so gar nicht zum Teint passt.
    Wenn überhaupt, gefallen mir eher hellere Spitzen als umgekehrt im Vergleich zum Ansatz dünklere.

    Asiatisches Haar müsste sich aufgrund der Schwere doch wunderbar für einen Bob oder Longbob eignen.

    Ansonsten finde ich Eyeliner und viel Wimperntusche bei asiatischen Augen sehr schön.
    Geändert von fille (06.07.12 um 17:17:22 Uhr)
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  8. #8
    Registriert seit
    15.07.10
    Ort
    Am Rande des Ruhrgebietes
    Beiträge
    462
    Hallo

    Ich musste direkt hierran denken:

    http://www.youtube.com/user/ChrissyC...?feature=g-u-u

    Sie läd Videos über Outfits, Haare und MakeUp hoch und ist auch Asiatin. Vielleicht kannst du dir da ein paar Insprationen holen, was dir auch gut stehen könnte und was du mal ausprobieren könntest.

  9. #9
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    3,103
    Ich würde die Haarenden, so die unteren 5 cm, krass bleichen und dann in einer extremen Farbe färben: Pink oder so. Ich habe das mal gesehen und fand es echt schön.

    Und wenn die unteren 5 cm kaputt dabei gehen, schneidest Du sie einfach ab.

  10. #10
    Registriert seit
    14.11.04
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    3,260
    Anzeige
    mit 17 darf man doch voll in den Farbtopf greifen, ohne dass es wie gewollt und nicht gekonnt aussieht!

    An welchen Style hast Du gedacht? Es gibt ja viele Typen - hast Du Dir schon eine Richtung ausgesucht? Demnach würde ich auch die Farbe wählen. Was möchtest Du schminken? Auffällig, dezent?

    und endlich zu zeigen wer ich bin!!
    wer bist denn Du? Was willst Du zeigen, betonen?

Ähnliche Themen

  1. Es wird Zeit...
    Von innersmile im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.07.08, 11:03:25
  2. Filmstar Make up/Typveränderung
    Von Tainted_Beauty im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.07, 10:01:09
  3. Es wird wieder Zeit: Was lest ihr gerade?
    Von beautyvictim im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.06.05, 20:40:41
  4. Es wird Zeit....
    Von medusas^mäander im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.02.04, 19:51:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •