Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 77

Thema: Wow - Horoskop - ich hab bisher nichts davon gehalten...

  1. #21
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Mir brauchst du das nicht zu sagen. Aber lass die Mädels doch ihre eigenen Erfahrungen damit machen...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #22
    Registriert seit
    23.09.06
    Ort
    Die schönste Stadt an der Leine :)
    Beiträge
    3,075
    So irrsinnig ist das gar nicht. Der Stand des Mondes hat auch Auswirkungen auf verschiedene Lebensprozesse auf der Erde, sei es Ebbe oder Flut, Navigation für Vögel und Insekten, Fortpflanzungsverhalten usw. warum sollen es dann nicht auch Venus, Mars und Sonne?
    Meine Sicht ist es: Der Mensch konnte bis heute nicht klären wie das Bewusstsein entsteht, es hat bestimmt viel mit Elektrizität zu tun und im Endeffekt sind diese Sternkonstellationen nichts anderes als Magnetfelder, die zu verschiedenen Zeitpunkten auf die Erde einwirken.

    Natürlich sind Horoskope eine Langzeitbeobachtung von persönlichen Charaktereigenschaften und meist sind sie so geschrieben, dass es meist passt. Aber viele Leute glauben heute noch an den lieben Gott, dann glauben halt einige Menschen an die Vorraussagungen der Gestirne, die gibt es nämlich tatsächlich
    Drop Perfume, not Bombs!

  3. #23
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826
    Zitat Zitat von goldengirl84 Beitrag anzeigen
    So irrsinnig ist das gar nicht. Der Stand des Mondes hat auch Auswirkungen auf verschiedene Lebensprozesse auf der Erde, sei es Ebbe oder Flut, Navigation für Vögel und Insekten, Fortpflanzungsverhalten usw. warum sollen es dann nicht auch Venus, Mars und Sonne?
    Meine Sicht ist es: Der Mensch konnte bis heute nicht klären wie das Bewusstsein entsteht, es hat bestimmt viel mit Elektrizität zu tun und im Endeffekt sind diese Sternkonstellationen nichts anderes als Magnetfelder, die zu verschiedenen Zeitpunkten auf die Erde einwirken.
    Ja nee, is klar. Die Magnetfelder der Sterne... Natürlich ist das irrsinnig.

  4. #24
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Nun, die meisten Menschen glauben auch einen Gott. Gesehen hat den allerdings auch noch keiner. Ob jetzt der Glaube an irgendeinen Gott oder der Glaube an Horoskope der grössere Quark ist, darüber lässt sich streiten. Die meisten glauben an irgendwas - sollen sie doch, was muss das andere kratzen...

  5. #25
    Registriert seit
    23.09.06
    Ort
    Die schönste Stadt an der Leine :)
    Beiträge
    3,075
    Zitat Zitat von Franzi W. Beitrag anzeigen
    Ja nee, is klar. Die Magnetfelder der Sterne... Natürlich ist das irrsinnig.
    Äh dann lies mal bitte nach! Die Sonne erzeugt ein riesiges Magnetfeld!
    Drop Perfume, not Bombs!

  6. #26
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,414
    hi,

    vielleicht sollte man sich lange zeit mit astrologie befassen, bevor man sagen kann, dass alles humbug ist?


    lg
    seren

  7. #27
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826
    Zitat Zitat von goldengirl84 Beitrag anzeigen
    Äh dann lies mal bitte nach! Die Sonne erzeugt ein riesiges Magnetfeld!
    Ja und? Alpha Centauri auch. Und wenn Du hochhüpfst, dann ziehst Du die Erde genauso stark an, wie die Erde dich. Trotzdem wirkt sich das nicht auf die Zukunft aus.

    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    hi,

    vielleicht sollte man sich lange zeit mit astrologie befassen, bevor man sagen kann, dass alles humbug ist?


    lg
    seren

    Vielleicht sollte man auch nur ein Argument haben, dass dagegen spricht, dass Astrologie Humbug is?

  8. #28
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Zitat Zitat von goldengirl84 Beitrag anzeigen
    Aber Achtung...das kann nur bei natürlich geborenen Kinder angewandt werden und nicht bei Kaiserschnittgeburten.
    Puh! Ich bin natürlich geboren.

    @ Anika: links neben dem Diagramm kann man auf "Sternzeichen", "Mondzeichen" usw. klicken, bei mir steht das bei meinem Aszendenten.

    @ Franzi: Ich nehm es nicht todernst, ich fands nur witzig, dass es so passt.

  9. #29
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826
    Die Welt wäre so viel schöner, wenn die Menschen ihren Kopf nicht nur dazu benutzen würden Essen reinzuwerfen...

  10. #30
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Anzeige
    Zitat Zitat von Franzi W. Beitrag anzeigen
    Die Welt wäre so viel schöner, wenn die Menschen ihren Kopf nicht nur dazu benutzen würden Essen reinzuwerfen...
    Da sagste was! Und die Welt wäre noch schöner, wenn es keine unzufriedenen Menschen gäbe, die sich den ganzen Tag überlegen, wie sie Andere fertig machen und sticheln können.

Ähnliche Themen

  1. korres - warum weiss ich davon nichts??
    Von zebra1971 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.11.10, 12:48:12
  2. Warum erfahre ich davon nichts?????
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 01.12.09, 17:42:59
  3. suche HP zur Wochentagssuche für Horoskop...
    Von gabriele76 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.08.09, 11:20:20
  4. Ich habe ja nie was von Handpeelings gehalten
    Von beautyvictim im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.06.05, 18:27:33
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.12.03, 16:34:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •