Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 77

Thema: Wow - Horoskop - ich hab bisher nichts davon gehalten...

  1. #1
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237

    Standard Wow - Horoskop - ich hab bisher nichts davon gehalten...

    Anzeige
    ...aber durch Zufall bin ich eben auf diese Seite gestoßen und wollte sie Euch nicht vorenthalten.

    http://www.astroschmid.ch/zodiak.htm

    Da gibts sooo viel über einen selbst zu lesen, und das echt Schockierende für mich: es stimmt alles! Als ob die mich kennen und mich beschreiben würden!

    Bisher dachte ich ja immer, in Horoskopen stehen Dinge, die auf jeden zutreffen, sowas wie "in der Partnerschaft wird es in der nächsten Zeit etwas schwierig" oder sowas.
    Aber hier bekommt man eine sehr genaue Beschreibungdes Charakters und der Psyche, ich bin begeistert...!

  2. #2
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826

  3. #3
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,341
    hi,

    die seite kenne ich auch

    ich habe mir vor vielen jahren einmal eine analyse erstellen lassen (war ein psychologisches horroskop) mir hat es weitergeholfen.

    und alle daten haben gestimmt, man hat sogar gesehen, dass meine damalige chefin einen an der waffel hat. ich habe sicher nichts zu meinem leben gesagt. die haben das auch so gesehen....

    ich glaube auch daran!
    lg
    seren

  4. #4
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Ich habe mir in jüngeren Jahren mehrmals Horoskope von angeblich "guten" Astrologen erstellen lassen. Die IST-Situation hat meistens gestimmt, Zukunftstendenzen, die aus dem Horoskop lesbar sein sollten kann man nun heute, wo ich es besser weiß, völlig vergessen.

    Ich denke, seine aktuelle Situation kennt wohl jeder selber gut genug. Ich brauche niemanden, der mir sagt: akut sieht es bei dir so und so aus, weil der Saturn quer zum Merkur steht. Wenn's besch... läuft, ist mir auch egal, ob irgendein zickiger Planet dahinter steckt.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #5
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Ich war vor ca. 8 Jahren bei einer renommierten Astrologin in Österreich und sie hat einige wahre Begebenheiten vorher gesagt, die ich damals selbst (noch) nicht glauben wollte. Das Gespräch verlief jedoch für mich so unangenehm - ich war in einer schwierigen persönlichen Situation und sie ist darauf nicht gerade sensibel eingegangen, dass ich vieles verdrängt habe und seither jede Art von diesem Service verweigert habe.

    Ich will auch gar nicht mehr wissen, was wann passieren wird oder möglicherweise eintreten wird - es kommt wie es kommt! Viel wichtiger ist, wie man damit umgeht.

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  6. #6
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,341
    hi,

    sicher die rodgers?

    lg
    seren

  7. #7
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen

    Ich denke, seine aktuelle Situation kennt wohl jeder selber gut genug. Ich brauche niemanden, der mir sagt: akut sieht es bei dir so und so aus, weil der Saturn quer zum Merkur steht. Wenn's besch... läuft, ist mir auch egal, ob irgendein zickiger Planet dahinter steckt.
    Haha
    Ich kenne die Seite auch und habe dort meinen Aszendenten ermittelt -danach war mir alles klar: Hätte sich meine Mutter etwas mehr Zeit gelassen, wär alles einfacher.
    Aber grundsätzlich glaub ich nicht wirklich an Astrologie. Man trägt so viele Tendenzen in sich, dass wohl jedes Sternzeichen mit gutgemeinter Auslegung vollkommen zutreffend ist.
    An die Österreicherinnen: Mein Woman Horoskop stimmt aber zu 99% immer
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  8. #8
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Ach, das ist doch alles Tinnef-Lorenz

    Mir hat mal ein wirklich renommierter Astrologe erklärt, ich hätte eine absolut ähnliche Konstellation, wie Steffi Graf, für die er wohl auch schon mal ein Horoskop erstellt hat

    Er hat mir damals gesagt, ich würde einen netten Mann kennenlernen, 2 Kinder bekommen und im Ausland wohnen.

    So,so... Steffi hat das alles geschafft, aber ich warte immer noch auf den netten Mann, mit Kindern (vor allem mit 2!), das kann ich wohl mit 44 vollends abhaken und ich sitze immer noch hier im Kaff.

    Irgendwas muss er wohl verwechselt haben...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #9
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    lustig ich hab grad mal mein Zeugs ausrechnen lassen, am besten gefällt mir das da

    Natürlich schließt das Heitere der Waage das Konzentrierte des Skorpionmondes nicht aus. Aber das Gefühl, seinen ureigenen Weg gehen zu wollen (Mond in Skorpion) und die grundsätzliche Veranlagung, sich einem Partner anzuschließen, bringen schon besondere Eigenheiten hervor. Im Extremfall kann es zu Handlungen kommen, die entweder kein Gefühl oder keinen Verstand haben.


  10. #10
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Anzeige
    Ich will ja gar nicht wissen was so auf mich zu kommt und die Vergangenheit liegt hinter mir, aber eine Freundin hat sich mal ein Horoskop erstellen lassen und hielt es damals für den absoluten Quatsch. Sie war damals in einer On-Off-Beziehung und die nette Dame sagte ihr eine glücklich Ehe mit zwei Kindern voraus. Sie entbindet im August zum zweiten mal und ist seit 5 Jahren glücklich verheiratet.

    Wobei ich aber auch nicht weiß ob diese Voraussagung für sie nicht auch einfach Stein des Anstoßes war diese damals grauenvolle Beziehung zu beenden und sich endlich mal mit ´nem netten Mann zu treffen

    Abgesehen davon das diese Heirats- und Kinderaussagen ja auf einen großen Teil der Frauen zutrifft.

Ähnliche Themen

  1. korres - warum weiss ich davon nichts??
    Von zebra1971 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.11.10, 12:48:12
  2. Warum erfahre ich davon nichts?????
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 01.12.09, 17:42:59
  3. suche HP zur Wochentagssuche für Horoskop...
    Von gabriele76 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.08.09, 11:20:20
  4. Ich habe ja nie was von Handpeelings gehalten
    Von beautyvictim im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.06.05, 18:27:33
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.12.03, 16:34:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •