Seite 2 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 115

Thema: Button Armbänder mit den Waldfreunden und mehr

  1. #11
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Anzeige
    Und was würde denn so ein Svarowski-Bändchen kosten? Vielleicht können wir Dir einen ersten Eindruck geben, ob es gekauft würde. Oder wird.
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  2. #12
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    @ Sharkzzz: Das käme darauf an, wie viele es kaufen würden. Ich zitiere mich mal aus dem "Was habt Ihr Euch heute gekauft"-Thread

    @ Vivian und Naomi und evtl. andere Interessenten: Also wenn Ihr möchtet, werde ich es für Euch nachbasteln gegen Material und eine geringe Aufwandentschädigung. Also wer möchte, kann mich ja per PN kontaktieren und ich überlege dann, wie das am besten ginge. Klar mache ich Euch auch so eines, wenn Ihr so gerne möchtet. Ich wollte nur nicht in Großproduktion gehen (vorerst ). Ihr müsstet Euch allerdings auf eine Wartezeit von ca. 4-5 Wochen einstellen. Denn bis alle geschrieben haben, die Sachen bestellt sind und dann letztlich geliefert werden und ich es dann hoffentlich zeitnah fertiggestellt habe, vergeht einige Zeit. Alleine die Versandzeit der Steine lag schon bei 17 Tagen.[/QUOTE]

    Milla, über den Preis habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht. Da müsste ich erst rausrechnen, was mich das Material gekostet hat. Und dann könnte ich quasi den "Schnupperpreis" errechnen Aus der Verwandschaft und von Kollegen habe ich sehr positive Rückmeldungen, aber mich würde natürlich interessieren, wie diejenigen das finden, die nicht aus meiner Umgebung kommen.

  3. #13
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Ich hätte dann gerne eins in einem altrosaton ( das Band ) mit hellfliederfarbenen Steinen
    Ginge das evtl ?
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  4. #14
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Klara, da müsste ich einfach mal nachschauen, ob diese Sachen verfügbar sind. Könntest Du mir dann irgendwelche Farbbeispiele schicken, an denen ich mich orientieren kann? Vielleicht unterscheidet sich unser Verständnis, was die Farben angeht
    Ich habe, glaube ich, ein rosafarbenes Lederband gefunden oder wahlweise ein fliederfarbenes. Und amethystfarbene Steine, facettiert und zwar in oval und rund.
    Geändert von Exuser58 (03.04.13 um 23:18:36 Uhr)

  5. #15
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Oh, ich freu mich sehr, dass du für uns auch diese hübschen Armbänder machen willst. *hüpf*
    Ich habe dir eine PN geschickt, Frl. Summse.

  6. #16
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich freue mich auch total!
    Sind diese Steine eigentlich Edelsteine oder einfach Glassteine?

  7. #17
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Gerne

    Gekauft habe ich echte. Ich hoffe, dass sie echt sind So genau kenne ich mich damit nicht aus. Die Steine machen aber einen gut verarbeiteten Eindruck.

  8. #18
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Summse, ich verlass mich da auf Dich.
    Die Farben sollen nur gedämpft sein, nicht so neon oder so grell
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  9. #19
    Avatar von Herzogin
    Herzogin ist offline nur noch im Lipsi-Schritt
    Registriert seit
    07.02.06
    Beiträge
    1,053
    Frl. Summse, bitte mal das Postfach fegen . Danke!

  10. #20
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Anzeige
    Genau, leeren bitte. Nicht dass wir zu spät sind.
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


Ähnliche Themen

  1. Der Drama Button :-D
    Von caroline im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.04.12, 19:34:27
  2. Suche: Essie Cute as a button
    Von Tainted_Beauty im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.03.12, 05:31:27
  3. Der seltsame Fall des Benjamin Button
    Von powderbox im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 04.03.11, 07:40:09
  4. OT: UGG Bailey Button black, Gr. 39 to go
    Von Smartie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.10.10, 22:33:17
  5. B: Essie - Cute as a Button
    Von barbarella im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.07.10, 19:07:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •