Seite 8 von 12 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 115

Thema: Button Armbänder mit den Waldfreunden und mehr

  1. #71
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    rlp/lux
    Beiträge
    2,860
    Anzeige
    Hallo Frl. Summse,

    gibt es eine Möglichkeit aus den Armbandsteinen vielleicht einen Anhänger für eine Kette zu "bauen"?
    Oder gibt es solche Steine auch nur mit einer Öse...
    Viele Grüße trixi

  2. #72
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Hallo Trixi.
    Es gibt einige Steine auch mit nur einer Oese.


    Die Steine aus der ersten Sammelbestellung sind übrigens noch nicht angekommen. Ich mache mich natürlich gleich an die Arbeit, sobald sie ankommen.

  3. #73
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    rlp/lux
    Beiträge
    2,860
    Danke Summse, könnte ich mich bei Deiner nächsten Steinbestellung mit einem "Einösenstein" dranhängen?

  4. #74
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Klar kannst Du das

  5. #75
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Kann man die Steine mit den Ösen am Armband eigentlich leicht verschieben und die Schließe austauschen?
    Falls ja, würde ich mir bei deiner nächsten Bestellung evtl. noch 2, 3 andere Lederbänder zum Wechseln mitbestellen.

  6. #76
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Hallo Sharkzzz.
    Also die Steine lassen sich am Band selbst schon etwas hin- und herschieben. Aber die Schließe ist mit Schmuckkleber geklebt, die lässt sich nicht wechseln. Die Steine sind mit versilberten Oesen befestigt, die könnte man theoretisch mit Feinmechanikzangen aufbiegen und an ein anderes Armband befestigen, da müsste man nur genügend Oesen haben. Die kosten aber nicht die Welt, vielleicht so 1,50 € für 20 Stück. Man bräuchte also nur ein anderes Armband mit Schließe und müsste dann auswechseln. Die Lederbänder für die zweite Bestellung habe ich noch nicht bestellt, da könntest Du noch Bänder und Schließen mitbestellen.

    Ich habe jetzt übrigens auf eine andere Betellung aus den USA geschlagene 6,5 (!) Wochen gewartet. Es war Zoll zu bezahlen, allerdings beim Postboten und ich musste die Sendung nicht beim Zoll abholen. Weiß der Geier, warum die Sendung so lange unterwegs war. Ich habe auch vor kurzem ein versichertes Paket erst am Samstag bekommen, obwohl es schon am Montag davor zur Post gegeben wurde.
    Die verlängerten Postlaufzeiten erklären zumindest, warum die Steine aus der ersten Lieferung nich nicht da sind. Normalerweise wollte ich die Armbänder schon fertig und verschickt haben.
    Ich muss Euch noch um etwas Geduld bitten.

  7. #77
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Frl. Summse Beitrag anzeigen
    Die verlängerten Postlaufzeiten erklären zumindest, warum die Steine aus der ersten Lieferung nich nicht da sind. Normalerweise wollte ich die Armbänder schon fertig und verschickt haben.
    Ich muss Euch noch um etwas Geduld bitten.
    Du kannst doch nichts dafür, mach dir keine Gedanken.

  8. #78
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Hallo Vivian,

    Danke Dir. Aber Ihr müsst ja sowieso schon so lange warten und jetzt verzögert sich das noch mehr - das ist mir sehr unangenehm.

  9. #79
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Mach dir keinen Stress, da kann man nichts machen.
    Das mit den Steinen ist mir zuviel Fummelei - meinst du, die Bänder sehen auch solo ganz gut aus, so ein paar Mal ums Handgelenk gewickelt?

  10. #80
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Anzeige
    Hallo Sharkzzz,

    ja, ich denke schon. Dann wäre auch ein dünneres Armband mit einem Durchmesser von 2,5 mm möglich, nur gibt es dafür keine Schließe, nur Endkappen.

    Eine Teillieferung Steine ist gestern gekommen, es fehlen aber noch zwei Umschläge. Ich musste dafür zum Zoll, daher denke ich, dass die ganzen Sachen beim Zoll festhängen. Jetzt fehlen mir aber noch die zwei anderen Umschläge, um die Armbänder fertigzustellen.
    Ich Heini habe natürlich verpennt, dass bis zu 45,00 Euro Warenwert nur zollfrei ist, wenn es sich um ein Geschenk handelt, ansonsten ist alles ab 22,00 Euro zu verzollen Das wird natürlich Euer Schaden nicht sein Ich hoffe nur, dass Euch die Armbänder am Ende auch gefallen.

Ähnliche Themen

  1. Der Drama Button :-D
    Von caroline im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.04.12, 19:34:27
  2. Suche: Essie Cute as a button
    Von Tainted_Beauty im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.03.12, 05:31:27
  3. Der seltsame Fall des Benjamin Button
    Von powderbox im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 04.03.11, 07:40:09
  4. OT: UGG Bailey Button black, Gr. 39 to go
    Von Smartie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.10.10, 22:33:17
  5. B: Essie - Cute as a Button
    Von barbarella im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.07.10, 19:07:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •