Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Armani Foundation gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608

    Standard Armani Foundation gesucht

    Anzeige
    Ich würde mal gerne eine Foundation von Armani ausprobieren, bloß weiss ich nicht welche. Welche ist denn euer Liebling und warum?

    Welche könnte was für mich sein? Ich habe Mischhaut, im Sommer fettiger, im Winter trockener.

    Bei der Farbe wohl die 2 oder? Das ist die hellste? Ich bin bei MAC NW15.

    Und wenn wir schonmal dabei sind, welche könnte das sein? Ich kann leider die schrift nicht lesen. http://www.google.de/imgres?um=1&hl=...r:12,s:0,i:109

  2. #2
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Ich habe und mag die Lasting Silk UV, sie ist ölfrei und im Pumpspender. Ich trage die Nr. 5 , kommt ungefähr einer NC20/NC25 nahe.

    Den Blogeintrag ( russisch?) kann ich leider auch nicht verstehen, aber die Hautfarbe des Mädels kommt deiner glaube ich schon sehr nahe, oder ?
    LG,
    Marge


  3. #3
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Ich habe die Luminous Silk. In sie war ich sofort verliebt. Sieht Super natürlich aus, es ist nur ein Hauch von makeup im Gesicht. Sie trocknet nicht aus und es gibt auch keinen Glanz im Gesicht.
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

  4. #4
    Registriert seit
    03.09.08
    Beiträge
    3,419
    Ich habe die Luminous und die Lasting, letztere mag ich im Sommer lieber.
    Bei NW 15 müsste die 2 ganz gut passen, denn beide sind mir mittlerweile bei NW20 viel zu hell.
    Falls du Interesse hast pn mir mal.
    liebe Grüße blossom

  5. #5
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    Die Lasting Silk ist super, ich habe auch Mischhaut und fand sie immer besser als die Luminous. Du solltest eher die 4 nehmen, die ist hell genug, die habe ich erstaunlicherweise auch benutzt Die 2 ist megagelb und kaum heller als die 4, die aber wesentlich neutraler ist.




  6. #6
    Registriert seit
    27.02.09
    Ort
    Hier :)
    Beiträge
    2,149
    Lasting Silk in 2 - das ist unsere Farbe Ich mag sie auch sehr gerne
    Viele Grüße,

    Nadine

  7. #7
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,032
    Crazy,die Luminous Silk liebe ich,aber das wird für Dich too much, Mädchen.
    Ich glaube,die Lasting wird bei Dir besser aussehen.
    Liebe Grüße
    mohnblume

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095
    Schau mal, kennst Du das http://www.temptalia.com/foundation-matrix

    Ich mochte die Luminous immer sehr gerne, weil sie dieses tolle "dewy Finish" hat, das ich ganz lange bevorzugt habe.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    01.11.06
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1,885
    Ich habe die Luminous getestet und bin überhaupt nicht damit zurecht gekommen- bei mir hat die Fonds jede vergrösserte Pore und jede Aknenarbe unschön betont. Irgendwann habe ich die Designer mal probiert, die war mir zu pastös.
    Das Mädchen im Blog schreibt die Nummer von der Fondi nicht, nur dass es eine zu ihrer Haut passende Farbe ist. Blush ist die Nummer 5, aber das war ja die Frage nicht.

  10. #10
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige
    Ich besitze die Luminous Silk in 6.5. Finde die Foundi spitze! Sie macht bei mir ein super natürliches Finish. Ein "dewy Finish" wie Hopi geschrieben hat.
    Nehme sie gerne tagsüber, da sie so schön leicht ist. Sie setzt sich bei mir null ab. Wenn ich allerdings eine lange Nacht vor mir habe, dann nehme ich lieber meine DWL, die bleibt länger matt. Der Farbton der LSF passt auch 100 prozentig. Früher hatte ich sogar mal die 8 (huch), aber das war immer nach einem ellenlangen Sommer mit 30 Grad plus.
    Ach ja, sie dunkelt auch nicht nach!

    Die Lasting Silk soll auch toll sein, leider gibt es für mich keine passende Farbe, also brauche ich sie auch nicht zu testen.

    Die Designer fand ich furchtbar......Irgendwie mochte meine Haut sie nicht. Sie hat sich einfach nicht verbunden und lag obenauf. Komisch. Das Phänomen hatte ich schon mal, aber das war bei der Select von MAC.

    Keine Ahnung welche Foundi das Mädel benutzt. Habe mal den Google Übersetzer angeschmissen, aber sie nennt nur das Rouge Nr. 5.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.12.08, 07:41:57
  2. Gesucht: Armani Designer Foundation Brush
    Von Häsin im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.12.08, 09:09:10
  3. Armani Designer Foundation zum Testen gesucht
    Von Purzel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.12.07, 16:58:53
  4. Gesucht Armani Matte Silk Foundation #2
    Von ansa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.04, 15:57:28
  5. To go: Armani Foundation
    Von ansa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.04.04, 14:51:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •