Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Invisible Fluid vs. Vitalumiere Aqua

  1. #1
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,518

    Standard Invisible Fluid vs. Vitalumiere Aqua

    Anzeige
    Ich mag die Invisible Fluid ja sehr gerne, aber mich stört, daß sie keinen Lichtschutz enthält. Ich bin es irgendwie leid, immer noch Sonnenschutz unter der Foundation aufzutragen.

    Nun habe ich mir die Vitalumiere Aqua angesehen, die mir sehr ähnlich zu sein scheint.

    Wer kennt beide (oder eine richtig gut) und kann sie für mich vergleichen? Oder haltet Ihr Lichtschutz generell für überbewertet?

    Vielen Dank!
    Geändert von astama (11.07.12 um 16:03:10 Uhr)
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo,

    bei einer Foundation oder einen TM halte ich SPF15 für total überbewertet, so dick kann ich meine Foundation gar nicht auftragen, um diesen SPF zu erreichen. Ich denke mir immer, das ist eher Alibi

    Mit der Chanel bin ich nicht klargekommen (farblich nicht und sie setzt sich bei mir in den Poren ab, die eigentlich gar nicht sichtbar sind).

    Viele Grüße
    Hopi
    Geändert von HopiStar (08.07.12 um 16:36:20 Uhr)
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    11.02.09
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,914
    Die sind sich schon sehr ähnlich, aber irgendwie mag ich die Aqua doch etwas mehr, die Farbe passt besser für mich und Duft ist toll.

  4. #4
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Hallo,
    bei einer Foundation oder einen TM halte ich SPF15 für total überbewertet, so dick kann ich meine Foundation gar nicht auftragen, um diesen SPF zu erreichen. Ich denke mir immer, das ist eher Alibi
    Viele Grüße
    Hopi
    Für mich dürfte der SPF15 trotzdem ausreichend sein, da ich mich mit Schminke nur im Schatten aufhalte.

    Zitat Zitat von Trollbeadfan Beitrag anzeigen
    Die sind sich schon sehr ähnlich, aber irgendwie mag ich die Aqua doch etwas mehr, die Farbe passt besser für mich und Duft ist toll.
    Seh ich auch so - und sie macht bei mir ein schöneres Hautbild!
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  5. #5
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Die Chanel hat sich unschön abgesetzt und mit den Farben komme ich nicht klar, da sie bei mir nachdunkeln.
    +


  6. #6
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,518
    Zum Thema Sonnenschutz habe ich mir einmal die Incis des IF angeschaut und finde da Folgendes:

    Ethylhexyl methoxycinnamate und Titanium Dioxide.

    Beides Lichtschutz. Hat sie also doch welchen ?
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Anzeige
    Solange er unter 8 ist, muss er ja nicht aufgeführt werden, vielleicht liegt es daran?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Estée Lauder Invisible Fluid Make-Up
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 619
    Letzter Beitrag: 05.07.13, 09:41:09
  2. Estée Lauder Invisible Fluid Make-Up 1WN2
    Von Crazymaus im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.06.12, 22:09:24
  3. Suche Proben Invisible Fluid von Lauder
    Von bluerose im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.06.12, 11:39:25
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.04.12, 09:44:56
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.12.10, 15:46:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •