Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Wie kann ich ihn aufhalten.....?

  1. #11
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Anzeige
    Ps. Im Winter geht es auch in der Kombi mit der Strumpfhose
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

  2. #12
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ist bei mir aus so, die Röcke sind auch bei mir nicht zu eng und ich habe keine Antwort darauf!

  3. #13
    Registriert seit
    15.04.12
    Beiträge
    1,183
    Zitat Zitat von Franzi W. Beitrag anzeigen
    Das passiert immer, wenn die Körperform von dem abweicht, was sie beim Kauf des Stückes dargestellt hat
    Ja, das ist auch aus meiner Sicht der einzige Grund, den es dafür geben kann.

  4. #14
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    Zitat Zitat von Franzi W. Beitrag anzeigen
    Das passiert immer, wenn die Körperform von dem abweicht, was sie beim Kauf des Stückes dargestellt hat
    Das stimmt nicht . Das Problem hat man ja nur wenn man sich bewegt und leichtsinnigerweise rumlaeuft. Beim kaufen steht man ja und da passt das teil.

    Ich vermute einfachmal das die Designer nicht unbedingt beruecksichtigen das man sich mit dem Kleidungsstueck beweget....rumlaufen ist ganz schlecht

  5. #15
    Registriert seit
    15.04.12
    Beiträge
    1,183
    Zitat Zitat von moonlightfairy Beitrag anzeigen
    Das stimmt nicht . Das Problem hat man ja nur wenn man sich bewegt und leichtsinnigerweise rumlaeuft. Beim kaufen steht man ja und da passt das teil.

    Ich vermute einfachmal das die Designer nicht unbedingt beruecksichtigen das man sich mit dem Kleidungsstueck beweget....rumlaufen ist ganz schlecht
    Ja, wenn man will kann man für alles eine Ausrede finden
    Geändert von Blu (09.07.12 um 17:38:20 Uhr)

  6. #16
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    3,103
    Ne, bei meinem zumindest lag das daran, dass der Jeansstoff halt so steif ist, dass es möglich ist, den beim Laufen nach oben zu schieben, besonders wenn es ein Bleistiftrock ist. (Und Jeansröcke sind ja meistens grade schmal geschnitten).

  7. #17
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Bei mir kriechen Röcke aller Art nach oben, wenn ich eine Umhängetasche trage, die sich beim Gehen am Rock reibt, sie wirkt dann wie eine Kletterhilfe.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  8. #18
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Anzeige
    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Ne, bei meinem zumindest lag das daran, dass der Jeansstoff halt so steif ist, dass es möglich ist, den beim Laufen nach oben zu schieben, besonders wenn es ein Bleistiftrock ist. (Und Jeansröcke sind ja meistens grade schmal geschnitten).
    So ist es bei mir auch. Relativ dicker Jeansstoff der auch etwas angeraut scheint + enger Schnitt = Hochrutschen.

    Ich habe mich mit dem rumzuppeln abgefunden. Das einzige was bei mit etwas hilft ist etwas kleinere Schritte zu machen. Ich mache normal immer relativ große Schritte und das fördert das hochrutschen noch.

    Mein Rock ist nicht zu klein, wie hier schon geschrieben wurde. Der leiert sogar eher noch im Laufe des Tages aus und rutscht trotzdem hoch. Die These von zu klein gewählt hinkt also etwas. Ich passe meine Garderobe der Größe meines Hinterns an
    Egal was du kochst, Karl Marx

Ähnliche Themen

  1. Ich kann es nicht mehr hören, ich kann es nicht mehr sehen ....
    Von Peppermintpatty im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 02.03.10, 23:03:27
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.11.08, 11:57:05
  3. was kann ich tun um......
    Von clöd im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.08.06, 08:59:25
  4. beginnende Grippe aufhalten...
    Von nirtak im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.08.02, 20:38:08
  5. Kann man oder kann man nicht...
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.05.02, 18:25:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •