Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 50

Thema: Was tun gegen kränkliches Aussehen?

  1. #21
    Registriert seit
    14.12.08
    Ort
    München
    Beiträge
    1,928
    Anzeige
    Beim Laura Mercier TM passt Nude super zu NC20.

    Außerdem würde ich mal Longwear Produkte probieren, z.B. von Bobbi Brown die Longwear Cream Lidschatten, die halten wirklich den ganzen Tag. Nichts ist schlimmer, als kränklich auszusehen und dann noch das Make Up verwischt und in der Lidfalte kleben zu haben

    Und ich würde die Augen recht klar definiert schminken, also lieber einen feinen, klaren Lidstrich als einen verwischten. Was ich meine: Lieber Gel-Eyeliner als einen verwischten Strich mit Lidschatten. Äh... wisst ihr, was ich meine ?

  2. #22
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Die "3" ist doch fürs Konturieren mit Bronzer oder dunklem Rouge, nicht zum frischmachen?

    Wenn Bronzer ein natürlich gebräuntes Ergebnis geben soll, dann nimmt man doch die "Gesichtsterrassen", also die Erhebungen, die als erstes auch natürliche Sonnenbräune annehmen würde. Ich verteile etwas Bronzer horizontal über die Gesichtmitte, von Wange zu Wange über den Nasenrücken hinweg, horizontal über die Stirn, auf die Spitze des Kinns, und um einen Übergang zu schaffen zum Dekollete am Hals seitlich des Kehlkopfs.

    Achja, und viel trinken!
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  3. #23
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Ich schätze solche Phasen hatte schon jeder von uns. Make-up Tipps hast du ja schon en masse erhalten.
    Ich würde zusätzlich versuchen, am natürlichen Zustand etwas zu verbessern, wie zB. Hautpflege - öfter eine Maske auftragen, zB. gibt es von Biotherm eine "Energy Mask" in einzelnen orangefarbenen Sachets verpackt, die der Haut Energie zuführt und sie gleich frischer aussehen läßt. Oder ein gutes Serum täglich unter der Tagescreme? Gegen Augenringe gibt es von Kiehls ein sehr gutes Augengel (Eye Alert) - gerade jetzt im Sommer wäre das ideal.

    Was machst du mit deinen Haaren - wie ist Schnitt und Farbe? Manchmal hilft schon eine kleine Veränderung, um frischer/besser auszusehen. Wenn sie super gepflegt sind, kannst du vielleicht mit deinen Haaren inzwischen ein wenig vom Gesicht ablenken?

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  4. #24
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen
    Gegen Augenringe gibt es von Kiehls ein sehr gutes Augengel (Eye Alert) - gerade jetzt im Sommer wäre das ideal.
    LG,
    Blondie
    Hast du das selbst schon ausprobiert? Und wenn ja - hilft das WIRKLICH gegen Augenringe? *wäre ja das erste*
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  5. #25
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Gegen unfrischen Teint werfe ich noch regelmäßige Zupfmassagen in den Raum.. morgens und abends... nach dem Abschminken.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #26
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    @Sunny, du hast recht - meist sind es leere Versprechungen.
    Ich hatte mal eine Probe davon, mit der ich fast 1 Monat ausgekommen bin und ich hatte den Eindruck, dass die Schatten zurückgegangen sind! Habe immer wieder daran gedacht, dieses Gel zu kaufen, nur derzeit habe ich nur minimale Schatten, da ich eh genug Schlaf bekomme.
    Sobald sich das ändert, werde ich es mir auf jeden Fall zulegen, denn es ist sogar viel billiger geworden - 21 Euro statt 35,-.

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  7. #27
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Also ich hab jetzt noch ne Multivitaminkapsel, Vitamin C und Eisen genommen und mir für 5.30 morgen früh den Wecker gestellt, ich will morgen früh wieder laufen gehen! Vielleicht hilft es ja auch aussehenstechnisch, psychisch hat es mir heute Morgen jedenfalls gut getan. Freu mich sogar drauf, ich erkenne mich selbst nicht mehr wieder... Mal sehen, ob das klappt und wie lange ich das durchhalte.

    Meine Haare sind auch nicht das Wahre, ich lasse sie wachsen (waren GANZ kurz vor 1,5 Jahren) und sie haben endlich die Schultern erreicht, sind etwas gestuft, fallen locker. Farbe: dunkelbraun. Steht mir am besten. Wenn sie länger wären, würde ich auch besser aussehen, aber da muss ich noch warten... Gepflegt sind sie aber.

    Ich glaube nicht, dass es ein Cremchen gegen Augenringe gibt. Bei mir sieht man richtig die blauen Adern, außerdem ist die Haut auch etwas tiefer als dann an den Wangen, das schafft keine Creme, dass das weggeht!

  8. #28
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,103
    Manchmal reicht eine einfache Haartönung in der eigenen Farbe, um ein bischen Struktur und Glanz zu erwirken, was gleich etwas besser aussieht!

    Und das mit dem Laufen morgen ist eine gute Idee!!!
    Never judge a book by its cover...

  9. #29
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von Planta Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass es ein Cremchen gegen Augenringe gibt. Bei mir sieht man richtig die blauen Adern, außerdem ist die Haut auch etwas tiefer als dann an den Wangen, das schafft keine Creme, dass das weggeht!
    Also das Gel von Lierac hilft mir persönlich wirklich bei Tränensäcken - vielleicht kann das von Kiehls ja auch ein bisschen was - zusammen schaffen sie dann ne Kleinigkeit weniger...

    Womit du allerdings recht hast, das sind die "Tränenfurchen" (Haut tiefer als an Wangen) - da hilft wahrscheinlich wirklich nur das Aufspritzen?!

    @Blondie1: Dankeschön für deine Antwort! Ich werd´s einfach mal ausprobieren!
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  10. #30
    Registriert seit
    23.03.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,306
    Anzeige
    Ich sehe zur Zeit leider auch sehr schlecht aus und dank Pilleabsetzen ist meine Haut sehr unrein
    Seit einer Woche nehme ich die Reinigungsbürste (mit Noppen) von Shiseido und einen Schaum und ich sehe viel frischer aus und die Unreinheiten sind fast weg

    LG Katti

Ähnliche Themen

  1. hilfe bitte - was tun gegen müdes aussehen?
    Von zebra1971 im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.04.07, 22:17:42
  2. das Aussehen der Stars
    Von Caliméro im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.04.06, 22:34:14
  3. kränkliches Aussehen :(
    Von sari im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 01.10.02, 22:13:14
  4. Müdes Aussehen
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.04.02, 19:04:35
  5. älter aussehen
    Von UniqueJazzy im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.01.02, 10:36:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •