Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 50 von 50

Thema: Was tun gegen kränkliches Aussehen?

  1. #41
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Anzeige
    Danke Jerry, ich werde mich mal schlau machen!!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #42
    Registriert seit
    11.12.11
    Beiträge
    532
    Was für eine Haarfarbe hast du? Manche Menschen brauchen viel Kontrast und nicht selten lassen "Zwischen-Haarfarben" (die zwischen blond und dunkelbraun), besonders solche die sehr aschig oder sehr warm sind, einen kränklich aussehen.
    ♦ You can tell a lot about a person by the way he/she handles these three things: a rainy day, lost luggage, and tangled Christmas tree lights.

    ♦ The way you talk to your children becomes their inner monologue.

    ♦You are not required to set yourself on fire to keep other people warm.

  3. #43
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Dunkelbraun sind sie, übrigens am Samstag auch frisch getönt. Wie auf meinem Avatar.

    Meine Naturhaarfarbe ist eigentlich Mittelaschblond, damit würde man mich wohl direkt ins Krankenhaus fahren.

    Ich bin so gespannt auf den TM von Laura Mercier. Hoffentlich kommt er bald. *hibbel*

    Mein Chef sagte aber vorhin zu mir, dass ich heute schon besser aussehe, am Freitag sah ich sehr fertig und erschöpft aus. Er war ganz besorgt... (kenne ich von ihm gar nicht! ) Aber es geht bergauf, bin ich dankbar für SB, Concealer, Bronzer und Rouge!
    ch habe auch einen kupferfarbenen E/S gefunden und benutzt und fand, dass meine Augen mehr gestrahlt haben. Danke für Eure Tipps!

  4. #44
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo Planta,
    ich kenne das auch... ich schminke mich dann wenig, getönte Tagescreme und mit einem zartpinken Blush "Apfelbäckchen" andeuten, keine dunklen Farben benutzen, ich habe auch so einen hellen dreifarbigen Puder von Shiseido, der wirkt wie ein Weichzeichner.

    Liebe Grüsse, Andrea
    Wer nicht liebt und wer nicht irrt, der lasse sich begraben. (Goethe)

  5. #45
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Was ist denn "die 3" (Ich habe so eine Ahnung, aber bevor ich mich blamiere....)

  6. #46
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,516
    Das hilft jetzt nicht weiter aber ich muss das einfach loswerden. Warum meinen denn eigentlich die Leute in Deinem Umfeld, Dir ständig sagen zu müssen wann Du fertig aussiehst und wann nicht ganz so krank und wann kränker....

    Ich finde das unmöglich, muss ich sagen
    Selbst sehe ich auch oft unfit aus und ja, auch bei mir meinen manche Leute mir das dauernd sagen zu müssen und mich nervt das ungemein....
    Selbst wenn ich mich gut fühle und dann jemand daher kommt, der sagt, ich sehe unfit und krank aus, und spätestens dann fühle ich mich auch genauso. Ich find das nicht grad hilfreich!!!!

  7. #47
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Hast du dich denn auch mal beim arzt durchchecken lassen? evt kann es ja tatsächlich ein eisenmangel sein...

    ansonsten bringt dir sicher das laufen was und ich kann yoga echt empfehlen...du sagst ja du hast viel stress und da kann man echt gut entspannen und sich gleichzeitig körperlich betätigen...

  8. #48
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Zitat Zitat von gesa1974 Beitrag anzeigen
    Das hilft jetzt nicht weiter aber ich muss das einfach loswerden. Warum meinen denn eigentlich die Leute in Deinem Umfeld, Dir ständig sagen zu müssen wann Du fertig aussiehst und wann nicht ganz so krank und wann kränker....

    Ich finde das unmöglich, muss ich sagen
    Selbst sehe ich auch oft unfit aus und ja, auch bei mir meinen manche Leute mir das dauernd sagen zu müssen und mich nervt das ungemein....
    Selbst wenn ich mich gut fühle und dann jemand daher kommt, der sagt, ich sehe unfit und krank aus, und spätestens dann fühle ich mich auch genauso. Ich find das nicht grad hilfreich!!!!
    Danke liebe Gesa! DAS finde ich auch. Frage mich dann immer, was die damit bezwecken, mir das dauernd zu sagen... Die eine Kollegin (es ist die, die mich so genervt hat ) musste mir das jetzt jeden Tag sagen... Vielleicht steckt auch ein wenig Gemeinhet dahinter?? Ich weiß es nicht, sowas kann ich nie einschätzen. Weil ich mich weigere, ihr jeden Tag zu sagen, wie gut sie aussieht, sagt sie mir jetzt jeden Tag, wie sch*** ich aussehe.
    Mein Chef wollte damit aber definitiv zeigen, dass er nicht denkt, ich mache blau (war Do und Fr wieder krank geschrieben, hatte einen Zusammenbruch...), sondern, dass er sich auch ernsthaft Sorgen um mich macht.

    Ach, keine Ahnung. Schwierig.

    Eisenmangel habe ich nie, hab ich schon oft checken lassen. Es ist zwar kein hoher Wert, aber noch im "Normbereich". Hmm. Es ist einfach psychischer Stress und Erschöpfung.

    Ach, und heute Morgen (eben) war ich wieder laufen! Es ist mir sehr schwer gefallen, aber ich zieh das jetzt durch! Will mich nicht total hängen lassen.

  9. #49
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Zitat Zitat von KatinkaRosenrot Beitrag anzeigen
    Was ist denn "die 3" (Ich habe so eine Ahnung, aber bevor ich mich blamiere....)
    Die 3 geht so: An der Stirn anfangen, zur Schläfe, Wange, dann wieder Richtung Ohr und dann Kinn. Öhm, schwer zu erklären, ich könnte es besser zeigen.

  10. #50
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Anzeige
    @Planta: Aaaah, dann war ich ja auf der richtigen Fährte. Danke für die Erklärung

Ähnliche Themen

  1. hilfe bitte - was tun gegen müdes aussehen?
    Von zebra1971 im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.04.07, 22:17:42
  2. das Aussehen der Stars
    Von Caliméro im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.04.06, 22:34:14
  3. kränkliches Aussehen :(
    Von sari im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 01.10.02, 22:13:14
  4. Müdes Aussehen
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.04.02, 19:04:35
  5. älter aussehen
    Von UniqueJazzy im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.01.02, 10:36:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •