Ergebnis 1 bis 10 von 50

Thema: Was tun gegen kränkliches Aussehen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Vielleicht kannst du es mit einer Kombi aus Peeling, Feuchtigkeitsmaske (auch über Nacht einwirken lassen bzw unter der Tagespflege auftragen), Selbsbrauner und Bronzer (am besten mit leichtem Shimmer) versuchen. Zusätzlich wenig Lidschatten bis gar keinen, viel Mascara und Rouge, highlighter in den Augenwinkeln und rosigen transparenten Gloss. Wenn du Zeit hast und Sport magst laufen, laufen, laufen und auch mal in die Sauna mit anschließend Solarium (das letzte viell nicht unbedingt gesund aber akut hilft es immer in jeder Hinsicht, es wärmt und macht schön braun).
    Ps. Viel Wasser trinken
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

  2. #2
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Zitat Zitat von Minzi Beitrag anzeigen
    Vielleicht kannst du es mit einer Kombi aus Peeling, Feuchtigkeitsmaske (auch über Nacht einwirken lassen bzw unter der Tagespflege auftragen), Selbsbrauner und Bronzer (am besten mit leichtem Shimmer) versuchen. Zusätzlich wenig Lidschatten bis gar keinen, viel Mascara und Rouge, highlighter in den Augenwinkeln und rosigen transparenten Gloss. Wenn du Zeit hast und Sport magst laufen, laufen, laufen und auch mal in die Sauna mit anschließend Solarium (das letzte viell nicht unbedingt gesund aber akut hilft es immer in jeder Hinsicht, es wärmt und macht schön braun).
    Ps. Viel Wasser trinken
    Peeling mach ich so 2 Mal die Woche, Sport wäre gut, ja. War heute laufen, aber das erste Mal seit Monaten, würd ich gern regelmäßig machen! Solarium geht auch nicht, ich kriege dann riesige Pigmentflecken. Au man!

  3. #3
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Probier mal den Mac Jest e/s, der macht Strahleaugen.Und ansonsten nur ein TM oder BB cream.Pickelmale decke ich mit dem Ei und Maximum Cover von EL ab.(bin aber momentan total pickelfrei)
    Ansonsten noch nudefarbenen Kajal auf die Wasserlinie(gibt es von P2)
    Und Bronzer.Meine Lieblinge sind der Cremebronzer von Chanel oder der Puderbronzer von Stila.(mit dem Stinktier aufgetragen, sieht es auch nicht angemalt aus)Und immer schön die 3 pinseln.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  4. #4
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Danke Joelle! Der Jest, ist der leicht rötlich, oder sieht es nur so auf den Bildern aus (Google)? Ich mache nie die 3 - das probier ich mal aus! Wahrscheinlich sieht es deshalb so angemalt aus, weil ich mir eher Kreise auf die Wangen male (übertrieben gesagt!)... Stinktier und Cremebronzer hab ich beides nicht... Aber ich versuchs erstmal so.

  5. #5
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  6. #6
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Seitdem ich den cheek and lip blush aus der essence L/E "Ready for boarding" benutze, sehe ich viel frischer aus!!!
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #7
    Registriert seit
    15.04.12
    Beiträge
    1,183
    Rouge, Concealer, Sport (laufen, Yoga, Pilates)

  8. #8
    Registriert seit
    23.09.06
    Ort
    Die schönste Stadt an der Leine :)
    Beiträge
    3,075
    Auch wenn es sehr vertreufelt ist, meine einzige Geheimwaffe Solarium.

    Oder im Sommer einfach raus ind die Sonne, viel bewegen, dann bekommt man auch rosige Wangen
    Drop Perfume, not Bombs!

Ähnliche Themen

  1. hilfe bitte - was tun gegen müdes aussehen?
    Von zebra1971 im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.04.07, 22:17:42
  2. das Aussehen der Stars
    Von Caliméro im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.04.06, 22:34:14
  3. kränkliches Aussehen :(
    Von sari im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 01.10.02, 22:13:14
  4. Müdes Aussehen
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.04.02, 19:04:35
  5. älter aussehen
    Von UniqueJazzy im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.01.02, 10:36:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •