Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 50

Thema: Was tun gegen kränkliches Aussehen?

  1. #1
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237

    Standard Was tun gegen kränkliches Aussehen?

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    könnt ihr mir vielleicht helfen? Und zwar sehe ich im Moment sehr, sehr fertig aus. Eine Kollegin meinte letzte Woche, sie hätte sich total erschrocken, als sie mich gesehen hatte, ich sähe aus, als hätte ich die Schwindsucht. Ich benutze schon Selbstbräuner, aber auch heute sagte mir wieder eine Freundin, man sieht mir total an, wie fertig ich bin. Habe Augenringe, bin blass (trotz SB!), habe am Kinn Rötungen und "Reste" von Pickeln. Eigentlich waren da mal ganz viele Pickel, aber ich nehme Salben vom Hautarzt, damit halten sie sich in Grenzen.

    Irgendeinen Geheimtipp, wie man strahlend und gesund aussieht, hat den Jemand? Ich schlafe schon so viel ich irgendwie kann (wenn ich schlafen kann), habe beruflich und privat mega Stress, daran muss ich arbeiten, das weiß ich. Aber ich möchte wenigstens "Fake"-"gut" aussehen... Auch ohne (Sonnenbrille). Ach ja, ich ernähre mich schon bedeutend gesünder als vor ein paar Wochen. Trotzdem...

    Danke!

  2. #2
    Registriert seit
    07.01.10
    Beiträge
    2,356
    Bei mir hilft Bronzer, bin auch sehr blass und seh schnell krank aus.
    Nichts verankert Geschehnisse so fest im Gedächtnis, wie der Wunsch, sie zu vergessen.(Michel de Montaigne)

  3. #3
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Viel Wasser und (Grün-)Tee trinken, glowige Foundation nehmen (ich mag den TM von Laura Mercier), Touche Eclat gegen die Augenschatten und Rouge oder Bronzer.

  4. #4
    Registriert seit
    09.08.11
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1,889
    Hmm, kein Geheimtipp. Aber je mehr ich dann versuche, das Blasse, Fertige zu übertünchen, desto kränklicher sehe ich für andere aus. Selbstbräuner und deckendere Foundation scheinen das Blasse seltsamerweise auch zu betonen. Ich zwinge mich dann zu ganz, ganz wenig: Ein Hauch getönte Tagescreme, ein Hauch (!) Rouge, ein Hauch Concealer und nur über nicht krustige Stellen, ein Hauch Touche Eclat über die Augenringe und evt. ein Hauch unglitzriger Bronzer und auf die Lippen nur Fettstift oder vielleicht sowas wie ein Chubby Stick. Auf die Augen vielleicht etwas Helles, ganz vorsichtig.
    Ich bilde mir ein, dass Clarins Baume Beaute Eclair /Beauty Flash Balm mich etwas frischer aussehen lässt, aber vielleicht ist das Wunschdenken. Die haben aber auch noch Eclat Minute und so. Kannst du ja mal probieren.

  5. #5
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Achso, ich benutze schon Concealer, den MAC Moisturecover, aber man sieht die Augenringe trotzdem. Und mit Rouge oder Bronzer sehe ich dann so angemalt aus, aber vielleicht mach ichs auch falsch. Ich würde am liebsten ungeschminkt, aber gesund aussehen. Ist aber auch schwierig.

    Wie deckt ihr denn Pickelmale ab? Das find ich auch schwer. Entweder, sie schimmern durch, oder es sieht zugespachtelt aus. Wie bei den Augenringen. Ich verzweifle bald (obwohl es Schlimmeres auf der Welt gibt, aber ihr versteht mich sicher, dass ich mich total unwohl fühle, so rauszugehen!).

  6. #6
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Zitat Zitat von Friederike99 Beitrag anzeigen
    Hmm, kein Geheimtipp. Aber je mehr ich dann versuche, das Blasse, Fertige zu übertünchen, desto kränklicher sehe ich für andere aus. Selbstbräuner und deckendere Foundation scheinen das Blasse seltsamerweise auch zu betonen. Ich zwinge mich dann zu ganz, ganz wenig: Ein Hauch getönte Tagescreme, ein Hauch (!) Rouge, ein Hauch Concealer und nur über nicht krustige Stellen, ein Hauch Touche Eclat über die Augenringe und evt. ein Hauch unglitzriger Bronzer und auf die Lippen nur Fettstift oder vielleicht sowas wie ein Chubby Stick. Auf die Augen vielleicht etwas Helles, ganz vorsichtig.
    Ich bilde mir ein, dass Clarins Baume Beaute Eclair /Beauty Flash Balm mich etwas frischer aussehen lässt, aber vielleicht ist das Wunschdenken. Die haben aber auch noch Eclat Minute und so. Kannst du ja mal probieren.
    Ja, genau! Umso mehr ich mich "anstrenge", gut auszusehen, umso mehr Leute sagen, ich würde schlecht (im Sinne von krank) aussehen... Vielleicht hast Du Recht, weniger ist mehr? Und die Sachen von Clarins guck ich mir mal an! Danke.

  7. #7
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Vielleicht kannst du es mit einer Kombi aus Peeling, Feuchtigkeitsmaske (auch über Nacht einwirken lassen bzw unter der Tagespflege auftragen), Selbsbrauner und Bronzer (am besten mit leichtem Shimmer) versuchen. Zusätzlich wenig Lidschatten bis gar keinen, viel Mascara und Rouge, highlighter in den Augenwinkeln und rosigen transparenten Gloss. Wenn du Zeit hast und Sport magst laufen, laufen, laufen und auch mal in die Sauna mit anschließend Solarium (das letzte viell nicht unbedingt gesund aber akut hilft es immer in jeder Hinsicht, es wärmt und macht schön braun).
    Ps. Viel Wasser trinken
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

  8. #8
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Zitat Zitat von Dawn13 Beitrag anzeigen
    ich mag den TM von Laura Mercier.
    Den wollte ich schon lange mal testen, aber weil ich ihn online bestellen müsste, bin ich unsicher, wegen der Farbe. Weißt du, welche bei NC20 etwa passt?

  9. #9
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Zitat Zitat von Minzi Beitrag anzeigen
    Vielleicht kannst du es mit einer Kombi aus Peeling, Feuchtigkeitsmaske (auch über Nacht einwirken lassen bzw unter der Tagespflege auftragen), Selbsbrauner und Bronzer (am besten mit leichtem Shimmer) versuchen. Zusätzlich wenig Lidschatten bis gar keinen, viel Mascara und Rouge, highlighter in den Augenwinkeln und rosigen transparenten Gloss. Wenn du Zeit hast und Sport magst laufen, laufen, laufen und auch mal in die Sauna mit anschließend Solarium (das letzte viell nicht unbedingt gesund aber akut hilft es immer in jeder Hinsicht, es wärmt und macht schön braun).
    Ps. Viel Wasser trinken
    Peeling mach ich so 2 Mal die Woche, Sport wäre gut, ja. War heute laufen, aber das erste Mal seit Monaten, würd ich gern regelmäßig machen! Solarium geht auch nicht, ich kriege dann riesige Pigmentflecken. Au man!

  10. #10
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Anzeige
    Probier mal den Mac Jest e/s, der macht Strahleaugen.Und ansonsten nur ein TM oder BB cream.Pickelmale decke ich mit dem Ei und Maximum Cover von EL ab.(bin aber momentan total pickelfrei)
    Ansonsten noch nudefarbenen Kajal auf die Wasserlinie(gibt es von P2)
    Und Bronzer.Meine Lieblinge sind der Cremebronzer von Chanel oder der Puderbronzer von Stila.(mit dem Stinktier aufgetragen, sieht es auch nicht angemalt aus)Und immer schön die 3 pinseln.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

Ähnliche Themen

  1. hilfe bitte - was tun gegen müdes aussehen?
    Von zebra1971 im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.04.07, 22:17:42
  2. das Aussehen der Stars
    Von Caliméro im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.04.06, 22:34:14
  3. kränkliches Aussehen :(
    Von sari im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 01.10.02, 22:13:14
  4. Müdes Aussehen
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.04.02, 19:04:35
  5. älter aussehen
    Von UniqueJazzy im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.01.02, 10:36:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •