Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Würde gerne auf Kanebo umsteigen...

  1. #1
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770

    Standard Würde gerne auf Kanebo umsteigen...

    Anzeige
    Hallo, Sensei Tom!

    Erstmal möchte ich mich bei Dir für die vielen tollen Antworten bedanken-seit ich im Board Mitglied bin/mitlese, habe ich noch NIE einen SO tollen Profitalk verfolgt!

    Ich bin wirklich begeistert-so begeistert, daß ich es mal mit Kanebo versuchen möchte!

    Ich bin 25 Jahre alt, habe feuchtigkeitsarme Mischhaut und gehe ab und zu ins Solarium (jaja, ich weiß, nicht schimpfen)

    Welche Pflege wäre für mich geeeignet -wohl eher die IB, oder?

    Welche Produkte wären davon für mich geeignet?

    Gibt es auch spezielle Nachtcremes?
    Die Tagescremes haben einen LSF, oder?

    Es gibt ja 2 Starterkits, wie ich mitbekommen habe, aber welches wäre für meinen Hauttyp eher geeignet?

    Ich habe bis jetzt noch nix von Kanebo, bis auf den Spongy, den ich auch heiß und innig liebe.

    Gibt es auch irgendwelche schönen Seren, die toll Feuchtigkeit spenden?
    Ich benutze da das Advanced Night Repair von Estee Lauder.

    Ach ja, zum Mattieren der T-Zone wäre wohl diese neue Mattierungscreme ganz gut geeignet, oder?

    vlg, eva

    P.S. Tut mir leid für die ganze Fragerei, aber ich muß es doch ganz genau wissen, will ja nix falsch machen!

  2. #2
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ach ja, hab ganz vergessen:

    unter den Mundwinkeln am Kinn und zwischen den Augenbrauen hab ich Unterlagerungen, auf der Nase Mitesser.

    Aber es ist jetzt nicht so schlimm, daß ich nicht ohne Camouflage aus dem Haus könnte, ich benutze noch nichtmal MakeUp (außer stellenweise, um Pickelchen abzudecken)

    So, das wollte ich noch mitteilen!

  3. #3
    Registriert seit
    13.03.02
    Beiträge
    502
    Hi Eva,

    danke für die Vorab-Blumen - die muß ich mir aber jetzt erstmal verdienen...



    Also ich bin der Meinung, daß Du zum Testen wirklich erstmal das IB-Set versuchen solltest. Genau diese Pflegeprodukte empfehle ich immer einer normalen Haut in Deinem Alter - da ist erstmal alles drinnen, was Du zum Einstieg brauchst. DOUBLE CLEANSING und DOUBLE MOISTURISING.

    Dieses Set ist eigentlich nur in dieser Version erhältlich, es gibt in manchen auch noch ein Testmuster von SILK PEELING POWDER - aber das ist auch schon der einzige Unterschied.
    Ich weiß wirklich nicht genau, wieviel davon noch in Umlauf sind.
    Solltest Du eines ohne erwischen, dann bestehe doch einfach auf das Testmuster von dem Peeling, die gibt es fast immer in den Shops.

    Die empfohlene Pflege ist so leicht, daß die wenigen Unterlagerungen kein Problem darstellen - die leichtere Version ist bestimmt zu wenig in Bezug auf Konsistenz.

    Tipp: Gönn' Dir doch einfach mal eine Kosmetikerin, die könnenn meist sehr viel gegen Mitesser tun - lass Dir eine einfache Ausreinigungsbehandlung verpassen. Wenn Dir jemand was regenerierendes aufschwatzen will - dankend ablehnen - das brauchst Du nun wirklich noch nicht.

    Damit sind wir beim nächsten Thema: Wenn Du mal ein Serum dazwischen nehmen willst - kein Problem - nur wirklich nur dann, wenn Du der Meinung bist, es zu brauchen - Advanced Night Repair ist eigentlich zu früh für Dich für den täglichen Gebrauch - generell finde ich dieses Produkt aber gut.

    Serum von Kanebo: SENSAI ESSENCE - nach Bedarf individuell einsetzen, Tag oder Nacht, punktuell oder ganzes Gesicht. (z. B. nach dem Solarium - grins - mach ich auch schon mal - wie alles ist auch Solarium in Maßen schon OK.

    Zum Mattieren ist die neue IB PURE & MATTE absolut spitze.
    Und zusätzlichen UV Schutz kannst Du mit 10 SECONDS AWAKENING ESSENCE erwirken, macht bei Dir Sinn, da Du wenig oder kein Make-up benutzt - die schützen nämlich immer vor UVA und UVB Strahlung - bei Kanebo zwischen SPF 10 und SPF 15.

    Nur für die Nacht entwickelte Produkte gibt es bei Kanebo nicht - vielleicht bald mal - ist aber noch nicht sicher.

    Brauchst Du aber auch nicht!

    PS - weniger ist manchmal mehr...

    LG, Tom.

  4. #4
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Hallo, Tom!

    Vielen Dank für Deine ausführliche Antwort!

    Zur Kosmetikerin gehe ich ca. einmal im Monat, es sind auch schon weniger Unterlagerungen/Mitesser geworden, aber manche von den Biestern sind halt hartnäckig.

    Das Set werde ich mir jetzt erstmal holen!
    Und von den anderen Empfehlungen versuche ich mal Proben zu kriegen!

    lg, eva

Ähnliche Themen

  1. Ich würde ja gerne ...
    Von alexa75 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.09.05, 09:08:56
  2. Ich würde gerne vertauschen
    Von angel59 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.09.05, 17:46:56
  3. Ich würde gerne vertauschen..
    Von angel59 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.07.05, 20:16:50
  4. Ich würde zu gerne mal...
    Von jerry im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.04, 17:46:29
  5. Ich würde so gerne mal...
    Von jerry im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.04, 19:43:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •