Seite 101 von 135 ErsteErste ... 51 91 99 100 101 102 103 111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,001 bis 1,010 von 1341

Thema: Welche Geräte im Haushalt bringen es wirklich?

  1. #1001
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Anzeige
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Äh nochmal, der 7080 (blau) und der 7090 (schwarz) sind das gleiche Gerät, nur dass das Schwarze ein ein Meter längeres Kabel hat.
    Wobei das eigentlich egal ist, es gibt ja Verlängerungskabel.

  2. #1002
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich hab den mit dem längeren Kabel und muß trotzdem umstecken, finde ich aber überhaupt nicht schlimm. Mache ich ja beim Staubsauger sonst auch.

  3. #1003
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,513
    ich habe heute den Trio bei QVC bestellt, mein Mann war gestern in Stimmung über Haushalt zu sprechen
    hoffentlich kommt er bald, bin schon sehr gespannt

  4. #1004
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Gestern kam meiner blauer von Amazon, jetzt stehen hier zwei, bin noch nicht dazu gekommen, den von QVC zurückzusenden. Hoffentlich funktioniert das Reinigungsprogramm bei dem von Amazon.

  5. #1005
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Ich leider auch nicht Aber am Wochenende
    ORPW

  6. #1006
    Registriert seit
    26.01.12
    Beiträge
    343
    Bei uns hat das Reinigungsprogramm bei dem von Amazon funktioniert, allerdings mussten wir erst den Trio in die Schale stellen und dann Wasser zugeben. Andersrum hat er die Fehlermeldung gegeben dass die Rollen zu nass sind.
    Ich bin übrigens super zufrieden mit dem Trio. Das Ergebnis ist auch absolut streifenfrei bei uns. Das kriegt man selber mit dem Wischer NIE so hin.

    Danke euch allen für den super Tip

  7. #1007
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Amber2611 Beitrag anzeigen
    Bei uns hat das Reinigungsprogramm bei dem von Amazon funktioniert, allerdings mussten wir erst den Trio in die Schale stellen und dann Wasser zugeben. Andersrum hat er die Fehlermeldung gegeben dass die Rollen zu nass sind.
    Ich bin übrigens super zufrieden mit dem Trio. Das Ergebnis ist auch absolut streifenfrei bei uns. Das kriegt man selber mit dem Wischer NIE so hin.

    Danke euch allen für den super Tip
    So mach ich es auch immer. Und den Frischwasserbehälter mach ich immer leer.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  8. #1008
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Leider hat das bei uns in keiner Variante funktioniert. Am besten funktionierte noch rein stellen, und während man ihn schon laufen lies, das Wasser nach und nach reinkippen...

  9. #1009
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    So Mädels, jetzt ich. Heute kam ich endlich dazu, das Wunderding zu testen. Zusammenbauen geht kinderleicht, Wasser eingefüllt und als erstes den Holzboden im Wohnzimmer getestet, 35 qm. Die Handhabung muss man ein wenig üben, finde ich, ich traute mich nicht recht, den Griff etwas schräg zu halten, weil überall steht, dass er dann Wasser verliert. Aber recht schnell weiß man, wie es geht. Zuerst kam mir der Boden doch recht feucht vor, nebelfeucht fand ich ihn nicht, nach dem trocknen jedoch war er wirklich streifenfrei, das hätte ich nicht gedacht. Vielleicht muss ich schneller hin und her ziehen.
    Dann kam die Küche dran, hoch glänzender Granit, auch hier streifenfreies Ergebnis, das ist schon mal top.
    Negativ finde ich, dass man ständig das Kabel irgendwie im Weg hat, vielleicht muss ich noch ein bisschen üben. Das stetige Drücken des Griffs finde ich auch suboptimal, kenne ich aber vom Dampfreiniger. Flecken in der Küche hat er nicht geschafft, bei den Fugen habe ich auch keinen Unterschied erkennen können, vielleicht, wenn man es öfter gemacht hat.
    Mein Wasser sah so aus wie von allen hier .
    Reinigung hat einwandfrei funktioniert, sehr praktisch.
    Frage an die anderen hier: nehmt ihr die Bürsten raus und trocknet sie extra? Tank war schnell zu reinigen, alles bestens.
    Ich teste ihn noch zwei, dreimal und entscheide dann, ob er es mir wirklich wert ist. Im OG muss er noch ran.
    Geändert von Krisja (25.06.15 um 18:54:12 Uhr)
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  10. #1010
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Das Kabel nervt am Anfang ein bisschen, das stimmt. Ich drapiere es mir irgendwie über die Schulter, dann klappt es. Ein Mal hatte ich es mir im Übereifer einmal locker um den Hals gelegt und dann über die Schulter Na ja kuck, dann wär es wenigsten ein schneller Tod gewesen und jeder hätte gesagt, aber BODEN ist sauber *staun* Ich nehm die Rollen raus, wickle ein Zewa rum, um das Feuchte rauszuholen, leg sie dann kurz hin, im Winter auf die Heizung, so oder so, die Rollen sind immer ratzfatz trocken und dann leg ich sie wieder ein.
    Geändert von CurlyGirlie (25.06.15 um 20:20:26 Uhr)
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.06.15, 17:27:43
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.04.13, 14:24:36
  3. Welche Heim-Fitnessgeraete bringen wirklich was?
    Von Exuser 8 im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.11.07, 21:55:39
  4. Ferrari & Co bringen wirklich was!
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.09.03, 15:23:12
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.09.02, 11:12:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •