Seite 32 von 135 ErsteErste ... 22 30 31 32 33 34 42 82 132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 1341

Thema: Welche Geräte im Haushalt bringen es wirklich?

  1. #311
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,488
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
    Kehrt der auch auf Hartböden gut, wir haben fast überall Fliesen und der Kerhrer von Leifheit (ohne Akku nur Handbetrieb) scheint da bissl Scwierigkeiten zu haben, aber ich bräuchte sowas für schnell mal unterm Fühstückstisch die Krümel weg oder beim Geierkäfig die Körnchen wegmachen
    Wir haben nur Hartböden (Parkett und Steinfliesen) und ich brauch den auch gerade für Krümel in der Küche, dafür ist der echt super, aber auch für alles andere. Durch dieses Drehgelenk kommt der auch überall hin. Kann ich echt empfehlen.

    Ach so, Katzenstreukrümel im Bad kehrt der auch weg, dann dürfte das mit den Körnchen ja auch kein Problem sein.
    Geändert von Töpfchenhexe (19.01.14 um 18:31:23 Uhr)

  2. #312
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Hier auch. Erst spät probiert, da erst spät wieder zu Hause gewesen, aber toll und simples System, wie ich es mag. Danke für den Tip, Curly. Es ist genau das, was ich immer gesucht habe.
    Freut mich sehr, dass du damit zufrieden bist, Iridia
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  3. #313
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,525
    Mädels, suche das beste Mittel bei nicht mehr so tollen Fliesenfugen für den Badboden! Die sind ca 10 Jahre alt und wir haben das Haus im Sommer erst gekauft...will nun Abhilfe schaffen!

  4. #314
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,525
    So Curly, nun habe ich das Dingens auch bestellt. Bei 2 Katzen und Kind sicher nicht verkehrt was du so geschrieben hast. Da kann ich bald das Liedchen anstimmt...Das bischen Haushalt ist doch kein Problem...

  5. #315
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Also gestern Abend habe ich mir auch schon gedacht, wie gut wäre es doch jetzt, wenn ich Curly's Wischer hätte
    ORPW

  6. #316
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,525
    Zitat Zitat von Töpfchenhexe Beitrag anzeigen
    Wir haben nur Hartböden (Parkett und Steinfliesen) und ich brauch den auch gerade für Krümel in der Küche, dafür ist der echt super, aber auch für alles andere. Durch dieses Drehgelenk kommt der auch überall hin. Kann ich echt empfehlen.

    Ach so, Katzenstreukrümel im Bad kehrt der auch weg, dann dürfte das mit den Körnchen ja auch kein Problem sein.
    Um was für ein Gerät handelt sich hier?
    Katzenstreukrümel, da werde ich hellhörig!!!

  7. #317
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,488
    Würmchen, ich habe das Ding von meiner Mutter zu Weihnachten bekommen und sie hat das im Real gekauft. Es steht drauf CLEAN Edition und kommt wohl von der Fa. In-Trading in Bad Segeberg. Habe den Akku-Besen gestern extra nochmal einem Katzenstreu-Wegkehr-Test unterzogen, nachdem Gonzo danach gefragt hatte, und der nimmt den Streu auf wie nix, da braucht man auch nicht zweimal drüber gehen.

    Ich hab den in der Küche hinter der Tür stehen, der nimmt ja auch gar keinen Platz weg, so ist er immer griffbereit. Sehr, sehr praktisch.

  8. #318
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,512
    Danke Töpfchenhexe, bei mir steht der jetzt auf der Wunschliste

  9. #319
    Registriert seit
    23.04.13
    Ort
    Honeycomb Hideout
    Beiträge
    504
    Zitat Zitat von wuermchen Beitrag anzeigen
    Mädels, suche das beste Mittel bei nicht mehr so tollen Fliesenfugen für den Badboden! Die sind ca 10 Jahre alt und wir haben das Haus im Sommer erst gekauft...will nun Abhilfe schaffen!
    Dieses Zeug ist spitze http://www.molto.de/produkte/sanitae...en_frisch.html
    All skill is in vain if an angel pisses in the flintlock of your musket.

  10. #320
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Anzeige
    Ich putze die Fugen mit Danklorix und einer Bürste. Da werden sie wieder wie neu, aber bitte nicht einatmen.
    Liebe Grüße,

    Jubi

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.06.15, 17:27:43
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.04.13, 14:24:36
  3. Welche Heim-Fitnessgeraete bringen wirklich was?
    Von Exuser 8 im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.11.07, 21:55:39
  4. Ferrari & Co bringen wirklich was!
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.09.03, 15:23:12
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.09.02, 11:12:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •