Seite 87 von 135 ErsteErste ... 37 77 85 86 87 88 89 97 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 870 von 1341

Thema: Welche Geräte im Haushalt bringen es wirklich?

  1. #861
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Das Problem hatte ich auch moesha, bis ich hier den Tipp bekommen hab, dass man wirklich großzügig nass sprühen muss, seitdem klappt es besser.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  2. #862
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,256
    Ich liebe den Fenstersauger nach wie vor auch. Ich verwende ihn allerdings nicht zum Fensterputzen (das mache ich immer nur mit Glasreiniger), aber für die Duschwände jeden Tag.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  3. #863
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Das Problem hatte ich auch moesha, bis ich hier den Tipp bekommen hab, dass man wirklich großzügig nass sprühen muss, seitdem klappt es besser.
    Dann geht's zwar besser, das stimmt schon, aber dafür tropft wieder alles runter auf den Boden. Ich hab auch so meine Schwierigkeiten mit dem Fenstersauger !

  4. #864
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    1,553
    Ich habe meinen Kärcher schon seit einer Ewigkeit, nachdem ich es auch nie Streifenfrei hinbekommen habe landete er im Eck. Jetzt habe ich ihn seit 2 Wochen wieder wie Nele S. nur für die Dusche im Gebrauch.
    Allerdings habe ich jetzt festgestellt, dass er wenn ich ihn horizontal halte also parallel zum Boden (wir haben da so eine breite Glasablage die ich ab und an mit absauge) er mir das Wasser seitlich aus den Lüftungsschlitzen rausprustet - auch dann, wenn der Schmutzwassertank leer ist.
    Was sehr ärgerlich ist, weil es garantier wieder eine der anderen Scheiben trifft....

    Weiss jemand, was das sein könnte? Oder was ich falsch mache???

  5. #865
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von sternchen001 Beitrag anzeigen
    Ich habe meinen Kärcher schon seit einer Ewigkeit, nachdem ich es auch nie Streifenfrei hinbekommen habe landete er im Eck. Jetzt habe ich ihn seit 2 Wochen wieder wie Nele S. nur für die Dusche im Gebrauch.
    Allerdings habe ich jetzt festgestellt, dass er wenn ich ihn horizontal halte also parallel zum Boden (wir haben da so eine breite Glasablage die ich ab und an mit absauge) er mir das Wasser seitlich aus den Lüftungsschlitzen rausprustet - auch dann, wenn der Schmutzwassertank leer ist.
    Was sehr ärgerlich ist, weil es garantier wieder eine der anderen Scheiben trifft....

    Weiss jemand, was das sein könnte? Oder was ich falsch mache???
    Genau das passiert bei mir auch, weil ich ihn gerne nehme, um die flache Duschtasse trocken zu saugen. Keine Ahnung warum. Ich nehme ihn sehr gerne für die Reinigung unseres Bades, riesiger Spiegel, Wände der Dusche, auch die gefliesten und eben der Duschtasse. Fenster putzen streifenfrei hin zu kriegen ist echt eine Herausforderung. Ich habe den Sprühwischer abgebaut und nehme den großen Fensterputzer von Hara zum reinigen und sauge hinterher. Aber den Ansatz oben hab ich oft streifig, dass nervt mich auch.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  6. #866
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,447
    Dumme Frage, ich habe gerade den Leifheit Fenstersauger für 35 Euro entdeckt. Taugt der was oder sollte ich lieber was drauf legen un den Kärcher kaufen?
    Das ist er: Klick, lt. Amazon 4,3 von 5 Sternen, kostet bei Amazon aber 10 Euro mehr.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  7. #867
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,366
    Ich komm in den Aquatrio-Club, hab eben bestellt

    Am Wochenende hat mein Mann beim Hausputz geholfen, ich habe ihm die Aufgabe Boden-nass-wischen überlassen...
    Er hat nun unsere knapp 300 qm zum ersten Mal nass aufgewischt und war am Ende danach

    Er hat mir dann sofort gesagt, ich soll das Philips-Teil bestellen, von dem ich schon so lang rede.
    Vorher meinte er immer das wäre unnötiges zeug. Jaja die Männer, er hat wirklich geglaubt ein riesen-Haus putzt sich locker nebenbei...
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  8. #868
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,193
    Zitat Zitat von Jessie Beitrag anzeigen
    Ich komm in den Aquatrio-Club, hab eben bestellt

    Am Wochenende hat mein Mann beim Hausputz geholfen, ich habe ihm die Aufgabe Boden-nass-wischen überlassen...
    Er hat nun unsere knapp 300 qm zum ersten Mal nass aufgewischt und war am Ende danach

    Er hat mir dann sofort gesagt, ich soll das Philips-Teil bestellen, von dem ich schon so lang rede.
    Vorher meinte er immer das wäre unnötiges zeug. Jaja die Männer, er hat wirklich geglaubt ein riesen-Haus putzt sich locker nebenbei...
    Du wirst ihn lieben.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  9. #869
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,193
    ........also den Wischer
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  10. #870
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    11,006
    Anzeige
    Das bisschen Haushalt macht sich doch mit links, sagt mein Mann
    *träller*

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.06.15, 17:27:43
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.04.13, 14:24:36
  3. Welche Heim-Fitnessgeraete bringen wirklich was?
    Von Exuser 8 im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.11.07, 21:55:39
  4. Ferrari & Co bringen wirklich was!
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.09.03, 15:23:12
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.09.02, 11:12:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •