Seite 130 von 135 ErsteErste ... 30 80 120 128 129 130 131 132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,291 bis 1,300 von 1341

Thema: Welche Geräte im Haushalt bringen es wirklich?

  1. #1291
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Na ja, man fasst ihn ja nicht am Gehäuse an, dafür hat er ja einen Griff
    Und in meinem Haushalt laufen keine kleinen Kinder herum.

  2. #1292
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,426
    Warum ist Glas nichts für kalkiges Wasser, nur wegen der optik? Unser uralter Kocher muckt langsam, also brauchen wir dann auch einen und dachten da an Glas um Kunststoff zu vermeiden

  3. #1293
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,631
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Na ja, man fasst ihn ja nicht am Gehäuse an, dafür hat er ja einen Griff
    Und in meinem Haushalt laufen keine kleinen Kinder herum.
    Vielleicht bin ich ein Töffel, aber ich bin häufiger gegen das Gehäuse gekommen. Jetzt mit meinen zermatschten Händen ginge der gar nicht mehr, weil ich den nicht mehr einhändig halten könnte.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #1294
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
    Warum ist Glas nichts für kalkiges Wasser, nur wegen der optik? Unser uralter Kocher muckt langsam, also brauchen wir dann auch einen und dachten da an Glas um Kunststoff zu vermeiden
    Bei der Kalkmenge hier im Wasser wird das Glas wohl recht schnell milchig (schrieb Struppi glaub ich). Und dauernd entkalken müssen ist auch nervig.

  5. #1295
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,206
    Es gibt auch welche aus Edelstahl, bei denen das äussere sich kaum erwärmt und keine Gefahr darstellt. Da würde ich bei meinen Wunschkandidaten einfach mal die Rezensionen lesen.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  6. #1296
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    599
    Ist die Außentemperatur beim Wasserkocher nicht komplett egal? Kochtöpfe werden doch auch heiß und selbst mit kleinem Kind im Haushalt habe ich mir keine Gedanken über die Temperatur der Außenwand gemacht, sondern dafür gesorgt, dass Töpfe und Wasserkocher sich außerhalb dessen Reichweite befinden. Was nützt es, wenn die Behälter sich von außen kalt anfühlen, sie sie aber von der Arbeitsplatte oder vom Herd ziehen und sich verbrühen?

  7. #1297
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    2,147
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich hatte noch nie einen Wasserkocher mit Mindestfüllmenge Ich wusste nicht mal, dass es sowas gibt.
    Wie gesagt, ich möchte einen mit möglichst wenig Plastik innen.
    Glas ist wohl raus wegen der Verkalkung. Bleibt wohl wirklich am Ende nur einer aus Edelstahl, auch wenn mir das optisch nicht so gefällt.
    Hast du einen Induktionsherd?
    Ich habe meinen alten Wasserkocher aussortiert, seitdem wir ein I-Kochfeld haben.
    Habe mir einen hübschen Kessel gekauft, da kocht das Wasser auf der Boosterplatte sogar deutlich schneller als im Wasserkocher.

    Und ich mag das Pfeifen.

  8. #1298
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Mrs. Pink Beitrag anzeigen
    Hast du einen Induktionsherd?
    Ich habe meinen alten Wasserkocher aussortiert, seitdem wir ein I-Kochfeld haben.
    Habe mir einen hübschen Kessel gekauft, da kocht das Wasser auf der Boosterplatte sogar deutlich schneller als im Wasserkocher.

    Und ich mag das Pfeifen.
    Genauso hier bei uns.
    Ich habe keinen wasserkocher mehr, seitdem wir einen indutkionsherd haben.
    Es gibt einen Wasserkessel, so wie ganz früher, sieht toll aus, pfeift und ist ruckzuck auf der Powerplatte erwärmt.

  9. #1299
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Mrs. Pink Beitrag anzeigen
    Hast du einen Induktionsherd?
    Ich habe meinen alten Wasserkocher aussortiert, seitdem wir ein I-Kochfeld haben.
    Habe mir einen hübschen Kessel gekauft, da kocht das Wasser auf der Boosterplatte sogar deutlich schneller als im Wasserkocher.

    Und ich mag das Pfeifen.
    Ja, ich hab einen Induktionsherd und ich hab das getestet. Mein Wasserkocher ist schneller und ich finde ihn auch praktischer.
    Mein I-Kochfeld ist ca. 12 Jahre alt. Vielleicht liegt es daran. Und ich mag Pfeifen gar nicht

  10. #1300
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Anzeige
    Ich habe letztes Jahr für eines meiner Kinder einen von Klarstein in Bambus gekauft. Ist mal was anderes.
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.06.15, 17:27:43
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.04.13, 14:24:36
  3. Welche Heim-Fitnessgeraete bringen wirklich was?
    Von Exuser 8 im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.11.07, 21:55:39
  4. Ferrari & Co bringen wirklich was!
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.09.03, 15:23:12
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.09.02, 11:12:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •