Seite 129 von 135 ErsteErste ... 29 79 119 127 128 129 130 131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,281 bis 1,290 von 1341

Thema: Welche Geräte im Haushalt bringen es wirklich?

  1. #1281
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    599
    Anzeige
    Den von Kitchen Aid finde ich optisch auch sehr schön. Hat aber leider innen jede Menge Plastik verbaut

  2. #1282
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,723
    Ich habe den Kenwood in rot. Ich liebe ihn

  3. #1283
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,662
    Ich hatte 10 Jahre den hässlichsten und billigsten Wasserkocher ever. Meine Mutter hatte den über. Preis war 8 Euro, no name, von Woolworth. Der hatte keine Schikanen, schaltete aber sehr zuverlässig ab, wenn das Wasser heiß war. Es gab nichts zu meckern, weil er tat, was er sollte. Eigentlich hätte ich ihn noch, aber das Scharnier am Deckel tat es nicht mehr.

    An Preis und Marke würde ich den Kauf nicht festmachen, sondern an der Optik und ob er gut zu halten ist. Große Marken halte ich bei Wasserkochern für völlig überbewertet.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #1284
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,661
    Zitat Zitat von Hekate721 Beitrag anzeigen
    Ich habe den Kenwood in rot. Ich liebe ihn
    Ich auch.
    Seit Jahren, übrigens

  5. #1285
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,859
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Dann fehlt Dir leider dieser fantastische Akkusauger:
    http://www.amazon.de/dp/B00MRS8O9W/r...ing=UTF8&psc=1

    Ich liebe ihn
    Diese Liebe ist gerade ein wenig abgekühlt Nach 3 Jahren hat der Akku den Geist aufgegeben.
    Kein Problem, wir hatten ja extra einen teureren Sauger mit austauschbarem Akku gekauft.
    Denkste, die Akkus gibt es zwar überall für 80 €, aber es passen nur ganz spezielle Akkus, die man anhand diverserer Ziffern auf dem Gerät ermitteln kann.
    Bzw. kann das praktischerweise nur AEG. Und die verkaufen einem dann diesen Akku für 160 € (!).
    Wir haben dann nach einer sickigen Email aus Kulanz einen für 100 € bekommen.
    Auf den dürfen wir nun 3 Wochen warten. Superschneller Serivce!

    War aber bestimmt das letzte Gerät von AEG. Auf Konzerne, die ihre Kunden verar.... habe ich gerade mal gar keinen Bock
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #1286
    Registriert seit
    27.12.03
    Ort
    hinter dem Regenbogen
    Beiträge
    1,716
    Ich achte beim Wasserkocher immer mit drauf, was die Mindesteinfüllmenge ist. Da ich häufig nur wenig warmes Wasser brauche, flog beim Zusammenziehen meiner raus, der hatte min. 700ml, der verbliebene nur 300ml.

  7. #1287
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Früher hatte ich immer sehr teure Marken - Wasserkocher, völlig überflüssig denn es gibt super Wasserkocher bis um die 50 €
    Glas kommt mir nicht ins Haus, unser Wasser ist zu Kalkhaltig & optisch finde ich die auch nicht schön.
    Das ich die Temperaturwahl einstellen kann, ist mir sehr wichtig & optisch soll er natürlich in meine Küche passen.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  8. #1288
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    599
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Diese Liebe ist gerade ein wenig abgekühlt Nach 3 Jahren hat der Akku den Geist aufgegeben.
    Kein Problem, wir hatten ja extra einen teureren Sauger mit austauschbarem Akku gekauft.
    Denkste, die Akkus gibt es zwar überall für 80 €, aber es passen nur ganz spezielle Akkus, die man anhand diverserer Ziffern auf dem Gerät ermitteln kann.
    Bzw. kann das praktischerweise nur AEG. Und die verkaufen einem dann diesen Akku für 160 € (!).
    Wir haben dann nach einer sickigen Email aus Kulanz einen für 100 € bekommen.
    Auf den dürfen wir nun 3 Wochen warten. Superschneller Serivce!

    War aber bestimmt das letzte Gerät von AEG. Auf Konzerne, die ihre Kunden verar.... habe ich gerade mal gar keinen Bock
    Den habe ich auch. Leider hält der Akku jetzt nur noch so lange, das ich gerade mal im Bad kurz durchsaugen kann. Hatte vorher schon einen anderen Akkusauger von AEG, dessen Akku noch früher schlappgemacht hat. Ich werde mir keinen neuen Akkusauger mehr zulegen. Fürr die kurze Lebenszeit sind die zu teuer und ich denke, mit anderen Herstellern gibt es die gleichen Probleme.

  9. #1289
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich glaube, ich hatte noch nie einen Wasserkocher mit Mindestfüllmenge Ich wusste nicht mal, dass es sowas gibt.
    Wie gesagt, ich möchte einen mit möglichst wenig Plastik innen.
    Glas ist wohl raus wegen der Verkalkung. Bleibt wohl wirklich am Ende nur einer aus Edelstahl, auch wenn mir das optisch nicht so gefällt.

  10. #1290
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,662
    Anzeige
    Ich glaube, dass alle Wasserkocher aus Sicherheitsgründen eine Mindestfüllmenge haben müssen.

    Edelstahl finde ich nicht wirklich praktisch. Im Büro hatten wir einen, dessen Außenseite sich gewaltig erhitzt hat.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.06.15, 17:27:43
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.04.13, 14:24:36
  3. Welche Heim-Fitnessgeraete bringen wirklich was?
    Von Exuser 8 im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.11.07, 21:55:39
  4. Ferrari & Co bringen wirklich was!
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.09.03, 15:23:12
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.09.02, 11:12:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •