Seite 42 von 135 ErsteErste ... 32 40 41 42 43 44 52 92 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 1341

Thema: Welche Geräte im Haushalt bringen es wirklich?

  1. #411
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Anzeige
    Ich muss mal sagen, der Fenstersauger war wirklich die sinnvollste Anschaffung in letzter Zeit An den Fenstern habe ich mich zwar noch nicht versucht, aber fürs Bad, um die Wände nach dem Duschen trocken zu machen oder auch das beschlagene Fenster, ist er super ! Sonst habe ich das mit Abzieher gemacht und anschliessend mit Tuch nochmal nachgetrocknet. Mit dem Sauger ist alles direkt trocken. Und dann habe ich noch das schönste aber unpraktischste Waschbecken; dieses innen runde von Ikea. Da sammelt sich auf dem Rand immer das Wasser. Jetzt mit Sauger ist das überhaupt kein Problem mehr. Ich bin auch noch einmal froh, dass ich das weisse Sauger-Modell genommen habe, denn den lasse ich direkt im Bad
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  2. #412
    Registriert seit
    29.06.02
    Beiträge
    228
    Und welchen der vielen Modelle von Fenstersauger habt Ihr?
    Ich habe gesehen das es bei Amazon so viele verschiedene. Ich bin verwirrt ;-)

  3. #413
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,932
    __________


  4. #414
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  5. #415
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    1,553
    Mal an alle mit den Fenstersaugern: ich habe den Kärcher, aber irgendwie bin ich zu blond oder unsere Fenster zu schwierig, aber streifenfrei wird das bei mir nicht.... Egal ob mit dem Kärcher-Mittel, Fensterputz-Mittel, Wasser und Spüli, Essig-Wasser etc. immer immer habe ich Streife.
    Ich habe schon überlappend angesetzt und ich habe schon penibel drauf geachtet Rand an Rand anzusetzen, irgendwo sind immer Streifen, sei es am Rand oder eben entlang der Abzugsrichtung *grrr*

    Könnt ihr bitte mal ne Ausführliche Anleitung für Dummies einstellen?
    Mittlerweile steht der nämlich seit letztem Sommer ungenutzt rum und eigentlich fänd ich es schade den wegzutun....

  6. #416
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,932
    Wichtig ist, dass die Gummis vorne sauber sind. Zwischendurch absetzen macht sich auch nicht so gut, habe ich schon festgestellt. Also möglichst in einem Rutsch von oben bis unten durch saugen.

    Ansonsten bin ich noch glücklich damit, habe gerade am Wochenende meine Fenster gemacht und ihn jetzt mal testweise an meine Mama verliehen
    __________


  7. #417
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Bei 2,50 m hohen Fenstern ist das mit einem Rutsch schwierig, bin ja auch nicht mehr die jüngste, ufffz... ich bin bei den Fenstern auch nicht so glücklich mit dem Kärcher. Im Bad ist er praktisch.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  8. #418
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    und die Fenster müssen wirklich nass sein, sonst quietscht der Kärcher ganz eklig und macht Streifen.

  9. #419
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,662
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Ich hab mir jetzt mal diesen Wischroboter bestellt:

    http://www.amazon.de/iRobot-Braava-3.../dp/B00CDCQGMY

    Allerdings zahle ich nur 170 EUR (endlich ist hier mal was billiger).

    Ich möchte die Putzfrau auf alle 2 Wochen reduzieren und überlege, dann auch noch einen Saugroboter anzuschaffen.
    Inzwischen ist "Möppi" übrigens im Einsatz (ich benutze immer den Trockenmodus, auch wenn ich ein feuchtes Tuch einspanne) und ich bin wirklich zufrieden, da ich Boden wischen hasse. Ich räume ihm allerdings möglichst die Hindernisse aus dem Weg, dann ist er schneller.
    Geändert von Chiquitita (11.04.14 um 10:50:38 Uhr)

  10. #420
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,876
    Anzeige
    Oh, Möppi interessiert mich

    Ist er laut? Und was verwendest Du zum Wischen?
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.06.15, 17:27:43
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.04.13, 14:24:36
  3. Welche Heim-Fitnessgeraete bringen wirklich was?
    Von Exuser 8 im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.11.07, 21:55:39
  4. Ferrari & Co bringen wirklich was!
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.09.03, 15:23:12
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.09.02, 11:12:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •