Seite 17 von 135 ErsteErste ... 7 15 16 17 18 19 27 67 117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 1341

Thema: Welche Geräte im Haushalt bringen es wirklich?

  1. #161
    Registriert seit
    13.03.06
    Ort
    Nördlichstes Ruhrgebiet/Grenze Münsterland
    Beiträge
    390
    Anzeige
    Ich muss gestehen, ich hab mir das Kärcher Teilchen auch zu gelegt und es ist wirklich toll! Meine Fenster sind zum ersten Mal wirklich sauber, meine Glasscheiben in der Dusche sind immer sauber, selbst die Fliesen im Bad haben keinen Schlierfilm mehr und als mir letztens eine kleine Flasche Cola vom Esstisch gefallen ist, hab ich alles "aufgesaugt" und was soll ich sagen, es hat hinterher nicht an einer Stelle geklebt. Das war, neben der Dampfbügelstation letzte Woche, echt die beste Haushaltsanschaffung ever, obwohl meine Mama, die pingeligste Putzfee unter der Sonne, mich ja erst belächelt hat, ist die auch kurz davor, sich den Kärcher Fenstersauger anzuschaffen. Also vielen lieben Dank, für diesen super Tipp!
    ...tempus fugit...
    ...amor manet...

  2. #162
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Könnt ihr mir mal genau erklären, wie ihr damit Fenster putzt? Braucht man da das Mittel unbedingt dazu?
    Liebe Grüße,

    Jubi

  3. #163
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Nö, ich nehme ganz normalen Allzweckreiniger, funktioniert genauso.
    Meist nehme ich in der Dusche gar nichts, sondern gleich nach dem duschen alles abspüln, nachsaugen, fertig. 3 Minuten höchstens
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  4. #164
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Also man könnte das Fenster normal mit Lappen abwischen und dann absaugen.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  5. #165
    Registriert seit
    13.03.06
    Ort
    Nördlichstes Ruhrgebiet/Grenze Münsterland
    Beiträge
    390
    Da stimm ich Klara zu, in meinem Putzwahn bin ich ja mit dem beiliegenden Reinigerpröbchen nicht weit gekommen, danach kam dann der Herr mit der Glatze in die Flasche und es wurde genau so schön sauber und auch mit der Dusche mach ichs genauso, einfach alles abspülen, dass restliche Wasser absaugen und alles ist gut.
    Und Fenster putzen mach ich so: Alles schön kräftig einsprühen, mit dem Wischertuch verteilen, absaugen und in den Ecken geh ich dann noch mal mit einem Microfasertuch drüber, Fertig! Die Rahmen, wo möglich, geh ich auch mit dem Wischertuch drüber, in den Ecken nehm ich ein feuchtes Tuch, da dann normal auch noch mal trocken drüber und gut ists.
    ...tempus fugit...
    ...amor manet...

  6. #166
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    nein , das Mittel braucht man sicher nicht unbedingt.

    Aber man darf nicht alles ins Wischwasser tun , ich glaube Spiritus geht nicht wenn ich mich richtig erinnere.

    (oder sagen die das nur weil sie das Mittel an den Mann bringen wollen?)

  7. #167
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Bei mir wohnt das Kärcherchen im Badezimmer und seit dem ich ihn habe , habe ich keine Kalkflecken mehr auf der Duschwand trotz superhartem Wasser.
    Die ganzen Essig / Kalklösemittelchen brauche ich nicht mehr.

    Übrigens bearbeite ich da alles mit, auch den Glastisch und meine hochglänzenden Küchenfronten und die Spiegeltüren im Bad und im Schlafzimmer.
    Ich habe mir gedacht: Glas ist Glas....................und es stimmt.
    Geändert von Klaraverstand (07.04.13 um 15:50:09 Uhr)
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  8. #168
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Das ist ja alles schön und gut Klara, aber muss du damit immer uns mit reinziehen und anfixen?
    Liebe Grüße,

    Jubi

  9. #169
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich leihe mir den Sauger mittlerweile von Freunden oder meinen Eltern aus Das einzige, wo ich mich noch doof anstelle, ist der untere Rand meiner (überall) bodentiefen Fenster: Ich habe den Fenstersauger für ganz unten in die waagerechte gedreht, um den letzten Rest rauszusaugen und dabei tropfte mir dann das Wasser aus dem Behälter. Kriegt ihr das ganz unten einfach so weggesaugt, wenn ihr ihn senkrecht lasst?
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  10. #170
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Anzeige
    Hört auf mich anzufixen! Aaaaargh!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.06.15, 17:27:43
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.04.13, 14:24:36
  3. Welche Heim-Fitnessgeraete bringen wirklich was?
    Von Exuser 8 im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.11.07, 21:55:39
  4. Ferrari & Co bringen wirklich was!
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.09.03, 15:23:12
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.09.02, 11:12:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •