Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 87

Thema: Rote Haare

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    15.02.11
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    680
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Bei den Fotos da finde ich die Hautfarbe zu nah an der Haarfarbe, also ich persönlich mag Kontraste.
    Deswegen sehen ja auch schwarze haare so schön zu heller haut aus
    Aber selten sieht ein gefärbtes schwarz gut aus...

  2. #2
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,304
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    Ob blond oder rot, damit gibt es gleich viel Aufmerksamkeit. Ganz mies war braun das ist als würde man eine Tarnkappe aufsetzen.
    Ich bin jetzt aber schon seit ein paar Jahren bei rot geblieben. Das ist viel einfacher hinzubekommen als blond. Der Ton gelingt immer.
    Gut zu wissen Deine Haare sehen auf den Fotos wirklich toll aus! Ich denke, so ähnlich wird das Ergebnis mit der Sante Farbe werden (zumindest laut Packung).
    Die Erfahrung habe ich mit braunen Haaren übrigens auch gemacht. Ich glaube, damit habe ich einfach total farblos ausgesehen.

    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Achso und mir fällt grad noch ein, ich hatte die Haare mit 14 mal dunkelrot getönt, war ne Intensivtönung. Ich habe auch sehr helle Haut und normalerweise aschblondes Straßenköterhaar. Es war ungewohnt, weil auf einmal sehr dunkel, aber es bringt die Augen toll zur Geltung und hat mir auch echt gut gefallen. Problem war bei mir nur, den Rotstich hinterher wieder aus den Haaren zu bekommen, aber wenn du naturdunkles Haar hast, müsste das eher weniger ein Ding sein.
    So ging es mir mit den dunkelbraunen Haaren. Meine blauen Augen kamen viel mehr zu Geltung, als durch die blonden Haare. Mal gespannt, wie es bei Rot sein wird.

    Zitat Zitat von zoey Beitrag anzeigen
    (Natur)rote Haare an Käsehäuten finde ich furchtbar. Wenn die Haut jedoch gebräunt ist finde ich es traumhaft schön. Von daher finde ich dass du die besten Voraussetzungen mitbringst http://imstars.aufeminin.com/stars/f...0822-64046.jpg oder http://www.fem.com/fileadmin/content...e-haare-TB.jpg
    So unterschiedlich sind die Geschmäcker. An manchen sieht es wirklich gut aus, wenn es von Natur aus so ist. Hier zum Beispiel gefallen mir die Haare zu gebräunter Haut:

    http://www.topnews.in/files/images/CintiaDicker1.jpg

    Aber zu heller Haut finde ich es einfach am schönsten. Hier finde ich Frisur und Farbe ideal:

    http://img1.brigitte.de/asset/Image/...ache=579960663

    Oder bei Barbara Meier:

    http://www.gala.de/asset/Image/artik...model1-220.jpg


    Ich bin halt noch etwas unschlüssig, ob es mir steht, weil warme Farben (bei Makeup und Kleidung) an mir eigentlich nicht so gut aussehen und kupferrot ja zweifelsohne warm ist. Ich trage sonst immer kühle Farben, obwohl mein Hautton gold ist und ich Sommersprossen habe. Zu den blauen Augen müsste es aber ganz gut passen, denke ich. Augenbrauen färben müsste ich eventuell, da meine doch sehr hell sind.

  3. #3
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,413
    hi,

    ich war schon mal rothaarig. ich habe von natur aus dunkelbraune haare, sie waren aber damals schwarz gefärbt.

    ich brauchte ca 1 jahr um mein haar komplett rot einzufärben, da ich keine blondierung vorgenommen habe. ich wollte es so halbwegs natürlich umfärben. nur es dauerte halt...

    ich bekam zahlreiche komplimente, nur wenn ich mir jetzt die fotos so ansehe, gefalle ich mir mit roten haaren überhaupt nicht!

    dann war das problem mit dem ansatz. die ersten grauen haare kamen raus und ich musste mind alle 3! wochen nachfärben, da das rot so schnell verblasste.

    und nach einigen monaten hatte ich genug von roten haaren und stieg wieder auf schwarz um. so gefalle ich mir am besten meine blauen augen ploppen bei schwarzen haaren mehr, als mit roter farbe.

    eija du siehst am foto sehr hübsch aus- tolle frisur und tolle haarfarbe, ich finde es steht dir so sehr gut!

    lg
    seren

    ps: nur mein freund war etwas traurig, dass ich wieder auf schwarz umgestiegen bin, ihm gefallen rote haare sehr gut
    Geändert von serendipiti (24.08.12 um 13:18:50 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    das Bild finde ich so schön. Sie hat mit Sante Naturrot gefärbt

    http://www.organichaircare.com.au/Us...stefanie-0.jpg

    hier gibt es mehr Bilder zu den diversen Sante Logona Färbungen http://www.organichaircare.com.au/in...=page&pageId=9
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  5. #5
    Registriert seit
    24.08.08
    Ort
    shopping paradies
    Beiträge
    1,187

    wer's wirklich ROT haben will
    http://www.beautyofnewyork.com/shopp...0307KM0403.htm
    ich mische noch 20% roten mix mit 6% oxy creme
    bin: dunkelblond mit leichtem grauanteil, hell/mittler hautton & graugruenen augen
    ciao....Hemo

    Schön ist eigentliches alles, was man mit Liebe betrachtet.
    Christian Morgenstern

  6. #6
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,304
    @serendipiti:

    Schade, dass du dich so schnell am Rot satt gesehen hast. Aber du hast Recht, bei dunklen Haaren wirken blaue Augen noch besser Ich hatte die Haare mal dunkelbraun, da war das extrem.
    Mein Blond finde ich ehrlich gesagt ziemlich fad. Auf meinem Foto ist es auch noch gefärbt. Jetzt sind sie dunkler (mittelblond, Naturhaarfarbe) und auch kürzer. Es steht mir zwar, aber es sieht für mich langweilig aus.
    Dass Männer auf rote Haare stehen, habe ich jetzt schon von einigen gehört. Eigentlich dachte ich immer, das Gegenteil sei der Fall. Aber eigentlich ist mir das auch egal.

    @sabine21:

    Das Bild hab ich bei google auch gefunden. Ein schönes Rot. Ich hoffe, es fällt auch so ähnlich auf meinen Haaren aus. Also doch kein langsames Herantasten mit Kupfer

    @Hemo:

    Das gibt bestimmt einen schönen Rotton, aber mit Chemie möchte ich nicht färben. Ich will meine Haare nicht wieder kaputt machen.

  7. #7
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen

    Das gibt bestimmt einen schönen Rotton, aber mit Chemie möchte ich nicht färben. Ich will meine Haare nicht wieder kaputt machen.
    Hallo liebe Polarlicht!

    Rot steht dir bestimmt supergut, kann ich mir bestens vorstellen!
    Ich wollte nur zu o.g. Satz erwähnen, dass ich mal bestimmt 2 Jahre lang nur mit Natur meine Haare dunkel gefärbt habe (Khadi).
    die Farbe hat prima gehalten, allerdings muss ich dazu sagen dass ich in keinster Weise das Gefühl hatte, die Farbe sei schonender für meine Haare. Sie sind im Laufe der Zeit sehr ausgetrocknet (wahrscheinlich durch die enthaltenen Gerbstoffe der Pflanzenfarben), mein Deckhaar (damals ja auch noch viel länger als heute) war immer strohig, trotz intensiver Pflege.
    Seit ich wieder zur Chemie übergegangen bin, sind meine Haare wieder viel geschmeidiger.
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  8. #8
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    3,103
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    Ich hätte mal eine eigene Frage. Ich bin rothaarig (in etwa so wie die Dame im Bild) und ich habe ganz rosige Bäckchen - so wie die Dame im Bild von der Farbe her aber mehr und intensiver (und echt und nicht geschminkt wie im Foto). Wegschminken ist da nicht. Also die Bäckchen sind auch mit Make-up rosig da.

    Habt ihr vielleicht Ideen, wie ich den Rest schminken könnte. Ich verwende halt immer sehr nudige Farben an den Augen. Und die Lippen, wenn dann schminke ich sie farbverwandt zu den Bäckchen in so einem Plum-Ton. Hat jemand Ideen, welche Lippenfarben noch gehen könnten?

  9. #9
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,304
    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Ich hätte mal eine eigene Frage. Ich bin rothaarig (in etwa so wie die Dame im Bild) und ich habe ganz rosige Bäckchen - so wie die Dame im Bild von der Farbe her aber mehr und intensiver (und echt und nicht geschminkt wie im Foto). Wegschminken ist da nicht. Also die Bäckchen sind auch mit Make-up rosig da.

    Habt ihr vielleicht Ideen, wie ich den Rest schminken könnte. Ich verwende halt immer sehr nudige Farben an den Augen. Und die Lippen, wenn dann schminke ich sie farbverwandt zu den Bäckchen in so einem Plum-Ton. Hat jemand Ideen, welche Lippenfarben noch gehen könnten?
    Das kommt in erster Linie auf deinen Teint und deine Augenfarbe an. Wie sieht es denn da bei dir aus?

    Tagsüber finde ich dezente helle, leicht schimmernde Töne wie z.B. Sandfarben schön oder auch ein helles Grau oder Taupe.
    Abends gefallen mir an Rothaarigen Smokey Eyes in Anthrazit besonders gut. Je nach Augenfarbe finde ich auch Lila-, Flieder- und Pflaumentöne für die Augen sehr schön zu Rot. Da würde ich dann aber den Rest des Makeups und auch das Outfit sehr dezent halten, weil das in Kombination mit den roten Haaren schon sehr extravagant aussieht.

    Wenn du Sommersprossen hast, würde ich die auf keinen Fall überschminken.

    Für die Lippen würde ich tagsüber oder abends bei auffälligem Augenmakeup ein getöntes Lippenbalsam verwenden. Ich habe das hier und finde es total toll:

    http://bluebell81.blogspot.de/2011/1...-lipbalm.html#

    Der Farbton "Rose" passt gut zu roten Haaren.

    Ansonsten vielleicht einen rot-bräunlichen Lippenstift für abends.

  10. #10
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,405
    Eine wunderschöne Farbe!!

Ähnliche Themen

  1. Shampoo für rote Haare?
    Von Puckprinzessin im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.11.11, 09:39:35
  2. Rote Haare und Make up
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.04.10, 17:14:41
  3. Rote Haare
    Von Nüschen im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.12.06, 09:34:52
  4. rote haare
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.01.06, 18:12:32
  5. Rote Haare?
    Von Mia im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.09.04, 14:31:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •