Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Gesucht: Lipliner zum Herausdrehen für nude-bräunliche Lippenstifte

  1. #1
    Exuser37 Guest

    Standard Gesucht: Lipliner zum Herausdrehen für nude-bräunliche Lippenstifte

    Anzeige
    Hallo,

    ich brauche einen neuen Lipliner, und der geht so:

    Auf jeden Fall zum Herausdrehen, nicht zum Anspitzen

    Farbe: Möglichst ein Allrounder, der zu vielen nuden, beigen Lippenstiften passt.
    Also kein rot, rosa, pink, eher nude-bräunlich, nicht zu dunkel.

    Möglichst gute Haltbarkeit.

    Was gibt es da so, Preislage fast egal, gerne zum bestellen, aber auch dm und Rossmann möglich.

  2. #2
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,711
    http://www.douglas.de/douglas/produc...000043618.html
    http://www.douglas.de/douglas/produc...000050416.html
    http://www.douglas.de/douglas/produc...000043990.html

    außerdem gibt es solche auch von Clinique, Shiseido, Guerlain und Kanebo.
    Lauder und Dior hatte sie mal - scheinbar aber nicht mehr.

    Von P2 habe ich Automatic Stifte für die Augen, gibt es aber auch für die Lippen:
    http://www.amazon.de/P2-Perfect-Look...31163&sr=1-114 - sicher auch in der gesuchten Farbe.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  3. #3
    Exuser37 Guest
    Da gibt es ja einiges zum Rausdrehen, jetzt brauche ich nur noch konkrete FARB-Empfehlungen in der o. a. Richtung

    Hab im Moment krankheitsbedingt nicht den nötigen Drive zum vor-Ort-Testen....

  4. #4
    Registriert seit
    14.11.04
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    3,260
    einen farblosen möchtest Du nicht? Ich finde die so praktisch, eben weil sie farbunabhängig immer passen...

  5. #5
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    p2 perfect look lipliner (zum Herausdrehen, mit Anspitzer in der oberen Kappe) in der Farbe praline - das ist ein braun-rosa und passt zu vielen Lippenstiften, der verschmilzt mit meiner natürlichen Lippenfarbe, aber korrigiert die Lippenkontur optisch.

    Ich hab noch einen älteren von p2 in der Farbe classic beauty, der ist mir aber zu hell, der ist quasi unsichtbar und taugt nicht, um wirklich Kontur zu geben.

    Weiß aber nicht, ob sie aktuell noch im Sortiment sind.
    Geändert von Mäusken (10.07.12 um 17:04:11 Uhr)
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  6. #6
    Exuser37 Guest
    Zitat Zitat von Sapho Beitrag anzeigen
    einen farblosen möchtest Du nicht? Ich finde die so praktisch, eben weil sie farbunabhängig immer passen...
    Nein, sollte schon Farbe haben, passt bei mir dann einer für alle, da ich nur nudefarbene Lippies habe

    @ Mäusken: Ja, der kommt schon mal auf die Liste!

    Mal schauen, wer noch Ideen hat
    Geändert von Exuser37 (10.07.12 um 17:31:11 Uhr)

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,122
    Edward Bess Defining Lip Liner Natural - deckt perfekt Dein Farbspektrum ab
    Kanebo Sensai Lipliner Pencil LP101 - mein perfektes Nude, sollte er Dir zu hell sein, gibt es auch noch einen Ton dunkler. Auf einer Seite hat er parktischerweise einen Lippenpinsel und es gibt Refills
    Manhattan X-Treme Last Lipliner, da müsstest Du nach der Farbe schaun
    p2 Perfect Look Lip Liner - ich habe 051 Beige, ein Hautton
    Estée Lauder Automatic Lip Pencil Duo - auch hier mit Lippenpinsel und Refill. Ich habe Fig und kann damit eine Menge Nudes/Peaches etc. abdecken

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Exuser37 Guest
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Edward Bess Defining Lip Liner Natural - deckt perfekt Dein Farbspektrum ab
    Kanebo Sensai Lipliner Pencil LP101 - mein perfektes Nude, sollte er Dir zu hell sein, gibt es auch noch einen Ton dunkler. Auf einer Seite hat er parktischerweise einen Lippenpinsel und es gibt Refills
    Manhattan X-Treme Last Lipliner, da müsstest Du nach der Farbe schaun
    p2 Perfect Look Lip Liner - ich habe 051 Beige, ein Hautton
    Estée Lauder Automatic Lip Pencil Duo - auch hier mit Lippenpinsel und Refill. Ich habe Fig und kann damit eine Menge Nudes/Peaches etc. abdecken

    Viele Grüße
    Hopi
    So kann ich arbeiten
    Den Fig von EL hab ich auch, aber der ist mir nicht bräunlich genug, der ist bei mir rosa-mauve..

    Werd mir wahrscheinlich erstmal Kanebo bestellen, dann Bess (beautybay??).

  9. #9
    Exuser37 Guest
    http://www.thenonblonde.com/2010/06/...-definers.html

    Ist das der Bess?

    Scheint eine One-size-fits-all-Farbe zu sein, also den gibt es nur in einer Farbe, die sich anpasst? Fände ich cool
    Und er scheint auch heller zu sein, als der EL Fig, der ist mir echt etwas zu dunkel..
    Geändert von Exuser37 (10.07.12 um 19:17:05 Uhr)

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,122
    Anzeige
    Ja, das ist er und one-colour-fits-all passt auf jeden Fall.
    Bestellt bei Zuneta . Die Eye Primer von Bess sollen auch ganz toll sein (damit es sich lohnt, zu bestellen )
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Nude Lipliner
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.03.08, 13:01:56
  2. BB Lip Duo + Lippenstifte Nude
    Von mondkind im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.10.06, 01:34:04
  3. Nude Lipliner
    Von beautyvictim im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.03.04, 21:16:02
  4. BB Lipliner Nude
    Von Andrea im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.02.04, 20:57:09
  5. Best of Nude Lipliner
    Von Cookie im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.10.02, 17:34:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •