Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 49

Thema: Primarkt bald auch in Köln!

  1. #21
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Anzeige
    ich bin offensichtlich zu alt, um einem weiteren billigheimer-geiz-ist-geil-laden-hype mitzumachen....
    und habe wenig vorstellungskraft, warum jugendliche im wochentakt shoppen gehen müssen. ... und mit den bussen anfahren herrlich.

    in berlin steht einer?? ich hoffe irgendwo in ku'dammnähe... da stapeln sich eh schon die leute *ürks*

  2. #22
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    Ich war in Bremen im Primark und fand es ebenfalls gruselig. Basics gegenüber bin ich ja durchaus aufgeschlossen, aber die Qualität fand ich wirklich unterirdisch. Nur die Accessoires sind toll! Eine riesige Auswahl und sehr günstig. Das alleine würde sich lohnen




  3. #23
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Zitat Zitat von kadsana Beitrag anzeigen
    in berlin steht einer?? ich hoffe irgendwo in ku'dammnähe... da stapeln sich eh schon die leute *ürks*
    http://typo.schloss-strassen-center.de/cms/index.php

    ist am U-Bahnhof Walther-Schreiber-Platz in Steglitz.
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  4. #24
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    gut, ist nicht mein einzugsgebiet. gott sei dank

  5. #25
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Manche Sachen sind nicht schlecht. Ich kaufe dort immer die Basic Shirts für die Arbeit für 2,50€. Da wir dort nur dunkelblaue Shirts tragen dürfen ist das super dafür. Und ich habe mir mal einen Blazer gekauft, der ist wirklich schön und hat nur 17€ gekostet. Ich werde sicherlich öfter hingehen. Musste bisher immer dafür ins Ruhrgebiet fahren.

  6. #26
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,559
    Primark ist eines der wenigen Geschäfte, die ich konsequent boykottiere. Daher finde ich es eher traurig, dass es den jetzt auch noch in Köln gibt.

    Es gab hier ja schon einige kontroverse Threads zu Primark. Ich glaube, was mich am meisten abstößt, ist die Tatsache, dass es irgendwie als hip gilt, so billig Kleidung zu kaufen. Ich habe mittlerweile schon ein schlechtes Gewissen, wenn ich Basics bei Hasi & Mausi kaufe... Und ich kann auch nicht nachvollziehen, warum Teenies jede Woche neue Oberteile kaufen müssen. Aber offensichtlich gibt es da ja einen Bedarf und solange die Leute ihre Primark-Tüte wie eine Trophäe durch die Stadt tragen, hat der Laden sicher auch seine Berechtigung

    Ich kann allerdings auch nicht nachvollziehen, wie man für ein durchschnittliches T- Shirt mit Werbeaufdruck sich in eine Schlange stellt (Hollister). Vermutlich bin ich einfach nur zu ALT für so nen (!) Scheiß
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  7. #27
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Ich finde, wir sollten preiswert zu kaufen nicht generell verurteilen.

    Es gibt genug Menschen in der BRD, die bei KIK und ähnlichen Geschäften kaufen müssen, oder sich sogar in Kleiderkammern der Gemeinden einkleiden. Weil es sonst einfach vorne und hinten finanziell nicht reicht.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #28
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Ja, aber von denen allein könnten die Ketten sich nicht über Wasser halten. Nein, die Beobachtung mit den vollen Tüten bei den jungen Leuten ist ganz richtig, jedesmal, wenn ich ins Ruhrgebiet komme, sehe ich die Leute damit bepackt. Es ist die Gier, die die Menschen dorthin zieht, nicht die Not.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  9. #29
    Registriert seit
    08.06.06
    Beiträge
    1,024
    Was mich an Primark vor allem stört - gerade am Wochenende wieder in Dortmund erlebt - ist die extreme Rücksichtslosigkeit der Menschen. Das gibt es sicher auch in anderen Läden, aber dort ist es mir extrem aufgefallen. Am Wochenende deshalb nie wieder.
    Die Tücher und Schals dort finde ich super und auch die Strumpfhosen sind richtig gut.
    Bei einem Paar Sandalen für 3 oder 4 Euro dard man sich natürlich keine Gedanken machen über die Produktionsbedingungen.

    Trotzdem finde ich aber nicht, dass sich der Laden mit H&M vergleichen lässt, denn Primark hat wesentlich mehr Ware, also von jedem Teil extrem viel. Außerdem wird ständig geräumt, geputzt, gewischt und man findet immer jemanden, den man um Hilfe bitten kann.

  10. #30
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    Anzeige
    Anfang 2013 soll es dann auch einen Riesen-Primark in Düsseldorf geben, wird wohl schon gebaut




Ähnliche Themen

  1. Benefit und MAC bald auch in
    Von Exuser39 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.09.07, 17:02:17
  2. Mac Pro bald auch in Köln
    Von becca im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.12.05, 11:11:46
  3. Benefit bald auch in HH
    Von Medha im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.11.04, 14:37:30
  4. Lush auch bald in
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.06.04, 14:03:46
  5. GWP- auch bald in Deutschland?
    Von jennifer im Forum Profi Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.05.03, 16:00:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •