Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Thema: Primarkt bald auch in Köln!

  1. #41
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Anzeige
    Der Trick ist, ihr müßt da unter der Woche vormittags rein! Wenn Schule / Uni ist, hat man da unendliche Weiten vor sich. Sowohl bei Abercrombie als auch bei Primark.
    In der Oxford Street konnte mein Sohn mit anderen Kindern fangen spielen, so leer war`s da
    Ich kaufe bei Primark aber meist nur Kindersachen. Die schmeiß ich ja eh nach ein paar Wochen weg. Die wenigen Sachen, die mein Mann und ich da gekauft hatten waren zwar schön, aber nach 2x waschen hinüber.
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  2. #42
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Zitat Zitat von Blackened Pink Beitrag anzeigen
    Die schmeiß ich ja eh nach ein paar Wochen weg.

    Aha.
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  3. #43
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Na klar. Dann haben sie entweder Flecken, die nicht mehr rausgehen, sind ausgewaschen und verblasst, oder er ist rausgewachsen.
    Da kauf ich doch keine teuren Markensachen
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  4. #44
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Na ja, mit "Wegwerfen, da rausgewachsen" bestätigst du nur ganz wunderbar die Meinung derer, die Primarkkunden für verantwortungslose Konsumsüchtler halten. (Und ich fass mir da auch ein bisschen an den Kopf.)

    PS: Im Schwangerenthread fände sich derzeit eine recht glückliche Abnehmerin für Herausgewachsenes.
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  5. #45
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,833
    meine Sachen von Primark halten genauso lang wie der Rest meines Kleiderschranks
    Ich will Sommer!

  6. #46
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von Krisja Beitrag anzeigen
    Ich kenn es nur aus Hannover; als die eröffnet haben, kriegte man keine Luft, so voll muss es gewesen sein.
    Primark ist nichts für unsere Altersgruppe Iridia, Mäusken hat schon recht mit ihrer Beschreibung - ich denke, Qualität ist uns wichtiger als DAS Schnäppchen.
    Die jungen Leute freuen sich, Trendmode für wenig Geld u bekommen; die Accessoires sind allerdings wirklich nicht schlecht. Tücher, Schals und so weiter. Auch die Tasche-in-der-Tasche hab ich dort für einen Appel und ein Ei gesehen. In Hannover sieht man nur noch Primarktüten
    Wo in Hannover ist denn Primark genau?
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  7. #47
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,515
    Ich habe drei Oberteile, mehrere Socken und eine Kerze von Primark. Die Oberteile sind qualitativ überraschend gut und sauber genäht. Hätte ich nicht erwartet. Ich trage die Sachen auch recht häufig. Allerdings gehe ich selten in den Laden weil mich schon allein die Auswahl erschlägt und mich das Publikum dort auch extrem nervt.

  8. #48
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    weiss eigentlich jemand, wann der genau eröffnet werden soll?
    In den Köln Arcaden bin ich auch ab und zu mal und da wäre es ja nur über die Straße.

  9. #49
    Registriert seit
    23.06.12
    Beiträge
    339
    Anzeige
    Meine Kinder (Teenies) haben auch Einiges von Primark. Qualitativ sind die Sachen nicht schlechter als andere, die sie tragen (H+M, NewYorker, Zara...)
    Lieben Gruß von Elisabeth

Ähnliche Themen

  1. Benefit und MAC bald auch in
    Von Exuser39 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.09.07, 17:02:17
  2. Mac Pro bald auch in Köln
    Von becca im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.12.05, 11:11:46
  3. Benefit bald auch in HH
    Von Medha im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.11.04, 14:37:30
  4. Lush auch bald in
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.06.04, 14:03:46
  5. GWP- auch bald in Deutschland?
    Von jennifer im Forum Profi Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.05.03, 16:00:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •