Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 49

Thema: Primarkt bald auch in Köln!

  1. #31
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Anzeige
    http://www.tagesspiegel.de/berlin/ko...n/6867278.html

    Hier der Bericht über die gestrige Eröffnung in Berlin.
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  2. #32
    Registriert seit
    16.12.00
    Beiträge
    495
    Und hier ein Artikel aus der heutigen Daily Mail mit Bildern aus der neuen Kollektion:

    http://www.dailymail.co.uk/femail/ar...best-bits.html

  3. #33
    Registriert seit
    14.11.04
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    3,260
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Dir ist aber schon klar, dass sogar Touribusse aus München nach Frankfurt fahren, nur wegen Primark? Der Laden würde sich selbst in Görlitz halten
    nö, war mir nicht, aber ich bin vermutlich auch altersmäßig aus der Zielgruppe raus. Dennoch denke ich nicht, dass er sich halten wird...

  4. #34
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von Sapho Beitrag anzeigen
    nö, war mir nicht, aber ich bin vermutlich auch altersmäßig aus der Zielgruppe raus. Dennoch denke ich nicht, dass er sich halten wird...
    Und wieso nicht?
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  5. #35
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Ich war mehrfach im Primark in London und habe noch nie was gekauft. Nicht nur war das Zeug null mein Geschmack, ich fand die Qualität auch um ein Vielfaches mieser als jetzt H&M, bei welchem ich phasenweise/je nach Kollektion gerne und viel kaufe und auch selten unzufrieden bin.

    Ich kam mal am Sonntagmorgen in London an, da standen sie ne Stunde vor Ladenöffnung nen ganzen Block vor dem Primark an. Ich geb zu, das verstehe Ich null, aber ich verstehe auch nicht, wie man, ob erwachsen oder nicht, bei A&F in New York ne Stunde anstehen kann. Ich bin noch nie für Kleidung angestanden, als Teenie nicht und jetzt erst recht nicht. Ausserdem, jetzt bei Primark spezifisch, finde ich es ebenfalls absolut unnötig, sich jede Woche Klamotten zu kaufen, auch (oder gerade) als Teenie.

  6. #36
    Registriert seit
    21.11.07
    Beiträge
    309
    Zitat Zitat von Dawn13 Beitrag anzeigen
    Ich bin noch nie für Kleidung angestanden, als Teenie nicht und jetzt erst recht nicht. Ausserdem, jetzt bei Primark spezifisch, finde ich es ebenfalls absolut unnötig, sich jede Woche Klamotten zu kaufen, auch (oder gerade) als Teenie.
    Ich versteh es auch nicht, warum man für Kleidung ansteht. Weder bei A&F einmal um den Block. Der Laden ist dunkel und laut und die Kleidung dort ist nicht die Butter auf dem Brot.
    Generell ist es absolut unnötig sich jede Woche Klamotten zu kaufen. Wieviel kann man auf einmal tragen? Die Woche hat sieben Tage und jeder Haushalt eine Waschmaschine und oftmals samt Trockner. Ich seh das losgelöst von Teenies, auch Erwachsene sollten da vielleicht mal in sich gehen und wirklich schauen, ob sie das 99. T-Shirt oder den 25. Rock wirklich brauchen.
    Mal abgesehen davon, daß die Kleidung dann irgendwann auch wieder in den Müll geht weil out oder kaputt oder nach wenigem Tragen nicht mehr gefällt.

  7. #37
    Registriert seit
    14.11.04
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    3,260
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Und wieso nicht?
    wäre nicht der erste, der baden geht - obwohl "alle darauf gewartet" haben

  8. #38
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Gibt es eigentlich diesen Gina Tricot-Laden auf der Schildergasse noch? Da war ich mal drin und die hatten auch ziemlichen Ramsch
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #39
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    Ich hab noch nie gehört dass eine Primark-filliale wieder geschlossen wurde. Generell mag ich Primark gerne, habe mir als ich für ein paar Monate in London war auch viel dort gekauft, die Bettwäsche sah nach 10x waschen immer noch top aus. Dieses Jahr gefällt mir dort wenig, zuviel Neon und Pastell. Aber schlecher als andere Klamottenketten ist Primark nicht, die machen ihren Gewinn durch die Masse und die Produktionsbdingungen sind garaniert nicht schlechter als bei anderen.

    Hoffentlich kommt auch endlichi mal einer in den Süden!
    Ich will Sommer!

  10. #40
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    2,351
    Anzeige
    Da ich im Ruhrgebiet lebe bin ich umringt von Primark. Ich habe gleich 3 Stück im Umkreis von 10 bis 20 Kilometern. Dortmund Essen und Gelsenkirchen.

    Ich kaufe hin und wieder dort. Vorallem Halstücher, Socken, Strumpfhosen und Haargummis (40 Stück für 1,50)Oo Basics bekommt man auch gut da und Primark ist der einzige Lasen wo ich Jeans kaufen kann die passen.

    Es gibt viele Dinge dort, die mir GAR nicht gefallen. Häufig gibt es einfach Sachen die schon SEHR ausgefallen sind.

    Aber wie gesagt ich kaufe dort ab und zu mal ein... Finde die Klamotten die ich bisher dort gekauft habe voll in Ordung und nicht viel schlechter als H&M.
    dum di dumm ^^

Ähnliche Themen

  1. Benefit und MAC bald auch in
    Von Exuser39 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.09.07, 17:02:17
  2. Mac Pro bald auch in Köln
    Von becca im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.12.05, 11:11:46
  3. Benefit bald auch in HH
    Von Medha im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.11.04, 14:37:30
  4. Lush auch bald in
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.06.04, 14:03:46
  5. GWP- auch bald in Deutschland?
    Von jennifer im Forum Profi Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.05.03, 16:00:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •