Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 98

Thema: Marryoke/ lustige Hochzeitstänze- wie findet ihr das?

  1. #21
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Anzeige
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Kennt ihr schon Marryoke oder lustige Tänze auf Hochzeiten? Ich finde das total lustig und würde mal total gerne auf eine Hochzeit bei der sowas gemacht wird

    Ich finde das ist eine super tolle Erinnerung und bei so einem Video hat man in 3 Minuten alle Gäste auf einmal drin. Außerdem kann man so auch die Gäste bespaßen

    Irgendwie würde mir so jeder Langweiler und Sesselpupser total sympathisch vorkommen *leichtzubeeindruckenbin*

    Marryoke:
    I'am A Beliver

    Perfect Day
    Also das find ich definitiv lustig. Ich scheine eine andere Art von Humor zu haben... Ich finde die Damen mit Hut im ersten Video der Hammer, eben weil sie etwas steif sind.
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  2. #22
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    Wer's mag.

    Keine 10 Pferde würde mich dazu bringen, Hilfeee! Gruuusel!

    Die Sache ist ja die, dass man komisch angeguckt wird und als Spielverderber benannt wird, wenn man sagt, dass man nicht mitmachen möchte. Auch wenn man nicht ehrlich sagt, dass man das total übel findet.
    Dabei muss man doch heute lustig sein !
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  3. #23
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von Dawn13 Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen, auch wenn so was überhaupt nicht mein Ding ist, man kann doch respektieren, dass andere das nunmal mögen. Es ist ja deren Tag, nicht euer. Geschenk wieder mitnehmen? Aufs Klo verkrümeln? Ich gehe davon aus, dass das nicht ernst gemeint ist, ansonsten finde ich dieses Verhalten als vermeintliche Freunde um einiges peinlicher, als jeden noch so ollen Hochzeitstanz.
    Stimmt Dawn, das sehe ich ähnlich wie du. Ich find die Videos witzig - und ich wär wieder die Einzige, die heult, weil es alles so toll und rührend und schön ist
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  4. #24
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen
    Wer's mag.

    Keine 10 Pferde würde mich dazu bringen, Hilfeee! Gruuusel!

    Die Sache ist ja die, dass man komisch angeguckt wird und als Spielverderber benannt wird, wenn man sagt, dass man nicht mitmachen möchte. Auch wenn man nicht ehrlich sagt, dass man das total übel findet.
    Dabei muss man doch heute lustig sein !
    Nee die Sache ist die, dass man andersrum auch ziemlich viel zu hören bekommt und das dann eher von oben herab (a la ICH schaue kein Fern und wenn dann NUR Arte... bla)

    Den Antrag aus dem fahrenden Auto finde ich auch toll, aber diese ganzen anderen Anträge, die sonst so im Tv gezeigt wurden (im Stadion, in Las Vegas vor 5000 Menschen...) oder dieses peinliche vor dem Kinofilm, auf Tante Emmas 70sten Geburtstag oder oder, das finde ICH zum Beispiel so schlimm peinlich, dass ich meine Entenfüße in die Hand nehmen würde und laufen würden- aber diese gemeinsam geschaffenen Erinnerungen, finde ich einfach lustig und toll. Und wenn meine Omi mir ein Gitarrensolo mit einem Besen geben würde, das wär der Hammer
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  5. #25
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,359
    Du hast es aber auch mit den Arte kuckern
    Also wenn meine Mama oder Oma ein Gitarrensolo hinlegen möchte, werde ich sie nicht aufhalten Mein Vater hätte bei einer Gesangseinlage seinen Spaß, der würde keinen anderen mehr vor die Kamera lassen.

  6. #26
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Beim Thema Anträge: ich gehe da einfach mal davon aus, dass man seinen Partner genug gut kennt, um einschätzen zu können, wie der auf welche Art Antrag reagiert. Gleich verhält es sich bei Polterabenden oder eben der Hochzeit selbst. Mir müsste keiner einen Antrag im Stadion vor 30'000 Leuten machen und man müsste mir beim Polterabend auch keinen Stripper vor die Nase setzen und eine Hochzeit vor 500 Leuten würde ich auch nicht wollen. Aber das weiss man bei mir relativ sehr zügig, genauso wie die, die ein grosses Trara um Antrag, Hochzeit und allem, was damit zusammenhängt, wohl wissen, dass ihr Partner das eben so mag.

  7. #27
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Diese Paartänze, die dann in eine hippe Choreo übergehen, hatten wir auf den letzten fünf Hochzeiten, auf denen wir waren - ich warte schon immer auf die Stelle, wo das Lied stoppt und es losgeht. Mein Ding wäre das auf keinen Fall, ich finde auch jegliche Art von "Mitmachspielen" Horror.

    Auf unserer Hochzeit gab es nichts, kein Spiel, keinen Tanz, keine Reden, nur essen, trinken und quatschen (und wer mochte, tanzen). Unser DJ war entsetzt und ich musste ihn mehr als einmal zurückpfeifen, weil er "zur Auflockerung" einen Sirtaki mit allen Gästen tanzen und "Pepp" durch witzige Moderationen reinbringen wollte ... Für uns war das einfach nichts - jeder soll feiern, wie er mag, und wer das so möchte, da machen wir dann auch mit (alles geht irgendwann vorbei ).

  8. #28
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Bödi, unsere Hochzeit war ähnlich, wir wollten das nämlich auch nicht, und bekamen ein wirklich gemütliches und entspanntes Fest, wir mussten ja nichts, aber auch gar nichts organisieren - uns wurde alles abgenommen, ausser dem Heiraten selbst

    Zwei Spiele konnte sich meine Schwägerin dann aber nicht verkneifen - die waren allerdings kurz und prägnant und wir haben davon profitiert

    Aber ich finde die Videos superwitzig und mag diese Art von Humor.
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  9. #29
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich finde diese Hochzeitstänze wirklich witzig, aber nur, wenn man auch halbwegs tanzen kann.
    Ich fände das für unsere wirklich witzig, aber da unsere im kleinen Rahmen stattfinden wird und die Lokalitäten nicht geeignet sind, geht das nicht.
    Aber mein Fruend und ich hätten da schon Bock, mal alle zu "schocken". Das würde gerade von ihm niemand erwarten.

  10. #30
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Anzeige
    Zitat Zitat von frl-v-boedefeld Beitrag anzeigen
    Auf unserer Hochzeit gab es nichts, kein Spiel, keinen Tanz, keine Reden, nur essen, trinken und quatschen ....
    Same here

    Zum Thema: nicht mein Ding, aber wer Spaß dran hat .....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Lustige Hintergrundmusik!
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.02.09, 09:32:40
  2. Lustige Strassennamen
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 05.07.08, 21:57:31
  3. Lustige Dörfer
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 11.03.05, 11:22:38
  4. Lustige Internetseite
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.02, 16:36:02
  5. Lustige Site...
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.06.01, 21:30:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •