Seite 1 von 10 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 98

Thema: Marryoke/ lustige Hochzeitstänze- wie findet ihr das?

  1. #1
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200

    Standard Marryoke/ lustige Hochzeitstänze- wie findet ihr das?

    Anzeige
    Kennt ihr schon Marryoke oder lustige Tänze auf Hochzeiten? Ich finde das total lustig und würde mal total gerne auf eine Hochzeit bei der sowas gemacht wird

    Ich finde das ist eine super tolle Erinnerung und bei so einem Video hat man in 3 Minuten alle Gäste auf einmal drin. Außerdem kann man so auch die Gäste bespaßen

    Irgendwie würde mir so jeder Langweiler und Sesselpupser total sympathisch vorkommen *leichtzubeeindruckenbin*

    Marryoke:
    I'am A Beliver

    Perfect Day

    Hochzeitstanz:

    Baby Got Back

    Musik-Mix
    Geändert von NuMetalBuechse (11.07.12 um 16:49:29 Uhr)
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  2. #2
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ersteres finde ich schrecklisch, den Hochzeitstanz find ich cool und ich überlege gerade den Gag für meine Hochzeit in 4 Wochen....ich glaub das wär sehr cool.

  3. #3
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,644
    Mir geht's umgekehrt, ich fände so einen Tanz lustig, wo die Gäste mitmachen müssen.

    Dass das Brautpaar allein in dem Stil tanzt, fände ich nur gut, wenn es auch richtig tolle Tänzer sind. Sonst wäre mir das schon als Gast/Zuschauer zu peinlich.

  4. #4
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Ich finde die ersten beiden Videos furchtbar peinlich. Das erste noch mehr - die Leute da haben dermaßen einen Stock im Arsch *pfeif* vielleicht wäre es lustig, wenn die echt die Bude rocken würden. So wirkts irgendwie gewollt-lustig. Aber nicht gekonnt.

  5. #5
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,883
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Mir geht's umgekehrt, ich fände so einen Tanz lustig, wo die Gäste mitmachen müssen.

    Dass das Brautpaar allein in dem Stil tanzt, fände ich nur gut, wenn es auch richtig tolle Tänzer sind. Sonst wäre mir das schon als Gast/Zuschauer zu peinlich.
    Jau!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #6
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von Selene Beitrag anzeigen
    Ich finde die ersten beiden Videos furchtbar peinlich. Das erste noch mehr - die Leute da haben dermaßen einen Stock im Arsch *pfeif* vielleicht wäre es lustig, wenn die echt die Bude rocken würden. So wirkts irgendwie gewollt-lustig. Aber nicht gekonnt.
    Und ich glaube mir gefällt das erste am besten- die Brautpaartänze finde ich nicht soooo cool, ich könnte das nicht

    Aber dieses Marryoke finde ich richtig richtig lustig, heute bei RTL haben sie noch eins gezeigt wo alle aus irgendwelchen Gegenständen (Besen etc.) ne Gitarre gemacht haben und die eine "Gitaristin" war schon Ü80 So lässig!
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  7. #7
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Iiiiii ... ich finde das so obermegasuperpeinlich und wenn ich bei einer Hochzeit da mitmachen müsste würde ich auf dem Klo verschwinden und erst nach einer Stunde wieder auftauchen
    ****** under construction ******

  8. #8
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,415
    ich verschwinde mit Thea aufs Klo.
    Schrecklich, ich hatte gerade ein furchtbares Fremdschämgefühl

    so ein Tänzchen hat unser Prinzessinnenpaar auch aufgeführt.
    Allerdings war da die Stimmung schon so eskaliert bzw. die Tanzfläche war schon voll, so dass sie nicht die nötige Aufmerksamkeit bekommen haben, sie haben dann später noch mal diesen Tanz aufgeführt.
    Leider ist er auch da nicht so super angekommen

  9. #9
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Ich hoffe, auf dem Klo ist noch ein Plätzchen für mich frei.
    Diese einstudierten Tänze sind so witzig wie viele Hochzeitsspiele. *schnellaufsklorenn*
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  10. #10
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Anzeige
    Zitat Zitat von luna* Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, auf dem Klo ist noch ein Plätzchen für mich frei.
    Diese einstudierten Tänze sind so witzig wie viele Hochzeitsspiele. *schnellaufsklorenn*
    Neee mit diesen bescheuerten Herzen ausschneiden, Baumstammsägen usw ist das doch nicht vergleichbar- das ist nämlich ultrapeinlich aber mit allen super cool tanzen ist doch richtig lustig...
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

Ähnliche Themen

  1. Lustige Hintergrundmusik!
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.02.09, 09:32:40
  2. Lustige Strassennamen
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 05.07.08, 21:57:31
  3. Lustige Dörfer
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 11.03.05, 11:22:38
  4. Lustige Internetseite
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.02, 16:36:02
  5. Lustige Site...
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.06.01, 21:30:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •