Seite 51 von 80 ErsteErste ... 41 49 50 51 52 53 61 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 791

Thema: Welcher Diät-Shake sättigt am meisten UND schmeckt?

  1. #501
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,921
    Anzeige
    Zitat Zitat von pitahaya Beitrag anzeigen
    nun überlege ich, meinen neutral- shake mit ein wenig stevia zu pimpen, oder sollte ich die gelegenheit nutzen, meinen körper von dem süßen geschmack zu entwöhnen und auch stevia weglassen?

    ich muss sagen, dass mir der shake soweit gut schmeckt, er erinnert mich sehr an unsüße sahne. trotzdem glaube ich, der geschmack nervt recht schnell.
    Meiner Meinung nach kannst du ruhig ein wenig süßen, nur nicht zuviel.

    Ich lebe gerade "very low carb", nehme aber auch mit Stevia oder Süßstoff gesüßte Produkte zu mir. Vorgestern habe ich mir dann ausnahmsweise einen kleinen Klecks Ketchup (das ich sonst sehr mag) zu meinem Essen gegönnt und es war mir eigentlich viel zu süß - ich habe die Minimenge nicht mal aufgegessen. Bin also schon entwöhnt.

    Evtl. kannst Du auch mal probieren, mit Backaroma (Vanille z.B.) oder einem Löffel echtem Kakao (dem ganz dunklen ohne Zuckerzusätze) "nachzuwürzen".

  2. #502
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,104
    Ich hatte jetzt Desigener Whey mit Vanille aufgebracht..sehr lecker,aber etwas zu süß.
    Kennt jemand die neutrale Variante und kann mir dazu etwas sagen?
    Schmeckt es auch süsslich?
    Vielleicht kann man dann die beiden mischen?

    Ich trinke es mit laktosefreien Milch,halb mit Wasser und da die Milch auch schon etwas süß schmeckt,wird mir etwas übel.
    Liebe Grüße
    mohnblume

  3. #503
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich kaufe immer das neutrale, Süsse Die könntest du gut mischen, das neutrale Pulver ist nicht gesüsst und schmeckt ganz leicht vanillig. Ich nehme es pur in Wasser oder Hüttenkäse, mir schmeckt's
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  4. #504
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,104
    Danke,Visilein,dann bstelle ich es.
    Liebe Grüße
    mohnblume

  5. #505
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,216
    Zitat Zitat von *Picolina* Beitrag anzeigen

    ok, dann übernehme ich es .. ich glaube der Favourit war mein ESN Designer Elite Whey

    wenn ich damit falsch liege... nur zu, meldet euch
    Zumindest ist es der mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis und man kann ihn wirklich uneingeschränkt empfehlen.

    Das Power-Eiweiß finde ich noch besser, auch wegen dem L-Carnitin, aber es ist eben auch sehr viel teurer, ich nehme das nur Anfangs als Kur oder wenn ich weiß, heute kann es mein Körper besonders würdigen, es macht noch etwas anders los, aber es ist auch nicht nötig, nur das zu nehmen. Da ich die Anfangsphase durch hab und nur noch weiter mache, nehme ich auch das ESN, Erdbeer ist mein Favorit, weil es mir nie zuviel wird und sehr gut schmeckt.
    Haselnuss kann ich leider nicht mehr ran, war aber anfangs sehr lecker.

    @ Pitahya

    Wegen dem Süßhunger. Wenn du meinst, dass du mit dem neutralen Pulver gut zurecht kommst, nimm es eben weiter. Ich meinte gar nicht mal den süßen Geschmack, sondern ein Aroma.
    Meiner Erfahrung nach hört der Süßhunger nach einiger Zeit ordentlich Eiweiß von ganz alleine auf. Ich hab den Eindruck, dass Kohlenhydrate dem Körper Eiweiß vorgaukeln, wenn genügend da ist, verschwindet der Jieper auf Süßes.
    Ich hab auch mal eine Woche Eiweißdrinkkur gemacht und ich saß nach paar Tagen da und war vollkommen wunschlos, die Serotoninproduktion lief auf Hochtouren.

    Inzwischen fange ich aber auch nur noch mit den 2 Tagen an und esse nebenbei nur leicht kalorienreduziert weiter, eben viel Gemüse- und Eiweißlastiger und nehme pro Tag einen oder zwei Drinks, manchmal auch vor dem Essen, Z.B.
    Wenn mich Fettbomben erwarten.
    Es ist bedeutend leichter, nur für den Appetit zu essen oder gute Lebensmittel zu kaufen, wenn einen nicht der Hunger treibt.
    Ich bin ziemlich oft zu Empfängen mit diesen vielen Häppchen, wo kein Mensch weiß, woraus die bestehen, da hilft mir ein Drink vorher, nur eins oder zwei zu nehmen und mich nicht wie früher damit vollzufuttern, vor allem, wenn es schon sehr spät ist. Zum Geburtstag Torte abzulehnen, bringe ich dem Gastgeber, der sich Mühe gegeben hat, nicht übers Herz, außerdem esse ich auch gern mal ein Stück. Danach aber gleich aufzuhören und sich kein zweites oder gar drittes aufschwatzen zu lassen, bringt der Figur ziemlich viel. Inzwischen esse ich auch ohne zusätzlichen Eiweißdrink viel weniger, der Insulinspiegel fällt nicht mehr ins Bodenlose und man kann eher aufhören.
    Lange Rede, kurzer Sinn: Eiweiß löst mitunter völlig nebenbei das Zuckerkonsumproblem.

  6. #506
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    ( das Haselnuss habe ich letztendlich auch nur mit viel "Mühe" leer gemacht . In Haferflocken ist das super Lecker, aber taeglich im Shake... puh nein danke, ich bin zu sehr von SChoko verwöhnt . Vanille werde ich bei der naechsten Bestellung auch wieder mitbestellen, denn in meinem Porridge Brei ist das richtig köstlich, besonders mit Zimt und auch gemischt mit dem Schoko.... mmmmh )

  7. #507
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,216
    Zitat Zitat von *Picolina* Beitrag anzeigen
    ( das Haselnuss habe ich letztendlich auch nur mit viel "Mühe" leer gemacht . In Haferflocken ist das super Lecker, aber taeglich im Shake... puh nein danke, ich bin zu sehr von SChoko verwöhnt . Vanille werde ich bei der naechsten Bestellung auch wieder mitbestellen, denn in meinem Porridge Brei ist das richtig köstlich, besonders mit Zimt und auch gemischt mit dem Schoko.... mmmmh )
    Ich könnte es auch nicht besser ausdrücken. 3 Kreuze, als es alle war.

    Vanille geht auch immer, echte Vanille mit Stevia wäre ja vielleicht auch eine Variante für Pitahaya. Ich nehme das auch gern zu Haferflocken, aber da mache ich mir auch oft eine Quark-Joghurtmischung, haue mir hier etwas Obst und Nüsse rauf. Dafür nehme ich den Drink oft mit und kippe ihn mir unterwegs rein, wenn der erste Hunger kommt.

  8. #508
    Registriert seit
    05.05.09
    Beiträge
    75
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach kannst du ruhig ein wenig süßen, nur nicht zuviel.

    Ich lebe gerade "very low carb", nehme aber auch mit Stevia oder Süßstoff gesüßte Produkte zu mir. Vorgestern habe ich mir dann ausnahmsweise einen kleinen Klecks Ketchup (das ich sonst sehr mag) zu meinem Essen gegönnt und es war mir eigentlich viel zu süß - ich habe die Minimenge nicht mal aufgegessen. Bin also schon entwöhnt.

    Evtl. kannst Du auch mal probieren, mit Backaroma (Vanille z.B.) oder einem Löffel echtem Kakao (dem ganz dunklen ohne Zuckerzusätze) "nachzuwürzen".
    an kakao ohne zuckerzusatz habe ich auch schon gedacht, die idee mit dem backaroma gefällt mir auch -danke dafür.

    iridia, echte vanille ist auch eine sehr gute sache, vielen dank für den tipp!!
    Geändert von pitahaya (05.10.12 um 20:26:37 Uhr)

  9. #509
    Registriert seit
    05.05.09
    Beiträge
    75
    ... übrigens habe ich mein vorhaben mit den drei shakes pro tag schon geändert,

    gestern gab es morgens einen shake, mittags (viel) kürbissuppe und abends wieder einen shake.

    heute: morgens und abends der drink und mittags gab es zwei vollkornbrötchen mit fettarmen käse.

  10. #510
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,216
    Anzeige
    Abends Shake ist natürlich super. Ich hab dabei nur zwei Probleme:

    Erstens: macht irre munter, ich kann nach Reineiweiß schlecht schlafen. Toll aber auf der Arbeit.

    Zweitens: ich laufe morgens: nur mit abends Eiweiß abends vorher müht sich der Körper merklich, zwar sehr effektiv, aber Laufen macht eindach mehr Spaß, wenn man abends noch was anderes gegessen und/oder getrunken hat.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.07.12, 20:16:31
  2. Welcher Eiweiß Shake zum abnehmen?
    Von lizzy83 im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.02.10, 20:58:29
  3. welcher sport macht euch am meisten spaß?
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 13.07.08, 14:41:07
  4. Welcher MAC-Look hat euch am meisten gekostet?
    Von VuittonVictim im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.05.05, 13:15:26
  5. welcher ketschup schmeckt euch am besten?
    Von stuckii im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.02.04, 20:04:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •