Seite 54 von 80 ErsteErste ... 4 44 52 53 54 55 56 64 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 791

Thema: Welcher Diät-Shake sättigt am meisten UND schmeckt?

  1. #531
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Anzeige
    Hab das mit dem Joghurt jetzt mal ausprobiert; 150g Provamel Vanille, 15g Super 91, 7g geschrotete Leinsamen und 15g 5-Korn Flocken haben zusammen:

    273kcal
    31g KH
    21g Protein
    7g Fett (1,6g Omega 3)
    5g Ballaststoffe

    Bin eigentlich zufrieden, geschmacklich ist es okay, jetzt kein absoluter Leckerbissen, aber vielleicht gewöhne ich mich dran
    Ich finde das Proteinpulver einfach nicht lecker, aber ich werde es jetzt irgendwie aufbrauchen, hab nicht das Geld zum durchtesten.

    Haselnuss schmeckte übrigens nach Schwimmbad, sprich dieser Chlor-Pipi Mix Das hab ich dann an jemand mit weniger empfindlichen Gechmackmacksknospen verschenkt...

  2. #532
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Zitat Zitat von *Picolina* Beitrag anzeigen
    niemand antwortet ?

    ok, dann übernehme ich es .. ich glaube der Favourit war mein ESN Designer Elite Whey

    wenn ich damit falsch liege... nur zu, meldet euch
    Heute ist er angekommen, in Vanille wie gesagt. Und ich find, er schmeckt himmlisch!
    Danke für die Empfehlung an dich, Picolina und auch danke an Iridia für ihre unerschöpfliche Geduld!

  3. #533
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von isiv Beitrag anzeigen
    Heute ist er angekommen, in Vanille wie gesagt. Und ich find, er schmeckt himmlisch!
    Danke für die Empfehlung an dich, Picolina und auch danke an Iridia für ihre unerschöpfliche Geduld!
    himmlisch klingt gut . Freut mich
    ich hab auch ne Bestellung draußen . Mein Whey ist fast leer, brauch unbedingt Nachschub.

  4. #534
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,104
    Ich habe heute "Neutral" getrunken.
    Es schmeckt nicht schlecht,aber gut auch nicht.
    Mir war aber Vanille zu intensiv,zu süß...

    Jetzt bestelle ich aber doch noch Vanille und mische es mit Neutral,das wird bestimmt gut!
    Liebe Grüße
    mohnblume

  5. #535
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von mohnblume Beitrag anzeigen
    Ich habe heute "Neutral" getrunken.
    Es schmeckt nicht schlecht,aber gut auch nicht.
    Mir war aber Vanille zu intensiv,zu süß...

    Jetzt bestelle ich aber doch noch Vanille und mische es mit Neutral,das wird bestimmt gut!
    also ich kann jedem immernoch diese Flavours ans Herz legen , die sind jaa für neutrales Eiweisspulver geeignet und da kann man sich nach belieben seinen eigenen Shake zusammenmischen

    selber hab ichs aber noch nicht gemacht (nichts neutrales zuhause ), aber die reviews hören sich SEHR gut an und ich liebe das zeug unter Joghurt, Quark und Haferflocken.

  6. #536
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Juhu, ich kann jetzt doch noch ein anderes Protein testen ohne Geld aus dem Fenster zu werfen, eine Bekannte schickt mir ein Pröbchen von diesem hier:

    http://www.pro-sana.de/Pro-Sana-3-Ko...Info_5286.html

    Wenn das auch nichts ist, dann wäre ich noch an diesem hier interessiert, sojafrei und angeblich super von der Aminosäurenzusammensetzung:

    http://www.myprotein.com/de/products/vegan-blend

    Mein Problem ist, dass sich zwar in veganen Bodybuilder-Foren über den Geschmack dieser Pülverchen unterhalten wird, allerdings sind die Jungs in der Beziehung wohl sehr hart im Nehmen, während ich nichts runterzwingen kann Deshalb traue ich deren Bewertungen nicht mehr...

    Dabei wäre gerade heute so ein Shake toll, Morgen schreibe ich Klausur, bin nervlich nicht mehr fähig was zu kochen und esse deshalb Mist

  7. #537
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,104
    Danke,liebe Picolina,aber mein Inneres wehrt sich gegen diese chemischen Verbindungen.
    Vanillearoma kann ich noch akzeptieren,aber die anderen lasse ich lieber.
    Liebe Grüße
    mohnblume

  8. #538
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,219
    @ isiv

    @ Mad Hatter

    die veganen Pulver sind den anderen schon sehr unterlegen, aber vermutlich ist das besser als nichts. Aus meiner veganen Zeit weiß ich, dass man auch anders verstoffwechselt, also probier es. Man kann das aber nicht vergleichen mit den Pulvern, die wir hier nehmen. Die biologische Wertigkeit erhöht sich halt durch die Kombination - tierisch-pflanzlich. Biologische Wertigkeit bedeutet den Wert, mit dem das Pulver oder Essen in Muskeln umgesetzt werden kann. Das ist nicht der einzige Aspekt, aber der sollte möglichst hoch sein. Der andere Teil ist das Mischungsverhältnis der Aminosäuren und ihr niedrigster Wert.
    Das geht auch über das Essen und ohne Pulver, kommt aber für dich nicht in Frage.


    zum neutralen Pulver:

    ich fand die Idee normalerweise gut, weil ich davon ausgehe, dass nicht alle Leute Süßes mögen, hier könnte man mit Gemüsesmoothies, Gewürzen oder Kräutern ganz eigene Zusammenstellungen machen, außerdem lässt es sich sicher super in Pfannkuchen und so verbacken, ich nehme dazu immer einen Teil Sojamehl.
    Vielleicht geht hier auch einiges mit Honig, Stevia, süßen Früchten, Ahornsirup und Konsorten - falls es um natürliche Süße geht. Sonst ist neutral vermutlich gar keine schlechte Wahl, ich würde es mal im Kräuterquark versuchen. Da kann man auch ordentlich würzen, falls man mag.

  9. #539
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Nur zur Warnung: das ESN Neutral schmeckt leicht vanillig, ich weiss nicht, ob das in herzhaften Gerichten eventuell durchkommt.. Andere Proteinpulver sind total geschmacksneutral, ich kenne aber keines in D.
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  10. #540
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,219
    Anzeige
    Mein Power-Eiweiß hatte zumindest mal eine neutrale Variante, die ein wenig wie Babyersatznahrung schmeckte.

    Aber keine Ahnung, ob es das noch gibt. Das Vanillige ist dann natürlich blöd, das ist ja nicht neutral. Danke für die Warnung, Visi, ich hab mich schon etwas herangegroovt gehabt.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.07.12, 20:16:31
  2. Welcher Eiweiß Shake zum abnehmen?
    Von lizzy83 im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.02.10, 20:58:29
  3. welcher sport macht euch am meisten spaß?
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 13.07.08, 14:41:07
  4. Welcher MAC-Look hat euch am meisten gekostet?
    Von VuittonVictim im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.05.05, 13:15:26
  5. welcher ketschup schmeckt euch am besten?
    Von stuckii im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.02.04, 20:04:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •