Seite 55 von 80 ErsteErste ... 5 45 53 54 55 56 57 65 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 550 von 791

Thema: Welcher Diät-Shake sättigt am meisten UND schmeckt?

  1. #541
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Anzeige
    Ich überwache alle essentiellen Aminosäuren in meinem Ernährungstagebuch und habe kein Problem alle abzudecken, ohne extra viel Protein essen zu müssen, es kommt halt auf die Abwechslung an. Wichtig ist die Kombination aus Getreide + Hülsenfrüchten, am besten Quinoa als Getreide, dann klappt das schon mit den Aminosäuren und der biologischen Wertigkeit.
    Das Pulver ist ja nur als winzig kleine Ergänzung gedacht, nicht als tägliche Basis

  2. #542
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,216
    Pulver wird doch von allen nur als Ergänzung benutzt.

    Wollte dich nicht angreifen, sorry.

  3. #543
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von mohnblume Beitrag anzeigen
    Danke,liebe Picolina,aber mein Inneres wehrt sich gegen diese chemischen Verbindungen.
    Vanillearoma kann ich noch akzeptieren,aber die anderen lasse ich lieber.
    na dann no problem

  4. #544
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Ich weiß, ich weiß, teuer und so, aber diese Waage hat es mir schon lange angetan, ich musste nur noch mal nachgucken, wie sie heißt. Die legt selbständig auf einem Konto Diagramme über alle Werte an. Ich zögere noch beim Preis, andereseits reizt mich die Spielerei und ein Überblick über die Jahreszeiten ohne zusätzliche Arbeit, außer einmal am Tag auf die Waage zu steigen und alles andere zu vergessen.

    http://www.amazon.de/Withings-Digita...2719662&sr=8-1

    http://www.youtube.com/watch?v=ZRgeG...e_gdata_player
    Iridia, funktioniert diese Waage auch mit einem Microsoft-PC oder nur mit Apple?
    Und bist du immer noch zufrieden? Ich überlege, sie auf meinen Weihnachtswunschzettel zu setzen!

  5. #545
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,216
    Die ist immer noch toll und motiviert mich auf nie gekannte Art. Die funktioniert sicher auch über PC geht die ganz sicher auch, du brauchst aber W-Lan.
    Mich interessiert ja das Körperfett viel mehr als das Gewicht und ich bin über jedes Zehntel froh, das verschwindet.
    Wichtig ist, dass die Werte vergleichbar sind. Ich wiege morgens nach meiner Lauftour.
    Wenn ich nicht laufe, warte ich einen Tag mit dem Wiegen. So sind sie gut vergleichbar. Das Diagramm errechnet sich nach Zeit, nicht nach Wiegehäufigkeit. Du siehst also, was über die Monate passiert ist in der selben Zeitachse und nicht dort mehr, wo man nur mehr gemessen hat.
    Ich bin immer noch sehr begeistert und freu mich, wenn ich mal auf ein ganzes Jahr zurückblicken kann. Ich bin diesmal wirklich auf die kalte Jahreszeit gespannt, in der ich jedes Jahr zunehme. Ich will vor allem sehen, wann die kritische Zeit ist und ob ich da aufmerksam sein kann. Dann könnte man sogar die Phasen über Jahre vergleichen, was ich realistischer empfinde und mich motiviert bleiben lässt.
    Man sieht übrigens auch gut die Bereiche von Über- und Untergewicht und wo man da ist.

  6. #546
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Das klingt so toll, Iridia! Vielen herzlichen Dank für die ausführliche Erklärung! Eine normale Körperfettwaage habe ich ja, und mein Mann meint, so ein Diagramm könnte man auch in einer Exel-Datei erfassen. Aber nachdem wir ohnehin WLAN haben wird sie mir jetzt sicher nicht mehr aus dem Kopf gehen.

  7. #547
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Mein Power-Eiweiß hatte zumindest mal eine neutrale Variante, die ein wenig wie Babyersatznahrung schmeckte.

    Aber keine Ahnung, ob es das noch gibt. Das Vanillige ist dann natürlich blöd, das ist ja nicht neutral. Danke für die Warnung, Visi, ich hab mich schon etwas herangegroovt gehabt.
    Gerne, es gibt bestimmt ein ganz neutrales Pulver Btw, hast du das von Amazon mal getestet, das ich dir verlinkt hatte?
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  8. #548
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,216
    Noch nicht, aber es spukt mir die ganze Zeit im Kopf rum.

    Die Sache mit der Exeltabelle:

    Ich hab auch viele Jahre immer mal Gewicht und Körperfett notiert, aber das Übertragen ist nervig und muss in immer gleichen Zeitrahmen passieren. Jetzt sehe ich die Kurve schon, wenn ich morgens im Bad fertig bin, ohne dass ich irgendwas dafür mache. Genau sowas hab ich mir immer gewünscht.

  9. #549
    Registriert seit
    05.05.09
    Beiträge
    75
    hallo! ich möchte einen kurzen zwischenbericht bzgl. meiner proteinbetonten diät abgeben:

    habe in 14 tagen 4,4 kilogramm gewicht verloren. sport habe ich nicht gemacht, hin und wieder bin ich mit dem fahrrad gefahren ...

    es verging kein tag, an dem ich nicht noch was anderes außer die shakes zu mir genommen habe. hin und wieder gab es morgens ein brötchen plus shake oder abends was warmes, zweimal sogar reis (kohlenhydrate).

    ich freue mich gerade über den gewichtsverlust und hoffe, dass auch die 5,4 kilo, die ich noch loswerden will, in der nächsten zeit verschwinden werden.

  10. #550
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,104
    Anzeige
    Pitaya,das ist suuper !
    Ich freue mich für Dich,ein gutes Egebnis!
    Liebe Grüße
    mohnblume

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.07.12, 20:16:31
  2. Welcher Eiweiß Shake zum abnehmen?
    Von lizzy83 im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.02.10, 20:58:29
  3. welcher sport macht euch am meisten spaß?
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 13.07.08, 14:41:07
  4. Welcher MAC-Look hat euch am meisten gekostet?
    Von VuittonVictim im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.05.05, 13:15:26
  5. welcher ketschup schmeckt euch am besten?
    Von stuckii im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.02.04, 20:04:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •