Seite 58 von 80 ErsteErste ... 8 48 56 57 58 59 60 68 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 580 von 791

Thema: Welcher Diät-Shake sättigt am meisten UND schmeckt?

  1. #571
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Anzeige
    auf fitmart haben sie grad ein angebot bis zum 11. ... ab bestellwert 120 Euro eine ganze Packung Whey gratis (also das ESN )

  2. #572
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Dankeschön, Visi

    Pico, das ist nett, ist mir aber zuviel auf einmal

  3. #573
    Registriert seit
    27.04.09
    Beiträge
    208
    @ Picolina:

    Wie viel von dem Flavour mischt du eigentlich in dein Porridge? Will nicht zu viel oder zu wenig reinhauen ^^
    Hab heute meine Proben bekommen und bin schon ganz jappelig drauf - die riechen so toll *mjam*

  4. #574
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von CamCake Beitrag anzeigen
    @ Picolina:

    Wie viel von dem Flavour mischt du eigentlich in dein Porridge? Will nicht zu viel oder zu wenig reinhauen ^^
    Hab heute meine Proben bekommen und bin schon ganz jappelig drauf - die riechen so toll *mjam*
    oh berichte dann bitte welche hast du denn? die kleinen 3 gr proben? da gebe ich das ganze saeckchen in eine gute volle Portion Porridge (ein voller Teller )

  5. #575
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Zitat Zitat von *Picolina* Beitrag anzeigen
    auf fitmart haben sie grad ein angebot bis zum 11. ... ab bestellwert 120 Euro eine ganze Packung Whey gratis (also das ESN )
    Wow, danke für die Info! Werde gleich mal meinen Bruder fragen, ob er mit mir bestellen mag
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  6. #576
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,220
    Zitat Zitat von *Picolina* Beitrag anzeigen
    auf fitmart haben sie grad ein angebot bis zum 11. ... ab bestellwert 120 Euro eine ganze Packung Whey gratis (also das ESN )
    Danke, ich hab gerade diese Großpackung von 2,2 kg geordert, vielleicht das nächste Mal. Hab mich aber schon geärgert, sie wieder über Amazon bestellt zu haben, bei Nachbestellungen lasse ich eigentlich lieber die spezielle Firma profitieren.

  7. #577
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    gerne dachte, bei so nem Deal muss ich das doch loswerden.
    ich würde am liebsten auch bestellen, aber bin grad so knapp bei kasse, da wird das nichts (sniff ).
    außerdem hab ich grad ne rießige Fitmart bestellung hinter mir; bin erstmal gut versorgt (nur nicht
    an Walden Farms Sachen ).

    ach btw, das Baumkuchen-Flavour ist auch köstlich; hatte davon ne Probe.... echt super.
    und das normale Vanilla-Flavour (das ganz stinknormale )schmeckt sogar besser als vanilla cookies, dieser
    vanilla geschmack ist echt der hammer

  8. #578
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Kommt so eine Aktion öfter vor? Ich frage nur, da ich erst Ende Januar wieder Zuhause bin, ich weiss zwar, dass es sich natürlich so lange hält, aber dann kann man ja noch was warten.

    Hast du schon mal die ESN BCAAs gehabt?
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  9. #579
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Kommt so eine Aktion öfter vor? Ich frage nur, da ich erst Ende Januar wieder Zuhause bin, ich weiss zwar, dass es sich natürlich so lange hält, aber dann kann man ja noch was warten.

    Hast du schon mal die ESN BCAAs gehabt?
    es gab sich schonmal, aber das ist schon ne Weile her... aber da die Kunden zu oft gefragt haben, wann es wieder so ne Aktion gibt... voilà .
    das Zeug haelt verschlossen schon bestimmt 2 Jahre; wenn du die Chance hast, zuzuschlagen würde ich das machen .

    Nee, die hatte ich noch nicht; werden aber noch ausprobiert . Ich hab grad aber noch so viel von den Olimp Orange Bcaas, deswegen wird das auch erstmal dauern seufz.

  10. #580
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Danke, ich hab gerade diese Großpackung von 2,2 kg geordert, vielleicht das nächste Mal. Hab mich aber schon geärgert,
    sie wieder über Amazon bestellt zu haben, bei Nachbestellungen lasse ich eigentlich lieber die spezielle Firma profitieren.
    Ich entschuldige mich für meine dauernden Nachfragen - welche spezielle Firma denn?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.07.12, 20:16:31
  2. Welcher Eiweiß Shake zum abnehmen?
    Von lizzy83 im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.02.10, 20:58:29
  3. welcher sport macht euch am meisten spaß?
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 13.07.08, 14:41:07
  4. Welcher MAC-Look hat euch am meisten gekostet?
    Von VuittonVictim im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.05.05, 13:15:26
  5. welcher ketschup schmeckt euch am besten?
    Von stuckii im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.02.04, 20:04:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •