Seite 62 von 80 ErsteErste ... 12 52 60 61 62 63 64 72 ... LetzteLetzte
Ergebnis 611 bis 620 von 791

Thema: Welcher Diät-Shake sättigt am meisten UND schmeckt?

  1. #611
    Registriert seit
    05.05.09
    Beiträge
    75
    Anzeige
    ich habe den shaker von weider (skala+siebeinsatz) und komme bestens damit klar.

    aber mal was anderes:

    die whey-proteine sind ja für die schnelle zufuhr und somit besonders für die zeit direkt vor dem training gedacht - die meisten von euch scheinen diese shakes zu nehmen.
    ich nehme ein 4-komponenten-eiweiß, also mit casein; das nur langsam (ca. 6h) an den körper abgegeben wird. ich verspreche mir damit eine muskelschützende wirkung über den tag (und über nacht).

    trainiert ihr denn alle zeitnah nach der shake-zufuhr? wie oft und zu welchen zeiten trinkt ihr eure shakes?

  2. #612
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,110
    Steht alles im Thread.

  3. #613
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    Oh, ist Baumkuchen neu? Das ist mir damals gar nicht aufgefallen. Da muss ich mir mal ein Pröbchen ordern, genau wie von dem vanilla.
    yup, ist ne neue Geschmacksrichtung . Und noch ein paar andere Neue, unter anderem : white little Balls. Gemeint ist Raffaelo . aber noch nicht probiert..

  4. #614
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    ja, ich hab auch keine Siebeinsätze zum Schütteln drin. Sowohl das Power Eiweiß als auch das ESN lösen sich wunderbar, ich schüttle kräftig wie ein Barkeeper, vielleicht 15 Sekunden.

    @ Visi

    bei den Bechern mit Siebeinsatz hab ich immer das Problem, dass die Deckel oben nur zum Aufstecken sind und ich dann nicht so kräftig schüttle, die Schraubteile sind mir lieber. Generell finde ich es aber auch eine gute Erfindung. Die gibt es mitunter sogar zum Pulver dazu.
    Mein Becher ist auch nur halb so groß, wie ein breites und etwas größeres Marmeladenglas.
    Ja, ich habe einen Becher mit Schraubverschluß, ist immer noch mein erster, daher habe ich keine Vergleichswerte, aber es hört sich sinnig an, mit dem Verschluß zum Stecken.

    Pitahaya, ich nehme Whey Protein Concentrate/Isolate nur direkt nach dem Training zu mir, sonst MKP oder Casein, je nach Tageszeit/Bedarf
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  5. #615
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich hab das Pulver heute ausprobiert. Das löst sich ja tatsächlich ohne Probleme einfach so auf!! So ein EW Pulver
    hatte ich noch nie, bin total begeistert.
    Lecker ist es auch noch. Ich hab zwar trotzdem den Mixstab benutzt, unbedingt nötig wäre das aber wohl nicht gewesen.
    Vielen Dank für den Tip mit dem Pulver. Wenn die Sättigung jetzt auch noch entsprechend lange anhält, bin ich glücklich.

  6. #616
    Lasciama ist offline braucht ein Schminkzimmer
    Registriert seit
    13.03.08
    Ort
    München
    Beiträge
    1,043
    Hat jemand interesse an 1kg Designer Whey vanilla? habs letzte Woche bestellt und vertrage es ja nicht... sind 5 Löffel entnommen.

  7. #617
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Lasciama Beitrag anzeigen
    Hat jemand interesse an 1kg Designer Whey vanilla? habs letzte Woche bestellt und vertrage es ja nicht... sind 5 Löffel entnommen.
    Ich würde es schon nehmen wollen. bloß München ist ein bissel weit zum Abholen. Was willst du denn dafür haben, incl. Porto?

  8. #618
    Lasciama ist offline braucht ein Schminkzimmer
    Registriert seit
    13.03.08
    Ort
    München
    Beiträge
    1,043
    18 euro inkl Porto? oder einen schönen Lippenstift

  9. #619
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Lasciama Beitrag anzeigen
    18 euro inkl Porto? oder einen schönen Lippenstift
    PN für dich

  10. #620
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Anzeige
    Vivian, das freut mich, dass es dir (auch ) so gut gefällt! Ich mag ESN wirklich gern und bin Pico bis heute dankbar fuer den Tipp! Welchen Geschmack hast du dir denn ausgesucht?

    Für das naechste Mal empfehle ich uebrigens das Elite Pro (auch ESN), das wird dickfluessiger und macht laenger satt
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.07.12, 20:16:31
  2. Welcher Eiweiß Shake zum abnehmen?
    Von lizzy83 im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.02.10, 20:58:29
  3. welcher sport macht euch am meisten spaß?
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 13.07.08, 14:41:07
  4. Welcher MAC-Look hat euch am meisten gekostet?
    Von VuittonVictim im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.05.05, 13:15:26
  5. welcher ketschup schmeckt euch am besten?
    Von stuckii im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.02.04, 20:04:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •