Seite 70 von 80 ErsteErste ... 20 60 68 69 70 71 72 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 700 von 791

Thema: Welcher Diät-Shake sättigt am meisten UND schmeckt?

  1. #691
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Anzeige
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Was ist denn S.U.?



    Ohne da jetzt zu sehr ins Detail zu gehen, hat (für mich!!) das "sich strikt an eine Diät (im Sinne von Ernährungsweise) halten" und einen Tag in der Woche "sich vollstopfen" einen komischen Nachgeschmack Ich weiss aber, dass es in der Kraftsportwelt gang ung gäbe ist und es sehr viele so machen I
    ok jeder wie er will
    nee ich mag das so, ich brauch einen TAg in der Woche wo ich das machen kann, aber nach dem Tag sehne ich mich dann auch nach meiner normalen Alltags-"Diaet" zurück.
    mein Coach hatte mir auch mal vorgeschlagen, dass wir statt dem Cheattag 2-3 Ladetaege einbauen können, aber statt da JUnkfood zu essen nur mit gesunden,cleanen Lebensmitteln zu arbeiten (waere vielleicht was für dich ? ).
    Hörte sich zuerst gut an, aber dann hab ich es doch sein lassen, ich brauch einmal pro Woche ne Ladung Zucker und JUnk .
    Da steckt natürlich mehr dahinter als nur etwas zu befriedigen . Man will ja auch den SToffwechsel einen heftigen Schubs geben.

    S.U. Royal Flavour System sind diese Geschmackaromen.
    auf bodybuilding-depot bekommst du die (dachte die kennst du schon? )

  2. #692
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ach ja, sorry, SU war mir gerade entfallen

    Gesund und clean wäre def. eher was für mich Ich hab's einfach nicht so mit Zucker und Süsstoff und künstlichen Aromen, ich vertrag sie auch nicht gut. Daher werde ich jetzt auch mein restliches ESN aufbrauchen und will dann eigentlich kein Proteinpulver mehr zu mir nehmen

    Ich habe mich mal umgeschaut, falls ich doch wieder meine, etwas aus 'ner Packung zu brauchen werde ich auf Sunwarrior zurückgreifen, die sind vegan, Soja- und Milchfrei http://www.sunwarrior.com/store/prot...n-natural.html
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  3. #693
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Ach ja, sorry, SU war mir gerade entfallen :

    Gesund und clean wäre def. eher was für mich Ich hab's einfach nicht so mit Zucker und Süsstoff und künstlichen Aromen, ich vertrag sie auch nicht gut. Daher werde ich jetzt auch mein restliches ESN aufbrauchen und will dann eigentlich kein Proteinpulver mehr zu mir nehmen

    Ich habe mich mal umgeschaut, falls ich doch wieder meine, etwas aus 'ner Packung zu brauchen werde ich auf Sunwarrior zurückgreifen, die sind vegan, Soja- und Milchfrei http://www.sunwarrior.com/store/prot...n-natural.html
    hmmm aber wenn ich mal fragen darf.. das ESN hast du doch gut vertragen und es hat dir doch geschmeckt, richtig?
    warum dann?

    wenn du willst kann ich meinen Coach nochmal auf die 3 cleanen Ladetaege ansprechen und vielleicht doch mal probieren und gucken wie es klappt und dann berichten . mein Ziel ist es ja cleane und fettfreie Muskelmasse aufzubauen, bei 3 ladetaege ist das schon recht fragsam aber er meint es funktioniert.
    wobei ich momentan auch schon recht viele carbs im Alltag essse... und jetzt wird nochmal aufgestockt weil ich in den letzten Wochen wegen TP Aenderung wieder etwas abgenommen habe ( zu viel ).

  4. #694
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Klar darfst du fragen Ja, ich vertrage es und es schmeckt super, aber mir ist einfach unwohl, so viele künstliche Farb-, Geschmacks- und Süßstoffe zu mir zu nehmen. Vor allem, da ich sonst wirklich fast nichts esse, was aus einer Verpackung kommt (Ausnahme: Nüsse und Nussbutter und canned fish - Sardinen)..

    Bin halt doch ein Hippie im Herzen

    Ja, sprich doch mal deinen Coach drauf an, das wäre doch interessant
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  5. #695
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Klar darfst du fragen Ja, ich vertrage es und es schmeckt super, aber mir ist einfach unwohl, so viele künstliche Farb-, Geschmacks- und Süßstoffe zu mir zu nehmen. Vor allem, da ich sonst wirklich fast nichts esse, was aus einer Verpackung kommt (Ausnahme: Nüsse und Nussbutter und canned fish - Sardinen)..

    Bin halt doch ein Hippie im Herzen

    Ja, sprich doch mal deinen Coach drauf an, das wäre doch interessant I
    ok irgendwie versteh ich es ja, so ganz unbekannt ist mir das ja nicht (hab das nur mit anderen Sachen ).

    gut, mach ich. ist natürlich nicht einfach nur drauflosessen, ein paar Regeln an die man sich halten muss gibt es immer.

  6. #696
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich mein's ja auch gar nicht böse, ich hoffe, du verstehst? Also es ist ja nicht so, dass ich denke, alle sollten so denken wie ich, gar nicht. Mein Mann ernährt sich auch ganz anders als ich, aber ihm macht das nix aus. Jedem das Seine *handreich*

    Ich würd mich freuen, wenn du berichtest!! Gern auch PN oder Facebook
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  7. #697
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,111
    Ich ziehe inzwischen den Eiweißdrink einem Stück Kuchen vor, ist inzwischen befriedigender, aber fast foodiger geht es auch auch kaum. Ich kämpfe jetzt fast um jeden, den ich trinken darf und beschränke mich künstlich.

    Jetzt, wo es bald wieder wärmer wird, werde ich wieder stattdessen Buttermilch trinken, die kann ich im Winter nicht trinken, weil mir danach sofort kalt ist. Ich bin jetzt ohnehin, sogar mit gegenwärtiger Laufpause, nur noch ganz wenig von meiner Idealfigur entfernt, die Drinks waren aber eine entscheidende Hilfe bei der Fettschmelze und der Muskelstärkung. Es ist ja nicht nur das Abnehmen, ich hätte nie gedacht, noch mal so eine Figur kriegen zu können und die Unabhängigkeit, unterwegs was kaufen zu müssen, als Freiheit zu empfinden.

    Falls ich wieder zulegen sollte, nehm ich die wieder, aber sie haben ihren Job exzellent getan, die Drinks. Ich werd mir wohl weiter immer mal einen gönnen, aber mehr als einen Drink am Tag ist jetzt passé und auch nicht mehr jeden Tag.
    ESN war auch ein Segen für den Geldbeutel für so ein hochpotentes Pulver. Ich hab die sehr gern getrunken. Danke für den Tipp.

  8. #698
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    I Ich mein's ja auch gar nicht böse, ich hoffe, du verstehst? o Also es ist ja nicht so, dass ich denke, alle sollten so denken wie ich, gar nicht. Mein Mann ernährt sich auch ganz anders als ich, aber ihm macht das nix aus. Jedem das Seine *handreich*

    Ich würd mich freuen, wenn du berichtest!! Gern auch PN oder Facebook
    nee nee, ich versteh das schon keine Sorge.
    das was ich "treibe" ist ja auch etwas verrückt - also yup, jedem das seine
    und klar werde ich dich dann privat anschreiben, so etwas gehört nicht mehr ins Öffentliche :-)

    Iridia, das Angebot mit dem Casein geht übrigens noch bis heute
    ... ich bin selber noch am grübeln... aber sooo knapp bei Kasse. nochmal ans sparkonto.. hmm aber naechsten MOnat MUSS ich sowieso wieder neue Proteine bestellen...

  9. #699
    Registriert seit
    22.03.13
    Beiträge
    375
    Genau, ich meinte mit S.U. das Proteinpulver zu den Aromen. Bin noch am Schwanken - EIGENTLICH ist mir "Natur" auch lieber (sprich echte Lebensmittel) und ich steh nicht so auf aromatisiertes und mit Süßstoffen gesüßtes. Andererseits sehe ich auch Vorteile in den Shakes. Also - wenn jmd. ein nicht nach Süßstoff schmeckendes empfehlen kann - immer her damit :-)

    Das Protein von Sun Warrior habe ich übrigens hier (ist aber schon älter - habe es vor ca. 2 Jahren gekauft) - eben aus o.g. Gründen. Aber das Zeug schmeckt sooo unangenehm, dass ich es nichtmal morgens in kleinen Mengen unter meinen Quark mischen mag. Wobei - bevor ich es in die Tonne kloppe, könnte ich es ja noch mal testen - vielleicht hat sich mein Geschmack in den letzten 2 Jahren geändert *g*.

  10. #700
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Anzeige
    Ach, echt? Das schmeckt nicht? Ist ja doof Ich hatte das mal mit einem Zimtwhey, das hat gerochen wie Erbrochenes Geschmeckt hat es merkwürdigerweise aber gut. Empfehlen kann ich ansonsten noch Whey Factors, das ist ohne künstl. Süß- und Farbstoffe, gesüßt wird mit Stevia. Ich weiss aber nicht, ob man das in D kaufen kann.

    http://www.amazon.com/Natural-Factor.../dp/B000LVMRH2
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.07.12, 20:16:31
  2. Welcher Eiweiß Shake zum abnehmen?
    Von lizzy83 im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.02.10, 20:58:29
  3. welcher sport macht euch am meisten spaß?
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 13.07.08, 14:41:07
  4. Welcher MAC-Look hat euch am meisten gekostet?
    Von VuittonVictim im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.05.05, 13:15:26
  5. welcher ketschup schmeckt euch am besten?
    Von stuckii im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.02.04, 20:04:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •