Seite 73 von 80 ErsteErste ... 23 63 71 72 73 74 75 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 730 von 791

Thema: Welcher Diät-Shake sättigt am meisten UND schmeckt?

  1. #721
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Anzeige
    Zitat Zitat von Wickie Beitrag anzeigen
    @Picolina: das ist zwar offtopic, aber "Revive" und tolle Haut sind Schlagworte, bei denen ich nicht weghören kann ;-)
    Gibt es hier einen Thread, in dem ich genaueres dazu finden kann *neugier*?

    Zum Thema: Habe mir 10 Flavour-Proben von S.U. bestellt, die heute schon ankamen - riechen tun sie alle ganz nett, bin schon gespannt aufs Testen. Außerdem habe ich eine Probe des MKP Proteins mitbestellt. Als erstes werde ich bei Gelegenheit die Sorte Erdnuss-Cookie testen
    es gibt ein paar Anhaenger hier im Forum, aber so "richtig" wurde es noch nie besprochen glaube ich . Mir wurde die Creme von Bobbi empfohlen und da ich ihre Empfehlungen sehr zu schaetzen weiß musste ich der Creme doch mal eine Chance geben.
    Die normale Renewal creme ist für normale/Misch/ölige Haut. Morgens beim aufstehen ist meine haut richtig schön glatt und fein. drunter nehme ich gar nichts, drüber auch nicht.
    die Supreme Version ist für trockene Haut und auch recht gut, wenn die Haut sensibel ist.


    Bitte bitte berichte doch mal von allen Proben und wie sie dir schmecken.
    erdnuss cookie kenne ich noch gar nicht!!!!!!!!!!!!!!!! bitte sofort berichten

  2. #722
    Registriert seit
    22.03.13
    Beiträge
    375
    Wow, die Creme klingt gut! Wenn sich mit Paula nix mehr tut (bezüglich meiner Hautverbesserung), werde ich sie mal näher unter die Lupe nehmen.

    Zu den Proben - bestellt habe ich:
    Vanille-Zimt, Vanille-Caramel, Vanille-gebrannte Mandel, Erdnuss-Cookies, Little white ball, Cocos, Pure Chocolate, Chocolate-Cookies, Haselnuss-Walnuss und Waldbeere.

    Bis ich mich da durch getestet habe, wird es sicher etwas dauern, weil ich Shakes nur ab und zu mal "unterbringe". Evtl. möchte ich damit auch meinen morgendlichen Frühstücksquark mal damit aromatisieren (wobei ich da eigentlich eher frische Beeren, Zimt und gemahlene Vanille verwende - abgesehen von den anderen Zutaten natürlich).
    Ich würde ja echt gerne für ca. 1 Woche das Abendessen durch einen Shake ersetzen, bis die 1,5 vermaledeiten Winter- Kilogramm wieder unten sind (die kommen jeden Winter - und gehen auch im Frühjahr wieder, aber ich empfinde sie trotzdem als Ärgernis und möchte sie im Frühjahr gern schnell wieder loshaben). Aber unser Abendessen ist heilig - mein Freund kocht wie ein STernekoch und das gemeinsame Abendessen ist einfach ein schönes Ritual. Morgens gibt es eh schon Quark (mit o.g. Zutaten + Leinsaat, Haferkleie, Walnüssen oder einem EL Low-Carb-Müsli drin). Mittags nehme ich immer einen Salat mit wechselnden vegetarischen Eiweiß-Sättigungs-Einalgen mit zur ARbeit. Sprich, da macht ein Shake-Ersatz keinen Sinn, weil eh schon eiweiß-lastig, gesund und halbwegs kalorien-arm.

  3. #723
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,218
    Abends würde ich, obwohl ich die Shakes liebe, keinen reinkriegen. Er befriedigt mich abends auch nicht so wie tagsüber. Musst du wirklich probieren.

    Mich machen die so munter, dass ich nicht schlafen kann, aber nach dem Sport, unterwegs oder als Ersatz für ein schnelles Frühstück oder Mittagessen oder nachmittags finde ich sie toll, sie beschweren kein bisschen und man ist voller Energie.

    Ich würde dir empfehlen, das tolle Abendessen mit dem Freund essen, dafür mal den Drink morgens nehmen und stattdessen den Quark mittags oder den Drink mittags nehmen und nur wenig dazu essen, wenn du willst. Ich trink mittags immer Kaffee dazu, falls ich da einen nehme.

    Aber Achtung: nach ca 4 Stunden hast du wieder Hunger und müsstest eine Kleinigkeit essen, damit du bis abends durchhältst.

    Wenn du das nur eine Woche machen willst, warum nicht einen Drink aus der Drogerie? Wenn dich das Eiweiß nicht so interessiert, kannst du sogar einen billigen mit der Hälfte Kohlenhydrate nehmen. So funktioniert auch Almased.
    Hat hier nicht jemand mal einen aus dem dm empfohlen, gesundes Plus oder so?

  4. #724
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Nabend allerseits,
    ich hätte nochmal eine Frage zu ESN Designer in Geschmacksrichtung Natural. Ist der auch so süß wie die anderen Sorten oder wirklich neutral?

  5. #725
    Registriert seit
    27.08.05
    Beiträge
    1,629
    Ich habe mal Banane und Erdbeer bestellt. Bin gespannt ob es wirklich noch was besseres als Body Attack gibt.

  6. #726
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,104
    @Vivian
    Neutral schmeckt wirklich neutral,mit minimaler Süße.
    Nicht lecker.
    Ich mische es 50/50 mit Vanille, weil mit Vanille zu Süß ist.
    Liebe Grüße
    mohnblume

  7. #727
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von mohnblume Beitrag anzeigen
    @Vivian
    Neutral schmeckt wirklich neutral,mit minimaler Süße.
    Nicht lecker.
    Ich mische es 50/50 mit Vanille, weil mit Vanille zu Süß ist.
    Danke für die Info.
    Das ist aber genau wonach ich suche, ich möchte es ggf. mit etwas Gemüsebrühe anmischen, ich kann die süßen Shakes nicht immer haben.

  8. #728
    Registriert seit
    16.12.08
    Ort
    Grenze WW/ Rheinland
    Beiträge
    2,861
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Danke für die Info.
    Das ist aber genau wonach ich suche, ich möchte es ggf. mit etwas Gemüsebrühe anmischen, ich kann die süßen Shakes nicht immer haben.
    Die Idee ist gut, das gibt dann mit Gemüsebrühe bestimmt so eine Art Cremesuppe, vielleicht schmeckt das ja und ist eine herzhafte Alternative.
    LG Gabi

  9. #729
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von partyqueen Beitrag anzeigen
    Die Idee ist gut, das gibt dann mit Gemüsebrühe bestimmt so eine Art Cremesuppe, vielleicht schmeckt das ja und ist eine herzhafte Alternative.
    So wäre mein Plan. Ich kann einfach die Abendmahlzeit nicht mit so süßem Schlabberkram ersetzen.

  10. #730
    Registriert seit
    16.12.08
    Ort
    Grenze WW/ Rheinland
    Beiträge
    2,861
    Anzeige
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    So wäre mein Plan. Ich kann einfach die Abendmahlzeit nicht mit so süßem Schlabberkram ersetzen.
    Geht mir auch so, ist halt nur die Frage, wie das Eiweiß in Brühe so schmeckt. Wenn das so gelig-schleimig ist, kann ich es nicht essen.
    Bei Bodybuilding-Depot haben die doch von allem Proben, da könnta man sich mal durchtesten, was erträglich schmeckt.
    LG Gabi

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.07.12, 20:16:31
  2. Welcher Eiweiß Shake zum abnehmen?
    Von lizzy83 im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.02.10, 20:58:29
  3. welcher sport macht euch am meisten spaß?
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 13.07.08, 14:41:07
  4. Welcher MAC-Look hat euch am meisten gekostet?
    Von VuittonVictim im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.05.05, 13:15:26
  5. welcher ketschup schmeckt euch am besten?
    Von stuckii im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.02.04, 20:04:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •